[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 14 Feb, 2007 20:19


" Mein Name ist Jack!"
Jack zog unbemerkt seinen Zauberstab und machte sich auf alles gefasst.
Er lief langsam los in Richtung John.
"Doch was micht vorher noch interessiert: Was hast du gerochen? Bevor du mich angreifst sag mir die Antwort!"
Er drehte sich so das niemand seinen Zauberstab sah.

Seine Augen schweiften durch den Raum und danach in die Ecke wo Klarissa hingegangen war.
Was ist dort
Jack wollte es heraus finden und lief ohne Antwort von Klarissa langsam in die Richtung der Ecke.

Jack blieb kurzer Hand stehen und steckte den Zauberstab wieder weg.
"Klarissa! Warum? Warum meinst du mich zu töten? Wieso hast du es dann nicht schon endlich getan?!"
Er schloss die Augen.
"Nun los töte mich endlich! Zeig das du stark bist und bring es hinter dich! Wenn du dich dann besser fühlst!"


Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 20:50

"Was ich da gerochen habe geht dich wohl einen Scheißdrekc an!" sagte sie und hon die Augenbraune. "Und ähm, wenn du mal richtig in mich hinein hörst habe nicht ich das gesagt sondern jemand anderes. Zweites habe ich keine Lust mich zu verwandeln. Und da es keinen Sinn macht dich zu töten!" sagte sie kurz undb rach den Satz ab unf mussterte nun auch Jack. "Aber wenn du unbedingt getötet werden willst, wir können es auf einander mal Verschieben" sagte sie und grinste hinterhältig.
Klarissa blickte an die Wände und sah winzige Detais von Blutspuren.
Deswegen der Vermoderte Geruch, hier wurde jemand umgebracht, und merkwürdiger weiße sehr schnell verwendet worden
Sie runzelte die Stirn und musste selbst über diesen Gedanken lachen weil er zu lächerlich war.

"Mhm, es gibt Dinge die dich nichts angehen Jack!" sagte sie gereizt. Sie blickte durch den Raum und irgendwann blieb ihr blick bei Fenrir stehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 15 Feb, 2007 16:38

Kathrine sah Klarissa wütend an."Siehst du nicht das du das dieses mal nicht alleine schaffen kannst?", schrie Kathrine Klarissa wütend an."Du kannst nicht immer denken das du das alleine schafftst, verdammt noch mal! Und bitte das Wort Todesser darfst du eigentlich nicht benutzen du warst ja selber eine. Aber bevor du agressiv oder angreiflich wirst will ich dir sagen das du hier nicht die Chefin bist. Also such gefälligst mit nach einem Ausgang." Dann verdrehte Kathrine die Augen in Richtung Jack und John und sagte zur ihnen: "Ihr seid Todesser? Ihr ward noch nie auf einer Todesserversammlung, als ich da war."

Oh, Gott diese Klarissa hällt sich ja für was ganz besonderes nur weil sie mit Fenrir irgendwas hat und ein agressiver Werwolf ist!
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 15 Feb, 2007 17:14

Klarissa ließ den Blick auf Kathrine fallen und blickte sie eine Zeit an. "Ich will hier nicht die große und die Chefin raus hängen. aber wie du Siehst ist voldychen in Ann drinn und ich habe keine Lust länger zuzusehen wie Ann sich mit diesem Idioten abfinden muss. Er soll endlich Tod sein!" sagte sie in einer ruhigen Stimme. Sie fühlte sich etwas Unwohl in ihrer Haut, irgend was stimmte nicht. Klar Voldemort ist wieder in Ann drin, doch es istn ciht das einzigste was Klarissa so unruhig macht. entweder die zwie neun. Die Klarissa die ganze Zeit anzickt. Oder ist es der Grund das es keinen Weg nach draußen gibt.
Unwohl blickte sie sich um, sie konnte es schon immern icht leiden in kleinen Räumen eingesperrt zu sein und dann, wenn noch mehr Leute drinnen waren das Verschaffte ihr noch mehr Unwohlheit. Früher in ihrer Kindheit, musste sie in kleinen Räumen aushalten, damals als die Erste Vollmondnacht war. Für Klarissa war es die schrecklichste Nacht und seit dem hat sie eine absulute Abneigung von engen Räumen.

Klarissa erhob sich wieder und setzte sich in die Ecke. gepannt hörte sie der Stimmung in dme kleinen Raum zu.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 15 Feb, 2007 20:10


Es schien schon lange hergewessen zu sein wo die Bestie von Klarissa geschlafen hatte.

Wann kann ich denn entlich schlafen? wird es hier nie Nacht bzw Tag? fragte das Biest schon fast bettelnd.

Harry war damit beschäftigt sich um nn zu kümmern, plötzlich: "Sie ist wieder sie selbst!" rief Harry vor Glück.

Ann stand auf wackligen Knien, sie sah sich um als sie Jhon und Jack sah meinte sie: "Ihr seit hier? Eines sage ich euch: ICH habe ihn nicht freiwillig in mir!"

Sie wendete den Kopf, der Raum war eine einzige Sackgasse!
Nirgends ein Eingang noch ein Ausgang! keine Sonne und kein Mond, also somit keine Tageszeiten!
Als Ann sich immer mehr von diesem "Raum" ansah, um so glasener wurde ihr Ausdruck!

Sie sah zu Jhon und Jack: "Wir waren hier schon mal, könnt ihr euch erinnern? Letztens sind bei unserer Flucht 5 Todessern verbrannt!
Ich will nicht das es wieder so läuft!"

sie saß sich hin und meinte: "Ich kann mich aber nicht wirklich erinner, wie wir hier rausgekommen sind! Voldemort war nicht dabei, nur wir drei, Draco, Narzissa und die die nun TOT sind! Und ja ich weiß das ich meistens an ihren TOT schuld bin, sie haben mir bereits erinnert!" fügte sie bei den Blicken der beiden Jungs hinzu.

Ann sah sich erneut um: "Ich weiß noch das wir einen Zauber sprechen mussten! wir waren 2 Monate hier untern, die ganzen Ferien! In dieser Vorhölle! So heißt das hier! Es ist ein vor geschmack auf die Hölle, nur um soooooo einiges SEHR VIEL HARMLOSER!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 15 Feb, 2007 20:14

" Ann dein gedächtnis leidet! Punkt eins, der dunkle Lord war da, du hast ihn nur nicht gesehen, und diese HHöhle hier ist evrdammt viel schlimmer als die nächste, in der nächsten kriegt mein zauberstab was zutun!" er besah sich seinen Stab und wandte sich wieder zu Ann" Und dieser Zauber war nicht das was die Tür auslöste, er zeigte uns nur wie das Öffnen ging. Also es wird noch um einiges schwieriger"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 15 Feb, 2007 20:20

Klarissa stützte sich den Kopf und bekam langsam immer stärker werdende Kopfschmerzen. Ihre Energie litt unter dem Einfluss ihrer Bestie. Denn sie nahm sich die Energie die sie brauchte.
Nun war es so schlimm das man denken konnte aus Klarissas Augen würden kleine schwere Tränen kommen.
Nun hatte sie das komische Gefühl als würden die Wände immer näher kommen sie wollten Klarissa erdrücken.
Sie versuchte einen krampfhaften schrei los zu lassen, doch es kam nicht mal ein Piepton heraus.
Ein Bild der Erinnerung schwebte in ihr, die erste Nacht, Vollmond und sie eingesperrt in einer Art Käfig, Kräfteraubend und unkontrolliert.
Klarissa atmete sehr schnell und ihre normaler weiße glasklaren dunkelgrünen Augen, wurden immer blaser.
"Ich will hier raus!" flüsterte sie in der Ecke. "Ich will hier raus!" wiederholte Klarissa sich und drückte sich gegen die Wand.
Zuletzt geändert von Wuschl am Do 15 Feb, 2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 15 Feb, 2007 20:23

"Pass auf wie du mit mir redest!" meinte Ann mit drohender Stimme.
"In mir ist Voldemort und ich kann seine Macht so nutzen wie ich will! Und ich kann auch seine Erinnerungen durchforsten! Das macht Spaß, oh er scheint dich gerne gequällt zu haben! Aber du schreist ja gar nicht..."
Ann lächelte leicht verrückt.
Sie schüttelte den Kopf und meinte: "Tut mir Leid, Voldemort und seine Mutter führen sich auf wie die Affen" sie machte eine Pause "Also was schlägst du vor? Außer abwarten?!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 15 Feb, 2007 21:45

"Also jetzt ist aber mal gut! Verdammt nochmal!" Jack stampfte wütend mit seinem rechten Fuß auf den harten Boden.
"In so einer Situation sollten wir zusammen arbeiten und versuchen uns hier zu berfreien und uns nicht streiten! Klarissa: Es tut mir Leid wenn ich dich in irgendeiner Art beleidigt habe! Doch jetzt ist wirklich nicht der richtige Zeitpunkt um sich an zu giften! Ann versuch sie zu unterdrücken! Dein Wille ist stärker als seiner!"

Jack lief kurz daraufhin zu Klarissa.
Er hob langsam seine rechte Hand. Sie wanderte in Klarissas Richtung bis sie in Bauchhöhe stehen blieb.
"Könnten wir uns eventuell solange wie wir hier festsitzen zusammenhalten?! Wenigstens solange wie wir hier in diesem Raum gefangen sind."

Sein Augen färbten sich nun von einem helen in einen dunklen blauen Ton.




Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 15 Feb, 2007 21:57

Klarissa merkte das Jack vor ihr stand. Doch so richtig nahm sie ihn nicht war.
Ihre blass dunkel grünen Augen schauten in seine. Doch so schnel lwie möglich blickte sie wo anders hin. Ihre Miene verdunkelte sich doch sie fühle sich immer noch sehr unwohl. Wieder stieg der Geruch von vermoderten Fleisch in ihre Nase.
Irgend wo muss die leiche doch liegen dachte sie und blicke um her.

Von dem Gesprächen bekam sie nicht viel mit. Als ihre Augen die and wieder absuchte folgte den winzigen Blutspritzer für einen Normalen MAgier nicht Sehbar. Zwar hatte KLarissa immern oc hdas Gefühl als würden die Wände immer näher kommen, stand sie auf ohne auf die Hand von JAck zu achten. Sie schritt zu der Wand wo die Spritzer waren etwa in der Mitte waren sie alle zusammen getroffen. Sie sträkte ihre Hand aus und fuhr dadrüber. Die Stelle War uneben, als wäre jemand dagegen gestoßen. Aber das dort kei nausgang ist war ihr klar hier mussten ein Kampf statt gefunden haben.

Klarissa blickte immer noch verstört umher, bis sie wieder zu Boden Sackte und auf den Steinerden Boden starrte. Sie wollte die Angst endlich los werden, aber sie brachte es nicht zu stande....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 15 Feb, 2007 22:18

Jack sah wie Klarissa sich aufraffte und zur Wand ging.
Seine Hand sank wieder. Er beobachtete wie Klarissa zu eine der vier Wände ging und etwas untersuchte. Es schien als ob es etwas schlimmes war.
Doch was war ihr Gehimnis? Kurz darauf sackte sie wieder zusammen.

Seine Fähigkeit des Gedanken Lesens war beschränkt. Es kostete viel Kraft und er konnte sich gerade noch auf den Beinen halten.
Seine Kraft brachte ihm oft viel Ärger ein und er wollte sie nur noch in wirklichen Notfällen einsetzten.

Doch eine Frage beschäftigte Jack. Was geht in Klarissa vor?
Er fand keine Antwort.

Jack lief zu einer der Wände und lehnte sich an. Er sackte langsam ab bis er auf dem harten und kalten Boden saß.
Sein Blick war leer. Er winkelte seine Beine an und verschränkte die Arme auf seinen Knien und vergrub sein Gesicht in seine Hände.
Er rieb sich seine Augen und blickte danach wieder durch den Raum.
Was sollte er nun zun? Oder besser gesagt was sollten alle Personen, die sich im Raum befanden tun um sich aus dem Raum zu befreien...








Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 16 Feb, 2007 19:21

Einige Minuten sind schon vergangen als KLArissa wieder zusammen gesackt war. Sie hatte nur noch kaum Kraft sich auf den Beinen zuhalten.
Klarissa kam sich wie im besoffenen Zustand vor, nur das sie nicht voll war. Ihr ganzer Körper fühlte sich wie ein Sack an. Sie konnte sich nicht mal mehr richtig bewegen.
Ihre Bestie hatte ihr zu viel Energie geraubt, und dadurch wurde sie nun so schwach das sie gar nichts mehr machen konnte außer da zu sitzen und schwach zu atmen.
Klarissa wollte was sagen, doch schon wen nsie den Mund öffnete, kam es ihr so vor als wäre ihr Rest Energie nun auch weg.
Langsam wurde es ihr schwarz vor den Augen.
Ich könnte dir helfen! Doch da müsstest du mir deinen Körper geben, ich habe genug Energie.
Ich verspreche dir, ich werde neimanden töten. Ich werde das tun was die anderen sagen. Vertrau mir einmal im LEben, bitte Klarissa. Du gehst sonst noch zu grunde. Du weißt selber wenn ich keine Energie habe, könnte es für dich tödlich enden, aber wenn du keine Energie hast, fällst du häöchstens ins Komma was ebenfals nicht angenehm ist.
flehte die Kreatur in ihr.
Klarissa war schon so weit, ihr Erlaubnis zugeben. Doch dann fiehl sie entgültig zu Boden und schlug mit dem Kopf auf dem Harten Boden auf.
Entgültig war vor ihren Augen alles schwarz, sie viel tief in ein Schwarzes Nirgendwo. Ihr Blutfluss, ihre Atmung und ihr Herzschlag hatte sich nun enorm verlangsamt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 16 Feb, 2007 21:53


"Verdammt!" schrie Ann als sie sah dass Klarissa unmächtig geworden war.
"Helft mir mal Leute!" meinte sie hektisch und versuchte Klarissa gerade auf den Boden zu legen. Fenrir setzte sich zu den Füßen von klarissa und stüzte sie.

Harry sah zu Ann und meinte: "Was soll ich tun?"
"Weiß ich doch nicht! Bin ich eine Krankenschwester?" fragte sie.
harry schüttelte den Kopf.

Ann sah sich um: "Ich hoffe ihr vertraut mir! Ich werde ein bisschen mit der Macht von Voldemort spielen!"

Sie Konzentrierte sich und schwebte wieder in der Luft, und wieder leuchtete sie heller als alles andere...
doch diesmal war es ein blutiges leuchten!

Klarissa sah wie es heller wurde, immer heller!
Auch alle anderen fühlten sich aufeinmal stärker, und wohler!
Es war wie ein Schutzkrei!

Ann schwebte eine Zeit lang, dann landete sie wieder und meinte: "Geht es euch besser?" ihre Stimme klang kraftlos und müde.
"Ich muss jetzt schlafen!" meinte sie und legte sich in eines der Zelte. "Überlegt wie wir hier rauskommen!"

I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 17 Feb, 2007 00:56

klarissa wurde aus der Dunkelheitgezogen und ein helles grelles Licht umgab sie.
Sie merkte wie es auf einmal einen Energie schub gab und sie wieder zu sich kam.
Klarissa öffnete ihre Augen und sah sich in dem engen Raum wieder. Sie hustete und sah sich um.
Klarissa sah nur noch wie Ann in eins dieser Zelte verschwand und wahrscheinlich versuchte ein zuschlafen.
Zu ihrer linken hockte neben ihr Fenrir und Harry stand vor ihr.
Die anderen blickte nur ganz kurz.
Klarissa rieb sich am Kopf "Und? Wie kommen wir jetzt Hier wieder raus?" fragte sie verlegen und richtete sich wieder auf.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 17 Feb, 2007 11:37

Kathrine kratzte sich an ihrem Handgelenk. Dort zog sich ein Bluterguß entlang und auch leichte Übelkeit überschwemmte Kathrine.
Kathrine legte ihren Kopf auf ihre Knie und dachte an ihre beste Freundin
Amelia Millers. Auch wenn Amelia immer gegen Todesser gewesen war, vermisste Kathrine sie jetzt schrecklich."Ich weiß es ist eine dumme Idee, aber was ist mit apparieren?", flüsterte Kathrine fragend und hob ihren Kopf.
"Ich meine es muß doch einen Ausgang geben.", sagte Kathrine verzweifelt.
"Wir alle werden hier noch verrückt.", dachte Kathrine und seufzte laut auf.
LetMeDream

M Y B L O G

cron