[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Do 02 Nov, 2006 18:50

Ich zielte mit dem Zauberstab auf sie. "Klarissa? Okay, Klarissa. Entschuldige dich und ich werde dich nicht verhexen. Du gehst zu Harry und entschuldigst dich. Und was, was habt ihr mit FIN GEMACHT?",die letzten Worte schrie ich.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 18:59

"Hä? Fin! Sehe ich so aus als wüsste ich was wer was mit ihr gemacht hat?" sagte ich verwirrt. Wer zum Donnerwetter war bitte schön nochmal Fin? Ich hatte null Plan. "Und wieso sollte ich mich bei deinem Potterchen entschuldigen, Ähm guckguck...!" ICh kam mir nun schon sehr verarscht vor. Bitte Lupin komm endlich... ich halt dasn icht merh aus. Die nervt einen Ja zu grund und Boden noch Schlimmer wenn Leana mit ihren ganzen Jungs anfängt zu reden. Und man sollte nicht behaupten das, dass nicht nervend sei!Also starrte ich wieder vollendens zur Tür. Wo steckt er nur
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 19:36

Ich ließ meinen Zauberstab sinken. Verwundert schaute ich sie an. "Ann ist doch deine Freundin oder?" Ich blickte (auch) zur Tür.
Wo bleibt Prof.Lupin nur? "Entschuldige dich bei Harry. Los!" ICh steckte meinen Zauberstab in den Umhang und guckte ob Lupin kommt.
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 19:44

"Zum Donnerwetter nochmal, Sehe ich so aus als Ob ich mich bei diesem Potter entschuldigen wöllte. Er ist selber schuld mich in dieser Zeit so zu reizen!" sagte ich imemrn och wütend... meinen Zorn schien ich wohl wieder gebändigt zu haben. Genauso wie meine Beastie im inneren die nur drauf wartete in meinem Körper besitz zu ergreifen, doch ich zeigte ihr immer wieder aufs neuste das ich der Chef war und nicht das Tier in mir. "Ann? Ann?" ich überlegte den Namen hatte ich schon mal gehört "Sry, aber mit der hab ich nicht viel am Hut." ich beendete den Satz und stand wieder auf. Wie lange dauert es denn noch bis Remus kommt, man ich brauch den Trank und er ebenfals!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 19:48

"Dasreicht mir jetzt. Natürlich kennst du Ann aus Slytherin. HOLL SIE SOFORT DU ECKELERREGENDER WERWOLF!"
Ich zückte meinen Zauberstab und schrie "Stupor!" bevor Klarissa ihren Zauberstab erriechen konnte.
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 19:56

Irgend wann kamm ich wieder zu mir und blickte sie Voller Hass an. "Sag mal SPINNST DU! Du kannst mich doch nciht einfach so schocken!" brüllte ich wieder. "Ich habe dir gar nichts getan, drittens siehst du mich irgend wie in Wrrwolfsgestallt. Du bist doch nicht mehr zu retten. Such sie doch selber deine Ann!" sagte ich dann wieder und rieb mir an der STirn, ich blutete da ich mich am Tisch gestoßen hatte. Mein Zauberstab immern och in der Jackentasche. "Ich bin nicht auf einen Kampf ausm Kapietrt!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 20:12

"Ich warne dich, Misstück! Wenn Fin irgendwas passiert ist bring ich dich um.",sagte ich kalt."Ich kann machen was ich will.
Du Schleimerin. Wie gehts dem dem Kollegen Werwolfi Lupi?
Hmm? Und hat er dir schon einen Heiratsantrag gemacht.
Ich hasse dich, du Lügnerin. Diese Ann ist unberechenbar."
Plötzlich brach ich in Tränen aus."Wenn Fin irgendwas passiert ist bringe ich dich um.",schluchzte ich sammelte mich aber schnell und wischte meine Tränen weg. Ich sog Luft ein und starrt auf meine Armbanduhr.
Schon 15:00 Uhr! Wo bleibt Professor Lupin? Ich gehe gleich wenn der nicht auftaucht.
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 02 Nov, 2006 20:14

entlich ging die türe zu Professor Lupins Büro. "Ah Klarissa! und du? was willst du von mir wenn ich fragen darf?" fragte Pro. Lupin. "Was wird das denn? Klarissa du blutest! Du bist ein Griffendore das hätte ich mir aber nicht erwartet das du eine andere Schülerin überfählst!" schimpfte er ernst mit Leana. "5 Punkte abzug für Griffendore und du bekommst eine strafarbeit! ah mir fählt es wieder ein! du hast ja schon eine! naja dann sehen wir uns ja noch zweimal. ich werde dich benachrichtigen! und jetzt geh in den Gemeinschaftsraum!" Lupin sah etwas wütend aus und half dann Klarissa auf.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 20:17

"Geht schon Sir!" sagte ich und stand selber auf. "Ich sag ihnen die ist nicht mehr ganz beisamen, die schockt mich ohne Grund und sagt ich sei ein eckliger Werwolf...!" dann blickte sie, sie wütend an "Ach ja und zum kampf hat sie mcih auch aufgefordet!" Sie stand nun neben Lupin und sah ihr imemr röter werdendes gesicht
Zuletzt geändert von Wuschl am Do 02 Nov, 2006 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Do 02 Nov, 2006 20:20

Ich ging von Fin weg zu Leana. "Hey. War ja ne Aktion `ne?",fragte ich sie
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 20:23

"Nein. Ich habe nichts getan. Klarissa ist nur gestürzt. Ich hasse es wie sie bevor zugen! ICH HASSE SIE!"
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 02 Nov, 2006 20:27

"Es sieht aber nicht so aus als wäre sie getürzd! und da ich dein Hauslehrer bin, und ich dir sage du sollst in den Gemeinschaftsraum gehen dann mach das bitte auch!!!!!! " sagte Lupin ernst.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 20:32

"Nein,nein,nein!",ich fing wieder an zu weinen. Oh gott, was
war nur mit mir los? "NEI;NEIN;NEIN!"
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 02 Nov, 2006 20:35

"Du brauchst jetzt nicht weinen ich werde mir eine gerechte Strafe ausdenken!" meinte Pro. Lupin gerecht und ging mir Klarissa in sein Büro.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 20:37

"Du Misstück Klarissa! Ich werde Fin finden! FIN!!" Ich lief weg um Kate zu suchen.
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!