Moderatoren-Kritik-Forum

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 07 Jul, 2006 21:39

Nun solche, die schon länger laufen, und auch viel geschrieben wird, bleiben offen. Sowie auch solche, die von den Clubs organisiert wurden.

Ich hoff, ich konnte so deine Frage beantworten?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 07 Jul, 2006 21:48

Ja, vielen dank für die flotte Anwort.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Jul, 2006 01:16

Das heißt, jetzt läuft stets eine Zeituhr mit ... und wenn der jüngste Beitrag im Rollenspiel der fünftjüngste innerhalb der Rollenspiele überhaupt ist, dann ist Sense. Dann laufen die anderen vier. Hm ... dann muß man immer Notposts setzen, um nicht der Fünftjüngste zu werden. Welch ein Streß! Daurch soll somit das Niveau der Rollenspiele steigen?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Jul, 2006 09:22

Naja, es ist ja nicht so, dass immer das schlechteste RPG geschlossen wird. Sondern es werden gezielt RPGs geöffnet und die laufen dann für einen Monat. Írgendwann fehlen einem bei einem RPG nämlich die Ideen.

Sollte allerdings ein dort entstehendes RPG gut laufen, und viel versprechend sein, dann bleibt dieses sicherlich geöffnet.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 08 Jul, 2006 12:34

Wehwalt hat geschrieben:Das heißt, jetzt läuft stets eine Zeituhr mit ... und wenn der jüngste Beitrag im Rollenspiel der fünftjüngste innerhalb der Rollenspiele überhaupt ist, dann ist Sense. Dann laufen die anderen vier. Hm ... dann muß man immer Notposts setzen, um nicht der Fünftjüngste zu werden. Welch ein Streß! Daurch soll somit das Niveau der Rollenspiele steigen?
Es geht ja auch nicht um den letzten Post sondern eher um den Ersten. Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Und wie Hermione ja schon sagte, wenn ein RS dann wirklich gut läuft etc, kann man es durch aus länger laufen lassen. Es wird ja nichts automatisch einfach geschlossen, sondern wir schauen uns das dann auch noch an.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 08 Jul, 2006 20:05

okay, noch ne kurze Frage ^^"
Man soll sich dann bei euch bewerben oder?
Was genau sollte denn darin enthalten sein?

Also das wichtigste ist ja die Storyline. Aber noch irgendwas anderes? Wieviele Charaktere zugelassen sind, und wie gespielt wird, oder? mehr würde mir nicht einfallen. Aber ich frag einfach nur mal aus neugier ^^

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 08 Jul, 2006 20:10

ich find alle mods toll
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Jul, 2006 17:50

Noch mal wegen dem RS.

Also im Augenblick nimmt es ja wieder überhand und es sind immer wieder die selben die sich bewerben und dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr haben oder sich überfordert fühlen. Deswegen meine Frage: Ich dachte es soll sich bei den Lehrern beworben werden oder zumindest stand das ja noch vor kurzem zur Sprache doch was ist denn nun damit?

Denn ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt bestimmte Namen im RS Thread die lesen sich in jedem zweiten Rollenspiel und leider nimmt mir das immer mehr die Lust an neuen Dingen teilzunehmen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 28 Jul, 2006 18:19

Wir haben das Thema noch nicht ganz durchgeredet, und da derzeit mond und Hermione nicht da sind, können wir noch nix dazu sagen und auch noch nix umsetzen ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 04 Aug, 2006 17:19

Keine Kritik - nur eine Warnung an die Mods.

Wie euch unzweifelhaft aufgefallen sein dürfte, steht immer noch nicht alles zum besten mit der Forensoftware. Nicht zuletzt aufgrund der immer auftauchenden Fehlermeldung beim Abschicken eines Postst kommt es zur Zeit wohl häufiger auch zu Doppelposts.

Mir ist das selber passiert in der Redaktion, also dem Unterforum, welches nur den Tagespropheten zugänglich ist.
Dort können wir unseren jeweils eigenen Post löschen, vorausgesetzt, es ist der letzte im Thread.
Ich also nicht faul habe versucht, meinen letzten (Doppel-)Post zu löschen, und schwupp war der ganze Thread weg.
Unauffindbar, völlig ratzeputz weg.
(Obwohl ich dafür definitiv keine Rechte habe!)

Also Vorsicht beim Löschen von Doppelposts![/b]

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 04 Aug, 2006 19:37

Danke Angela.

Das Problem hatten wir schon einmal und wir haben dann auch erstmal nicht weiter gelöscht. Aber als dann das wieder ging war der vermeindlich verschwundene Thread zum Glück auch wieder da. Also ich kann mir vorstellen, dass der Thread auch wieder kommen wird ;-)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 04 Aug, 2006 19:41

Schauen wir mal....
Ich gebe dann Bescheid, wenn es soweit ist, dann könnt ihr wieder wild durch die Gegen löschen. *lacht*

Und wenn nicht: Bei uns ist es nicht ganz so tragisch, wenn der weg wäre, da ist nicht soviel unwiederbringliches drin, insofern: Kein Drama passiert.

Ich hatte nur die Vision, daß plötzlich die ganzen TTB weg sind, oder ein komplettes Rollenspiel, und das wollte ich gerne vermeiden....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 09 Okt, 2006 00:18

Hallo liebe Lehrer und VS,

ich möchte gern positive Kritik hier lassen. Die ganzen Neuerungen im Forum sind wirklich toll! Dass man jetzt farbig das Haus unter dem Ava sieht und der Punktestand im Portal, echt super!!!

Auch die ganzen Partys, die ihr hier schmeißt :D Das ist echt schön!
Achja und nicht zu vergessen das Logo oben mit den Geistern! Genial ;)

*verbeug*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Okt, 2006 15:02

Ja möchte hier Ronni auch mal loben (gibts ja nicht oft :wink: )
Das machst du wirklich toll mit den "kleinen Aktzenten"
Und Klasse das das mit den Häuserfarbe noch geklappt hat^^
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 09 Okt, 2006 19:14

*hust*
Ich sag dann hier mal stellvertretend (mein Job! xD) für die Lehrer und VS danke :D
Wir geben uns sehr viel Mühe...wie immer ^^

@ Tom: Ja, hat tatsächlich noch geklappt. In der Database war die Länge der Rangnamen auf 50 gestellt, während im Template die maximale Länge 40 war...welcher Idiot hat das denn gemacht :?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind