Mâ Rollenspiel Playingthread

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 12:59

Nachdem sie gegessen hatte stand sie auf. Sie sah Jack zum See gehen. Irgendwas hat er doch !? Soll ich zu ihn gehen oder lieber nicht ? Sie entschied sich für nicht und ging hinauf in den Mädchenschlafsaal wo sie Thaira sah. "Hey Süße und ?"
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 13:11

Hey Süße... ich muss dir unbedingt was sagen... dann weißt du ja vielleicht warum Jakc so komisch ist....

Sie schloß die augen und atmete Tief durch... Ich muss hier weg.... sie ging in die Große Halle und nahm sich etwas zu Essen...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 13:21

Sie ging zu ihrem Spiegel um sich die Haare zu richten. "Das muss ja echt was schlimmes sein, so wie der sich benimmt! Schieß los"
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 13:34

Okey Also Lilly war ja mit JAck früher mal gut BEfreundet.. .sie hat sich dann in Simon seinen Bruder verliebt die waren zusammen und HAben Tom gedient... eines Abend sollten dann die Totesser gekommen sein und hätten Simon dan ngetötet... aber sag bitte nciht das dus von mir hast dann bringt er mich erst recht um
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 13:57

"WArum sollte er dich umbringen, süße ? Irgendwann hätte ich es so oder so erfahren!" Sie lächelte. "Ich wusste doch das Lilly kleingeistig ist, pass auf ich sterbe als nästes, das wärs doch mal! Allen grund dazu hätte sie ja.. weiß du wie Simon aussah ? Irgendwie ist die Geschichte ja traurig..hm." Sie zuckte mit den schultern."Dann habe ich wenigstens noch einen Grund mehr Lilly zu hassen."
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 14:08

Nicht das du denkst ich bemitleide Lilly aber hats du die ma an gesehn die läuft nur noch alleine.... niedergeschlagen und ich glaube auch nicht das es ihre Schuld wahr das Simon gestorben ist.... ich weiß nicht wie er aussah aber mir ist das auch egal... auch Lilly... die soll ruhig hin gehen wo der Pfeffer wäckst so lange sie Andy in RUhe lässt...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 25 Jun, 2006 14:27

.Draco hatte die party gut überstanden und machte sich auf den weg zum see um mit kissi zu reden es war nicht leicht für ihn sie zu verletzen da er sie sehr mag. "hey da bist du ja "sagte kiss stand auf und umarmte draco erst mal. "und was wolltest du denn so wichtiges?" " also ich wollte sagen dass es aus mit uns ist. Ich bin jetzt mit jemand anderem zusammen""Was es ist aus. Ok ich verstehe. Und wer ist die neue glückliche wenn ich fragen darf?" "Es ist ja es ist deine schwester." ein stein viel ihm vom herzen er fühlte sich befeit ."Was meine schwester""ja deine schwester. aber bitte sage ihr nichts davon das wir mal was hatten ok?" lara moon beobachtete schon lange draco und seine schwester . was hatten die denn miteinander zu tun dachte sie sich. sie ging auf sie zu und sagte :
"hallo schwesterherz wie gehts " [color=red]. "och ganz gut ausser ein paar kleinigkeiten."
"Hallo draco bleibts heute abend bei der verabredung ."[/color]ja ich warte dann in der grossen halle auf dich ist das ok""also ihr zwei ich muss los bis dann ". dieser mistkerl dachte sich kissi der glaubt doch nicht er kann einfach mit mir schluss machen . Na warte ich werde ihn schon zurück bekommen da soll sich die kleine lara mal auf was gefasst machen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 14:30

"Ach komm! Jack liebt dich und zwar nur dich! Da bin ich mir ganz sicher, ihr seit so ein süßes Paar!" Sie umarmte ihre Freundin. "Und Lilly ? Vergiss sie, also ich kenne keine Lilly, hast du eigentlich Alex mal wieder gesehen ?"
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 14:31

Lilly sah auf und sah jemanden auf den Slytherin tsich zu kommen..... Doch sie kümmerte sich nicht und aß weiter

Er Liebt MICh..... Jack soll mich lieben... neeeeeeeeeeee er leibt dich doch und Lilly ist mir egal und Alex hab ich lange nicht mehr gesehen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 14:36

Sie wurde rot. "Ups ich meinte Andy, entschuldige ich habe meinen Kopf heute ganz wo anders.. schade, ich würde mich gerne mal wieder mit Alex unterhalten!" Sie zwinkerte ihrer Freundin zu.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 14:41

Zwei Typen auf einmal nene,.... sie grinste.... Ja man sieht das du durch einander bist ,,,,
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 14:50

"Hey, sag nichts ja ? Oder soll ich dich an letztes Jahr erinnern ? Drei auf einmal, mal wieder typisch du und dann als sie es herrausgefunden hatten, aber zum glück hattest du da mich!" Sie lächelte. "Wir halten halt zusammen."
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 14:55

Ich weiß ich konnte nicht wieder stehen... sie lachte... Du kennst mich doch.... Ich kann ja nixs dafür das die alle was von mir wollen.... Sie legte sich auf ihr BEtt.... Was denkst du wie der Ball wird...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 15:15

"Ganz ehrlich ? Scheiße!" Sie setzte sich auf die Fensterbank. "Das gibt viel zu viel Stress und.." sie stockte und sprach leise weiter. "es wäre doch der perfekte moment für Lilly mir etwas anzutun oder ? Ich habe in der tat Angst Thaira.."
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 15:27

Ach Quatsch was will sie dir antuen du hast ihr doch nixs getan... mir müsste sie was antuen... ich hab ihr Andy weg geschnappt... drittens hast du um dich Andy, Alex, Liathan, Kahty, Lara, Jack und mich sie zähle alle per Hand ab was will sie dir da nach an tuen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron