Vampire & Werwölfe (Playingthread)

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 04 Feb, 2007 15:16

noch bevor sentara antworten kann, ist sie mit blut bedeckt, ein schwarzes schwert ragt aus der brust des mannes.
"asche zu asche, staub zu staub, deine zeit ist vorbei" meint nefarius, der nun hinter dem fremden auftaucht und das schwert langsam aus dem fremden zieht und dass blut genüsslich vom schwert leckt.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 04 Feb, 2007 15:27

Sie blickte zu Nefarius der anscheinend nicht merkt welches Blut er leckte. "In einer Stunde wirst du die Wirkung des Blutes erkennen. Weißt du nicht das es eine sehr unsanfte Nebenwirkung hinterlässt wenn man Werwolfsblut leckt." sagte sie gelassen ja sogar fast gelangweilt. "Wisst ihr ich stehe auf eurer Seite nur Vampire gibt es hier genügend und da stört es mich nicht wen ein oder zwei, drei Vampire sterben. Sie gehören nicht meiner Rasse an. Ebenso wenig stört mich der Verlust von diesem ähm wie sagt man so schön Miststück was mal einem Werwolf angehörte.
Ich weiß nicht aber ich finde eure Gegend hier nicht als schön. Hier sind alle anscheind aufs töten aus." Sentara hielt kurz inne und blieckte sich in dem düsteren und vergammelten Kaff um.
"Na ja da wo ich her komme, gibt es sowas wie hier nicht, dort töten sie meistens nur aus notwehr. Und dort gibt es wesendlich wenigere Vampire die im Blutrausch sind! Aber egal, wieso wollten wir hier sein?" fragte sie und drehte sich dann wieder um
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 04 Feb, 2007 15:58

" ich nuss dich enttäuschen meine liebe, auf mich hat werwolf blut iene gänzlich andere wirkung als auf euch, und das gegenmittel wäre wohl auch nur wenig hilfreich. nur wenige können die kraft die in diesem blut steckt nutzen und noch weniger kontrollieren, ohne in blutrausch oder weit schlimmeres zu verfallen." sprach nefarius langsam.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 08 Feb, 2007 13:43

"Ein gelehrnter... respekt!" meinte Destiny.
Sie wante sich zu Sentare was hat die, glaubt sie ist was besseres... dachte sie.
"Nun hör mal zu, in deiner traum Welt sind wahrscheinlich die Werwölfe die besten und größten, es stinkt mir nun zum Himmel, du bist hier nicht unter deinesgleichen, wenn du es nicht bemerkt hast bist du im gegensatz zu anderen Werwölfen zwr ziemlich stark, doch wenn du nur so rum prhltst bist bald genau wie diese Werwolfszähmer Matsch! Falls du nicht zuhören kann ich sage es nochmal, es waren keine richtigen Werwölfe, keine Frage sie hben das But deiner Art in sich doch sind sie noch VIEL STÄTKER als DU je sein wirst!!!!!!! Und wenn du nächstes mal wieder ein bläuschen halten willst ich werde zusehen, aber mich nicht einmisschen wenn nefarius dir helfen will soll er, ist ja seine Sache, doch wenn du weiterhin denkst du bist unbesigbar dann bitte, lass was du nicht lassen kannst, ich habe dich gewahrnt. Aber wenn du so weitermachst hst du dir dein EIGENES GRAB schon gemacht!!!!!!" sprudelte es aus Destiny herraus, sie war wütend und man merkte es nefarius spürte förmlich wie Destiny rasste, doch sie blieb stehen.

"Vivien!!!! Du solltest dann mal sagen wo wir hin müssen!!!!" rief sie.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Do 08 Feb, 2007 16:32

Sofort lief ich aus dem Last Rounds und stellte mich neben Destiny. Ich merkte auch sofort, dass sie ziemlich sauer war. Leise und vorsichtig sagte ich schließlich: "Nun ja.... eigentlich müssen wir nur nach Nebenan. Das Institut ist in dem verlassenen Gebäude direkt neben dem Last Rounds." Ich drehte mich zu dem Gebäude, deutete darauf und sprach: "Das ist es!"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 08 Feb, 2007 17:11

Sentara funkelte sie wütend an. "Ich weiß das ich hier nicht meines gleichen bin, das brauchst du mir nicht zu sagen. Aber na ja wenn man mich wieso nicht hier brauch, kann ich ja gehen! Vielleicht schafft ihr Vampire diesen Mist hier alleine. Aber ich merke mich braucht ihr unter garantie nicht mehr!" sagte sie wütend und hass erfüllt.

Dann drehte sie sich um und drehte sich zur der Engen Gasse "Dann sag ich mal tschüss und gutes gelingen!!" darauf hin verschwand sie in der Gasse und kam am Stadtrand wieder raus. Gerade kam ein normaler Bürger mit einem Pferd angeritten. Sentara ließ ihn zum stehen kommen. "Runter sofort!" sagte sie in ihrer Wut und schleuderte den mAnn vom Pferd. Dann sprang sie auf das Pferd und galopierte in die Steppe hinaus.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Tira

Beitragvon Melany » Do 08 Feb, 2007 17:28

Tira rannte Sentara hinterher. Tira sah noch das Sentara einen Mann von seinem eigenen Pferd riß und mit dem Pferd weggaloppierte.
Tira half dem Mann auf."Alles okay?", fragte Tira führsorglich. Der Mann nickte dankbar und Tira rannte den Weg wieder zurück zur den anderen.
"Die schnappt jetzt total durch!", rief Tira verzweifelt zur Destiny.
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 08 Feb, 2007 20:47

"sie wird wiederkommen, was sie in der steppe sieht wird sie nur wenig erfreuen und noch weniger ihrn gefallen. wir aber sollten zusehen, dass wir herausfinden wo diese wesen hergekommen sind" meinte nefarius, während er die toten um ihr wenig hab und gut brachte.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 09 Feb, 2007 12:37

"DU willst doch wohl nicht tote bestehlen?!" fragte Destiny entetzt.

Selene grinste und meinte: "Das ist mein Mann! Also Finger weg :D"

Destiny schüttelte den Kopf und meinte zu Vivien gewand: "So meine Liebe, du hättest das schon viel früher sagen können! Aber nun wissen wir es also gehen wir rein, oder ist wer verletzt oder sonst was?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 09 Feb, 2007 17:23

" ich bin ein mann, doch bin ich frei wie ein vogel über den wolken ;) "

"lasst uns gehen"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Feb, 2007 18:52

Sentara galoppierte weiter und weiter bis sie an einem Dorf zum stoppen kam, zwar waren hier alle Tod aber hier führte der einzigste Weg zurück in den Wald wo sie her kam.
Mit einem kurzen Schwenker nach links galoppierte sie dann gerade wegs in den Wald hinein.
Nach einem langen Stück Weg, bog sie nochmals rechts ab und kam an einem riesigen Holzhaus wieder an. Sentara stieg vom Pferd ab und schickte es in den Stall zu ihrem anderen Pferd. Dann stieg sie die Treppen hinauf und öffnete die Türe, sie trat ein und schloss sie hinter sich wieder.
"Na jemand da!" rief sie in die Wohnung hinein. Sentara hörte nur das vertraute Brumen ihres Freundes.
"Ich sag dir Vampire haben doch wirklich alle eins an der Klatsche! Ich frag mich wieso ich dort hingegangen bin. Wozu brauchen die uns die hat doch ihre ganze Meute!" sie schüttelte ihren Kopf. Gab Fenrir einen kuss und stiefelte dann in die Küche um sich einen Wisky einzuschütten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 09 Feb, 2007 20:40

Tira verdrehte die Augen und sah dann Vivien an. "Ich habe dich noch gar nicht richtig Begrüßt, Vivien. Wie geht es dir?" Mütterlich fühlte Tira sich natürlich nicht. Immerhin war Vivien bei ihrem "normalen" Alter nur ein paar Jahre jünger als sie, aber bei ihrem Vampir Alter..
Tira kratzte sich am Kopf und überlegte. Die Situation war echt nicht einfach!
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 12 Feb, 2007 14:40

"nun lasst mal die familiären liebkosungen und lasst uns das seltsame haus betreten"

die gruppe öffet die tür des hauses und tritt ein, spinnweben hängen an der decke, straub bedeckt den boden, doch die treppe zum keller erscheint erst letztens betreten worden zu sein.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 14:42

Tira nickte zustimmend. Das war jetzt wichtiger! Und Tira ging mit der Gruppe hinein. Sie sah das der Keller als letztes betretten worden war. "Meint ihr da ist jemand?"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 14 Feb, 2007 15:22

Destiny sah sich um, sie schnuperte, es roch nach staub, und nach MENSCHEN, Dämonen, Werwölfe, Vampiren und noch so ziemlich allem!!!!!!

Destiny sah zu den versammelten: "Anscheinend sind wir hier richtig! Nur ich kann nicht ausnehmen wo wir nach unten gelangen!"
(kann niemand aus Vivien finden!!!!!!!)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron