[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 21 Feb, 2007 20:04

Jack saß immer noch an der Wand. Seine Hände verkrampften sich und innerlich wurde er verrückt.
Es muss hier doch einen Ausgang geben! Wo war der nur?!

Jack kniff seine Augen zu und schlug seinen Kopf hinter ihm an die Wand. Er unterdrückte die Schmerzen und kurz darauf merkte er das ihm etwas Blut am Hinterkopf herunter lief.

Er griff mit seiner Hand an die Wunde und blickte daraufhin auf das Blut. Er zog seinen Zauberstab und hielt ihn an seine Stirn. Seine Augen schlossen sich und ein heller Blitz schoss aus der Spitze des Zauberstabes.
Er griff mit seiner anderen Hand wieder an seinen Hinterkopf und es schien als ob die Wunde geheilt war.
Er sah wie Klarissa sich essen zauberte und auch an seinen Füßen erschien ein Teller und ein Glas.
Er griff zum Glas und blickte hindurch.
Seine Augen schlossen sich wieder und sein Glas flog nach rechts gegen die Wand. Der Inhalt tropfte die Mauer hinunter.
Er schwieg weiter hin und versuchte sich zu konzentrieren und sich an diesen einen Tag zu fixieren. Seine Gedanken flogen alle durcheinander.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 20:39

"Sag mal hast du einen an der Voll Klatsche? Das war ein hoch wertiger Feuerwisky!" schrie sie entsetzt. Wütend blickte sie zu Jack. Ihre Augen wurden sofort feurigrot und sie fletschte die Zähne. Sie roch frisches Blut. Einwas falsches was Jack getan hatte, den Klarissa hatte Schwierigkeiten ihre Bestie unter Kontrolle zuhalten.
Es war ihr schon immer kein Leichtes, wenn sie frisches Fleisch oder Blut roch, ihre Bestie unterkontrolle zuhalten.

Bitte, nur ein kleiner Biss, nur ein winziger zuckersüßer Biss

flehte die Bestie in ihr, doch Klarissa versuchte sie zurück zu halten.
"Mach das Weg *argh* LASS DAS! DU KRIEGST NICHTS!" schrie sie dann auf einmal. Gemeint hatte sie am Anfang Jakc doch dann musste sie zu ihrer Bestie schreien, was sie außer dem auch noch mit nach außen schrie,
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 21 Feb, 2007 20:54

Jacks Fäuste ballten sich. Er stand wutentbrannt auf. Er zog seinen Zauberstab.
Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und seine Augen färbten sich wieder in ein Helles Blau.
"DU REGST DICH ÜBER SO EINEN DÄMLICHEN FEUERWHISKEY AUF?!! WIR SITZEN HIER VIELLEICHT FÜR IMMER FEST UND DU HAST NICHTS BESSERES ZU TUN ALS DICH ÜBER SO EINEN MIST AUF ZU REGEN!!!"

Er blieb vor Klarissa stehen und er war kurz davor Klarissa an zu greifen. Doch er ließ es. Er wich zurück.
Ich muss mich unter Kontrolle halten sonst würde ich sie töten..

Er ging ein paar Schritte zurück.
"Es tut mir Leid, doch ich kann nicht verstehen wie man in so einer Situation nur an FW denken kann."
Er schlug gegen die Wand und beruhigte sich wieder...
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 21:12

Es Regte sie nur umso mehr auf und sie knurrte auf. Der duft war immer noch sehr intensiv. Es kostete sie immer mehr kraft ihe Bestie zurück zu halten da sie nur so nach dem frischen saftigen Fleisch schrie.
Ihre Augen waren in ein blutigesrot gefärbt und ihre Zähne waren schärfer als vorher.
Klarissa stand kruz vor der Verwandlung, da ihre BEstie immer noch die meiste Energie hat.
Sie schrie wieder auf "MACH DAS WEG!" nun fing es an, Klarissa hatte überall stechende schmerzen und fiel zu Boden. Sie wehrte sich immer noch mit leibes Kräften. Es tat ihr so weh. Klarissa wollte einfach nur das es vorbei ist.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 21:48

Kathrine stand schnell auf. "Klarissa!", rief Kathrine erschrocken. Kathrine hob ihre Hand und fluchte Jack einen Erstarrungszauber auf. "Seid still, Ann schläft. Und sie braucht Kraft wie Klarissa eben sagte!" Kathrine sah Klarissa vor schmerzend keuchend auf dem Boden."Kämpf gegen den Werwolf in Dir an, Klarissa.", brüllte Kathrine hektisch.
WAS IST HIER LOS? ICH KRIEG DIE KRISE!
LetMeDream

M Y B L O G

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 21 Feb, 2007 21:57

"Glaubst du du kannst mich damit aufhalten?"
Jack machte eine Hand bewegung und der Zauber löste sich auf.
Er sah Klarissa zu, wie Klarissa auf dem Boden lag.
Er sah seine Hände.
Es muss der Geruch sein!

Er richtete seinen Zauberstab auf seine Rechte Hand und schon kam Wasser aus dem Zauberstab. Er wusch sich das Blut von den Händen.
Dann ging er zu Klarissa.
"Klarissa du bist stärker als der Wolf!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 22:02

"Ja, das glaube Ich.", zischte Kathrine und schubste ihn weg."Laß Klarissa gefälligst in Ruhe , Du Möchtegern Todesser.", fauchte Kathrine und blitzte Jack an."Klarissa, kämpf.", flüsterte Kathrine und kaute an einer ihrer dunkelroten Haarsträhnen.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Feb, 2007 08:54

Der Geruch war weg und augenblicklich stoppte die Verwandlung, sie ging in rasenden Schritten wieder zurück und Klarissa hatte jetzt stechende schmerzen wegen der zurück Verwandlung.
Heute war die Beginnende Verwandlung wieder extrem Schmerzhaft, Doch Klarissa versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, ihr Schwäche nicht zu zeigen.
"Haltet --- doch --- einfach --- eure --- Klappen!" sagte Klarissa und schleppte sich an die rechte Wand um sich an zu lehnen. Es dauerte nicht mehr lange und Klarissa ließ ihren Tränen freien lauf.
Sie nervte es alles an, wieso mussten sie in diesem Raum eingesperrt sein, wieso musste sie so leicht anfällig sein, warum...... Diese Fragen stellte Klarissa sich schon die ganze Zeit.
Doch Klarissa lies es blieben sie zu beantworten, am liebsten wollte sie wieder schreien, ihre ganzen Ängste rausschreien.
Klarissa spürte wie es ihr inneres verlangte. Tränen halfen einfach nicht, sie machten die Situation einfach nur noch schlimmer.
Leise Schluchzte sie auf und blickte auf den Boden, zwei Tränen landeten auf dem kalten Boden. So sollte es wohl sein, sie sollten anscheind für immer in den Raum bleiben, doch sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Sie konnte einige Dinge durchsetzen. Doch heute sollte sie selbst spüren, das Selbstüberschetzung das schlechteste ist. Klarissa fülte sich wie ein häufchen Dreck. Sie hatte sich schon mal so gefühlt, das einzigst gute war das sie sich nicht mehr übergeben musste und maßen weiße Blut hinaus strömmte, nein diese Krankheit war geheilt. Es waren die kommenden schnellen schwäche anfälle. Doch sie hatte esb is her nur einmal gehabt. Sie wusste einfach nicht mehr weiter...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 22 Feb, 2007 13:55

"seit ruhig" zischte Leana zu den personen die in der nähe watren. Sie wich nicht zurück sie blieb wie fest gefroren steif auf dem platz neben ihr sitzen.Sie hatte zwar angst, aber wenn sie sich jetzt schnell bewegen würde, würde es die ganze Situation nur noch verschlimmern.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 22 Feb, 2007 19:02

Kathrine murmelte etwas, was niemand richtig verstand und sah sich hektisch um. "Ich hoffe hier gibt es keine Spinnen.", flüsterte Kathrine panisch.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 22 Feb, 2007 19:27



„Ihr könntet vielleicht einmal zuhören…. ich sagte überlegt wie man hier rauskommen könnte und nicht geht euch an die Gurgel!“ brummte Ann und setzte sich auf.
„Da legt man sich einmal schlafen, kann dann aber nicht weil die anderen sich fast umbringen!“ sie stand auf.
„Merkt ihr nicht dass euch durch jeden Zauber die Kraft auf ärgste gestohlen wird? Bei jedem kleinem Zauber verliert ihr wertvolle Macht!
Und falls ihr es nicht merkt, ihr seit am besten Weg euch selbst zu zerstören, Klarissa du wirst bald wieder unmächtig… und ich hab nicht mehr genug macht um dich wieder gesund zu machen! Und auch keine Lust mehr! Ihr streitet wegen Kleinigkeiten. Es ist nicht mehr auszuhalten nicht einmal ein Nickerchen kann man machen…“ Ann atmete tief durch.
„Jack, John. Ich habe etwas geträumt, und ihr werdet es nicht glauben ihr wart auch dabei!“ meinte Ann nebenbei.



Fenrir:

Er umarmte seine Patnerin und küsste sie auf die Stirn.
Er versuchte sie so wieder zu beruhigen,....




Nur für John und Jack:
Ihr wisst welchen traum Ann meint, es ist der Traum der euch seit dem letztem besuch hier verfolgt!

bekommt ihr per Eule
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Feb, 2007 19:38

Klarissa lehnte sich an Fenrir und schloss ihre Augen. Sie wischte sich die Tränen ab und versuchte sich wieder zu beruhigen. Die Schmerzen linderten sich langsam wieder und auch sie wurde wieder ruhiger.
Dann blickte sie zu Fenrir und küsste ihn zärtlich "Wenn wir wieder hier draußen sind... muss ich dir was sagen!" sagte sie leise zu ihm. Dann blickte sie zu den anderen.

"Ich kann nun mal nichts dafür wen ndas verlangen meiner Bestie so groß ist!" Sprach Klarissa wieder ruhig, ihr blick wendete sich zu Kathrine die irgend ein vierres Zeug redete und Leana die neben ihr stehen zu schien. Alle sahen verwirrt aus, aber das war ja auch offensichtlich normal.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 22 Feb, 2007 20:24

Kathrine zitterte. Sie war total ausgepowert und sie hatte das Gefühl das die Wände auf sie zu kamen. "Bitte.", flüsterte Kathrine verzweifelt und klammerte ihre Hände an ihre Tasse mit warmer Schockolade.
"Bitte." Leise rollten Kathrine trönen übers Gesicht.
Ich kann nicht mehr. Es ist alles so aussichtslos.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 22 Feb, 2007 20:34

Ann brustete: "Echt nun reist euch mal zusammen! Das ist nicht mehr auszuhalten mit euch, schwimmt ihr alle so sehr in selbstmitleid?"

Ann schüttelte den Kopf: "Tut mir leid, doch ihr dürft nicht immer denken gleich ist alles vorbei... ich werde sterben...... es ist sinnlos, ihr könnt dem BÖSEM nur noch mehr Kraft von EUCH geben!"

Sie ging rüber zur zitternden Kathrine, und legte ihr die hand um die Schultern.
Mit einem sanften Summendem Lied, konnte Ann die Atmophäre ein bisschen auflockern! Es wurde entspannter...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 22 Feb, 2007 20:58

"Meinst du etwa..?" Jack stoppte und sah Ann mit ungläubigen Augen an.
Er lief zu ihr. Er unterbrach ihr gesumme.
"Meinst du Den Traum?"

Er stolperte ein paar Schritte zurück, bis er an die Wand stieß. Er sackte zu Boden. Er blickte mit einem benommen Blick auf den Steinboden.
"Diesen traum werde ich niemals vergessen. Es ist das Schlimmste was mir je passiert ist!"
Er schwärmte in Erinnerungen, bis er weiter redete.
"Ann hat recht! Wir müssen aufhören unsere Kraft zu verschwenden! Gemeinsam werden wir hier einen Weg heraus finden!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

cron