Moderator: Weltenrichter

Aktuelle Ereignisse

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 17 Mai, 2013 00:32

Habe ich deinen Post richtig verstanden? Meinst du, dass sie diese Geschichte nur so dargestellt hat um sich generalüberholen zu lassen?

Wenn ja, dann kann ich dem wohl nicht zustimmen. Normalerweise sind mir ja solche Klatschnachrichten egal, aber irgendwie bekommt man sie ja immer mit ob gewollt oder nicht. Die Jolie und der Pitt haben so eine Stange Geld verdient, die sind nicht mehr auf Schauspielrollen angewiesen. Ich gehe einfach davon aus, dass sie durch das Schicksal ihrer Mutter wirklich psychisch vorbelastet ist. Aber naja ist ja auch unsinnig darüber zu spekulieren.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Fr 17 Mai, 2013 00:46

Ja, hast Du. Man kann sich die Brüste auch machen lassen, ohne dass sie hinterher so "gebaut" aussehen, es hätte also niemand bemerken müssen. Wenn wir denn nun schon bei psychischen Belastungen sind: Sie hätte ihren Kindern wirklich einen großen Gefallen getan, wenn sie es nicht ganz so öffentlich gemacht hätte. Denn was die darunter leiden müssen, dass nun die ganze Welt ein paar Wochen über die Brüste ihrer Mutter diskutiert, das steht mal auf einem ganz anderen Blatt. Es wäre eben auch lautlos gegangen, wenn man es denn gewollt hätte...
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 17 Mai, 2013 00:51

Nun gut, darüber kann man streiten. Bei Promis kommt es eh raus und wenn man das dann selber nach außen kommuniziert ist es manchmal besser, als wenn es irgendein "Journalist" rausfindet. Dann würden hinterher alle sagen oh schaumal die wollte das heimlich machen, wieso hat sie sich nicht getraut es zu sagen?

Allen kann man es nie recht machen ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Mai, 2013 01:03

Dumm, okay.
Wenn du das sagst. Ich finde das nicht dumm. Ich weiß selbst das ein Krebs erkrankter mehr zu leiden und zu ertragen hat. Aber denoch, kann man auch durch einen Unfall, Arme und Beine verlieren. Ich glaube das da ein Mensch genau so leiden kann. Oder werde taub/blind, ist genau so schrecklich. Klar man kann damit lernen zu leben. Aber mach das einem mal klar... auch wenn man mir jetzt wieder mit dem Argument kommen würde, dass ein Mensch durch Krebs sterben kann. Ja ich hab in der Schule aufgepasst ;)
Aber ich denke das jede Krankheit schlimm ist, egal was es ist. selbst eine simple Erkältung...

Aber nun ja meine Aussage ist bestimmt wieder dumm. Ist nur meine Meinung, Mir egal was einer davon hält.... ich finde da Finale Destination ganz passend... den Tod kann man nicht austricksen ;) Man kanns nur in die Länge schieben. hmpf. Aber ist natürlich klar das ich es keinem auf der Welt wünsche und meinen größten Respekt vor den Frauen die ihre Fräulichkeit wegmachen lassen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 17 Mai, 2013 01:23

Ja, natürlich ist das deine Meinung und auch dein gutes Recht die zu äußern, wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre.

Ich persönlich sehe da aber einen Unterschied zwischen erhöhtem Brustkrebsrisiko und einem Unfall. Ein Unfall passiert plötzlich ohne Vorankündigung und man kann nichts dagegen tun. Aber ein erhöhtes Brustkrebsrisiko ist da was anderes, dagegen kann man was tun. Wenn man schon vorher weiß, dass man zu diesem Sonderfall gehört wo das Risiko bei 90% liegt, wieso sollte man dann nicht vorsorgen? Finde ich dann schon die richtige Entscheidung so einen Schritt zu gehen.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Mai, 2013 08:18

Es ist zumindest extrem konsequent von ihr und auch sehr mutig, weil diese öffentliche Reaktion sicher vorhersehbar war. Auf der anderen Seite hat sie das nötige Kleingeld, mal eben die besten Ärzte beauftragen zu können und wird sich da schon eingehend beraten haben lassen. So verrückt wie die Amis manchmal sind, dürfen wir nun vermutlich ein rapides Anwachsen der Brustamputationen erwarten, wodurch so mancher Chirurg reich werden dürfte. Sicherlich haben Jolie und Pitt sich vorher reichlich mit Aktien von Silikonimplantatsherstellern eingedeckt. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 18 Mai, 2013 01:29

Ich hör da immer "Silikon" - Jolie jedenfalls hat da nix mit Silikon machen lassen. ;)

Und vermehrte Brustamputationen wirds so wohl auch nicht geben, denn es wird - wie bei Jolie - ja nur bei Leuten mit so dermaßem hohen Risiko gemacht. Klar laufen jetzt viele zu den Ärzten, aber die operieren nicht gleich, sondern klären erstmal auf, ob das überhaupt nötig ist oder nicht. Die Ärzte dürfen jetzt nämlich diese Panikmache der Medien "ausbaden".
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 27 Mai, 2013 18:05

Grad kam in den Nachrichten, dass Angelina Jolies Tante an Brustkrebs gestorben ist.

Ich hätt ja zu gern mal gewußt, wie die Nachrichten ausgeschaut hätten, wenn Jolie erst danach die Sache mit ihren Brüsten preisgegeben hätte. Ob dann auch von "Panik" die Rede gewesen wäre, oder doch eher von "Vorsorge", mit weniger Rummel?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Mai, 2013 20:58

Sie hat das einfach so medienwirksam inszeniert. Sie hätte es auch so machen können, aber nun. Besser, sie hat's machen lassen. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 29 Mai, 2013 07:58

Was heißt hier "medienwirksam inszeniert"? Sie hatte ja wohl kein Kamerateam im OP mit dabei wie so manch anderer "Star". Und bei so einem Promi kommt so etwas früher oder später sowieso ans Licht, warum also nicht gleich an die Öffentlichkeit gehen? Hat meiner Meinung nach nichts mit Inszenierung zu tun.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Mai, 2013 10:41

Vielleicht hab ich das auch nur so empfunden. ;)

Dass die Leute meine Meinung immer gleich für allgemeingültig halten... :lol:
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 29 Mai, 2013 10:57

Hab ich gar nicht, liebe Serena. Hab doch gesagt, dass es meine Meinung ist ;) Und die darf ich wohl auch vertreten :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 29 Mai, 2013 11:33

Ach, Naber, das ist ein heißes Eisen. Die Serena hat eine Meinung, da tappt unsereins halt immer wieder leicht ins Fettnäpfchen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Mai, 2013 11:40

Ach, es ging halt nur darum, dass ich das so empfunden habe, weil alle Welt so ein Tohuwabohu darum gemacht hat. Und Sascha hat mich in keinster Form angegriffen. Deswegen ja auch der :lol: am Ende meines Postings. ;) Gibt hier ja leider keinen Ton, mit dem ich mich verständlich ausdrücken könnte. ;)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 29 Mai, 2013 11:54

Serena hat geschrieben:weil alle Welt so ein Tohuwabohu darum gemacht hat.


Das dürfte der Knackpunkt sein. "Alle Welt" - aber eben nicht Jolie. Sie hats nur gesagt, bevor irgendeiner von der Yellow Press dahinter gekommen ist. Den Rest haben dann die Medien draus gemacht...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)