[RPG - Play] Severus Snape

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Dez, 2005 19:39

Er konnte trotzdem nicht aufhören, sie anzuschauen, trotz dieser peinlichen Sache vorhin.
Ihre Blicke trafen sich und das Mädchen lächelte ihm zurück...
Wie verführerisch, dachte Sirius und ihm wurde irgendwie heiss.
Sollte er sie ansprechen? Er wusste nicht einmal, ob er sich denn richtig verhalten konnte, in ihrer Gegenwart. Jedesmal wenn er sie sah, machte er irgendetwas tollpatschiges... Er sah sie weiterhin an, dieser Blickkontakt hielt merkwürdig lange.
Ich muss morgen unbedingt mehr über sie erfahren.
Nun huschte auch ihm ein Lächeln über seine Lippen...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Dez, 2005 20:10

Serena fand seine Jungenhafte Art trotz seines Alters irgendwie anziehend.
Sie wurde rot und schenkte ihm noch ein Lächeln,bevor sie in Richtung Kerker,wo die Slytherin Schlafsäale waren,verschwand..Wieder lächelte sie über das ganze Gesicht...
Er strahlte so einen gewissen Charme aus...

Als sie später in ihrem Bett lag,konnte sie nicht schlafen.Sie dachte an Ihn und an Professor Snape und an das,was Miranda ihr gesagt hatte...Sie glitt in einen unruhigen,von wüsten und verwirrenden Träumen durchzogenen Schlaf.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Dez, 2005 20:24

Sirius kam auch schon in seinem eigenen Zimmer an, welches nur einen Schreibtisch, einen Schrank und ein Bett enthielt, aber schon luxoriöser aussah, als die Zimmer der Schüler.

Er zückte seinen Zauberstab und schwenkte ihn leicht umher, wobei sich einige Dinge im Zimmer veränderten, auch im Kamin loderte jetzt ein angenehmes Feuerchen.
Sieht doch gleich viel gemütlicher aus, dachte er.
Sirius hatte den ganzen Abend nicht mit Remus sprechen können und wunderte sich jetzt darüber. Auch sein "altbekannter Kollege" Snape war anwesend gewesen, hatte ihn jedoch weder beachtet noch begrüsst.
Mir solls recht sein...
Erschöpft setzte er sich in einen der Sessel vor dem Kamin und schloss die Augen kurz. Eigentlich diente ihm diese Geste zur Entspannung, doch diesmal kamen im nur irgendwelche Bilder in Errinerung, vor die Augen..
Bilder von ihr, die ihn sofort wieder die Augen öffnen liess. Er hatte gedacht, er hätte sich gesammelt. Schliesslich war er bald Lehrer und vieleicht war sie sogar seine Schülerin.
Ich kann dieses Verlangen nicht dulden, dachte er und wischte eben somit die Gedanken an sie fort. Er hatte schon seit dem Abendessen entschlossen, nicht an die Lehrerversammlung zu gehen. Stattdessen wollte er Hogwarts besichtigen. Die Zeit zeigte schon 22.30 Uhr, die Schüler waren also in ihren Räumen.

Sirius zog noch schnell seinen Lehrerumhang an, welches er sich vorgestern noch schnell gekauft hatte. Es stand ihm gut, mit dieser gelben kleinen Verzierung oben, und dem dunkelblauen fast schon schwarzen Stoff, ausdem er bestand.
Er betrachtete sich wieder kritisch im Spiegel (Dies fiel ihm irgendwie auf und er schämte sich, in der letzten Zeit so auf sein Äusseres zu achten...)

Es war schon 23.00 Uhr, als Sirius die Gänge von Hogwarts betrat. Er kannte jeden einzelnen Gang, jede versteckte Niesche, jedes Zimmer hier... Von oben bis unten... Er lief trotzdem erschreckend langsam die Gänge entlang, ob es die Achtung oder der Respekt vor diesen dunklen Mauern war, er wusste es nicht...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Dez, 2005 20:50

Serena wachte schweißgebadet auf.
Im Bett neben sich vernahm sie nur ein gleichmäßiges ruhiges Atmen,welches vermuten liess,das die anderen Mädchen noch schliefen.
Ob sie sich ein bisschendie Beine vertreten sollte?
Sie musste nachdenken.
Und das konnte sie am besten,wenn sie ein wenig spazieren ging...
Sie wanderte über die Flure und dachte an den Abend..der so schön und doch so erschreckend für sie war.Was sie da gefühlt hatte,das war vollkommen neu für sie gewesen.
Und doch so schön,dachte sie.
Sie war schon in Gedanken ein ganzes Stück gelaufen,als sie Schritte hörte.
Oh nein!Wenn ich erwischt werde!Nachts!Auf dem Gang!Serena wünschte sich,sie könnte sich unsichtbar machen.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfoy Manor

Beitragvon Abendstern » Fr 02 Dez, 2005 21:14

Nach und nach trudelten die Gäste ein und Narcissa begrüßte jeden an der Tür mit einem strahlenden Lächeln. Sie genoß die Blicke der Männer, aber auch die Blicke der Frauen und freute sich diebisch darüber, dass Mrs. Crabbe aussah wie eine Wurst in der Pelle...

Tom war der letzte und sie ging mit ihm zusammen an den Tisch. "Wie schön, dass Du auch Zeit gefunden hast, zu kommen, Tom. Mit Deinem neuen Job im Ministerium." Sich strahlte auch ihn an und bevor er antworten konnte, hatte sie ihn schon an seinen Platz gebracht.

Am Tisch schien es grade nur ein Thema zu geben: und zwar das neue Erscheinungsbild des Dunklen Lords...
Narcissa fand zwar, dass er es vielleicht etwas übertrieben hatte - schließlich war er jetzt ganze 15 Jahre jünger als der Rest, aber sie konnte nicht leugnen, dass er gut aussah...


Sie sah sich nach Lucius um... "Na toll..." dachte sie - "er sitzt natürlich direkt neben dem Dunklen Lord."
Sie hatte kurz die Nase gekräuselt , setzte aber dann wieder ihr strahlendstes Lächeln auf und setzte sich neben Lucius, gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und zischte:"Wenn ich auch nur einmal Draco in irgendeiner Weise hören sollte, dann...."

Der Platz auf der anderen Seite von Voldemort war leer geblieben, aber bevor Narcissa weiter darüber nachdenken konnte, hatte Lucius schon den ersten Gang geordert.
Narcissa sah in die Runde: Ihr Blick blieb kurz auf Fenrir Greyback hängen: "Ein widerlicher Kerl" dachte sie angewidert und lächelte ihm zu, als er merkte, dass sie ihn ansah.

"Wo ist eigentlich Severus schon wieder?" hörte sie dumpf aus der anderen Ecke des Tisches Igor Karkaroff fragen. Sofort waren Narcissas Ohren auf "Empfang" geschaltet.
"Noch in Dumbledore´s Tasche schätze ich mal." feixte Crabbe "Aber er wollte wohl noch kommen. Muss wohl erst noch ein paar Punkte von den Gryffindors abziehen fürs pure Existieren!"

Narcissa wandte sich wieder ihrer Suppe zu und ihr Blick wanderte zu dem leeren Platz ihr gegenüber....
Zuletzt geändert von Abendstern am Fr 02 Dez, 2005 23:23, insgesamt 3-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Dez, 2005 21:15

Sirius blieb stehen. Er hatte doch etwas gehört!
"Ist da jemand?", rief er in den Gang und kam sich gleich bei dem Gedanken, das da doch niemand war, blöd vor.
Doch er hatte etwas gehört... Er war sich fast sicher. Sirius wartete einige Sekunden und bewegte ich nicht, während der Mond mit seinem faden Schein die Gänge leicht erhellte....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Dez, 2005 21:28

Serena blieb der Atem stehen.
Da war jemand.Jetzt hatte amn sie erwischt.
Na gut,wenn ich schon erwischt werde,dann will ich auch dafür gerade stehen...hoffentlich war es nicht Snape..den konnte sie jetzt so GAR NICHT gebrauchen...der wird mich ganz schrecklich bestrafen..
Sie trat vor und sah ihm direkt in die Augen.
Sie erschrak so sehr,das sie hintenüberfiel und schliesslich auf dem Boden lag.
Na Toll!Wie peinlich!Vor ihm!Jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Dez, 2005 21:38

Sirius schien wie erstarrt, als er die Person sah...
Es war die junge Frau, die er heute beim Abendessen gesehen hatte. Er stockte einen Moment und konnte seine Augen von ihr nicht lassen. Doch dann fiel sie nach hinten und hatte sich anscheinend weh getan.
Sirius riss sich wieder zusammen und lief zu ihr, streckte die Hand aus, welchen sie langsam annahm und zog sie wieder auf die Beine.

Ihre Hände... Sie sind so warm... so weich... Er hatte Schwierigkeiten, dieses Verlangen zu unterdrücken, und das brodeln in seinem Inneren, den Zwang diese Frau einfach zu umarmen...

Doch wieder riss er sich zusammen, du darfst es nicht soweit kommen lassen du Dummkopf!

"Was suchen sie noch so..spät hier, Miss...?", er wusste immer noch nicht, wie sie hiess. Seine Stimme klang krächtzend und rau, ausserdem zitterte schon beinahe seine Hand, als er sie in seinem Umhang versteckte.
Nur nicht nervös werden....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Dez, 2005 21:42

Serena nahm seine Hand.
So schöne,grosse Hände...er hatte viel durchgemacht.Das spürte sie an den vielen Schwielen und Rissen an seiner Hand.
"Mein Name ist Serena..Serena Johnson.."antwortete sie zögernd.
Das ist DIE Gelegenheit!Frag ihn,Frag ihn!hämmerte es in ihrem Kopf.
"Und Sie sind..?" fragte sie.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Dez, 2005 21:50

"Ich bin Sirius!", sagte er, oder besser, er schrie es. Das war wohl doch ein bisschen zu heftig gewesen, er war nur so aufgeregt in ihrer Gegenwart...
Was geschieht hier...

"Tut mir leid, ..Miss Johnson", er hatte kurz überlegt, sie beim Vornamen zu nennen, doch dann hatte er sich dagegen entschieden. Sie schauten sich in die Augen und ihm wurde wieder wohlig warm ums Herz.
"Ich heisse Sirius Black.. Zukünftig Professor Black", sagte er, diesmal ganz saft und leise. Sirius blickte ihr immer noch in die Augen, er war davon so fasziniert!
Ob gleich es dunkel war, ihre dunklen Augen und ihre sinnlichen Lippen, er sah alles ganz genau und wünschte sich in diesem Moment nur eines.

Doch, du Idiot was denkst du dir!, somit liess er diese Gedanken in Luft auflösen, auch wenn es sehr schwer war.

Serena... so heisst sie...die Heitere!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Dez, 2005 22:01

Sie erschrak über seine etwas heftige Reaktion.Doch das machte ihn sehr charmant.
Sie spürte die Blicke auf ihrem Gesicht,wie er sie von oben bis unen betrachtete,doch es machte ihr nichts.Obwohl sie sich schämen sollte,tat sie es nicht...Dieses seltsame Gefühl meldete sich in ihrem Kopf wie eine Sirene.
Was geschieht mit mir?Ist doch egal,sagte ihr Herz,es fühlt sich gut an,und das zählt!
Dann beschloss sie,einen Schritt weiter zu gehen."Welches Fach werden sie denn unterrichten..Professor Black?!" Sie trat näher an ihn ran und sah in sein Gesicht.In diesem Moment wünschte sie sich nichts sehnlicher,als seine Wange zu berühren.Nein..ich darf nicht...aber..nein...was soll ch nur tun?Dieses Gefühl,es zerreißt mich förmlich!
Plötzlich schoss ihr eine Träne ins Auge.Aus Freude?Aus Angst?Sie wusste es nicht.Sie war so verwirrt.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Dez, 2005 22:11

Diese Stille im Gang, die plötzlich da war, war seltsam.
Sirius schaute sie an, wusste nicht was er tun sollte. Er schaute um sich, doch traf dann die einzige richtige Entscheidung in diesem Moment.

Er lief Schritt für Schritt langsam auf sie zu, und als er ganz nahe bei ihr war und ihren Atem und ihr Schluchtzen auf seiner Haut, seiner Wange spürte...hob er seine Hand hoch und strich ihr die Tränen weg. Er streichelte ihre Wange und ihr wunderschönes Gesicht. Dann, als er bei ihrem Kinn inne hielt, hob er sie langsam hoch. So das sie ihn anschauen musste, da er grösser war als sie. Er sah ihr in die Augen, und sie ihm.
Dann fragte er, ganz sanft: "Wieso weinst du, Serena?"
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Dez, 2005 22:15

"Weil..." schluchze sie..jetzt konnte sie sich nicht mehr halten.Verdammt!Warum bin ich nur so nah am Wasser gebaut?
"Weil ich nicht weiss,was mit mir vorgeht....Sirius..."
Sei lehnte sich an ihn..Sie wollte nichts weiter,als sich beschützt zu fühlen.Der Streit mit ihrer Mum,diese Gedanken,die ihr so neu und fremd waren..Sie konnte einfach nicht mehr.Alles musste sie jetzt loswerden..Und am liebsten bei ihm..
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 02 Dez, 2005 22:26

Sirius stockte für einen Augenblick, als sie sich an ihn lehnte, aber er lächelte kurz vor sich hin.
Langsam hob er seine Arme und umarmte dieses zierliche Mädchen, zwar mit einem gewissen Zögern... Aber was sollte er machen? Er fand sie einfach total...anziehend, und konnte nicht sehen wenn sie betrübt war.
Die Nerven gehen wieder mit dir durch, sie ist deine Schülerin!, sein Gewissen plagte für einen Augenblick.

Doch dann redete er sich ein, sie wäre ja noch nicht seine Schülerin, erst morgen und ausserdem wäre sie ja schon volljährig (er hoffte es) und ausserdem würde er auch nichts Schlimmes machen und auserdem...

Was er in diesem Augenblick wollte, war einfach mit Serena dies zu geniesen, was sie taten... Sich zu berühren...

Er löste die Umarmung und sah sie schmuntzelnd an: "Was hälst du von einer Tasse Tee?", fragte er vorsichtig.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Dez, 2005 22:37

Sie sah in seine Augen,die ihr so warm erschienen..
"Ja,das ist eine gute Idee,Professor.Ich kann mich am Besten konzentrieren,wenn ich laufe..Das war übrigens auch der Grund,warum ich hier unterwegs bin.."
Sie lächelte zuversichtig in sein Gesicht.
Sie fühlte sich ihm so nah..und das tat ihr sehr gut.Die Tränen versiegten.Sie wollte nur bei ihm sein,seine Nähe geniessen...
Bild