Moderator: Weltenrichter

Secret of Hogwarts (Playingthreat)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Jul, 2007 19:57

Candra sah auf, als sich die Tür öffnete und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Leno kam auf ihr Bett zu und setzte sich auf einen Stuhl.

"Hey! Oh Gott bin ich froh das du wach bist!" sagte er. Mit seienr Hand strich er ihr zart über ihr Gesicht und blickte sie lange an. Candra sah ihn ebenfalls an und musterte sein Gesicht. Seine Verletzungen waren schlimmer geworden. Sie bluteten.

"Wie geht es dir?", fragte er und sah sie an. Candra schluckte und zuckte mit den Schultern.

"Ganz okay. Froh, wach zu sein. Es war schrecklich. Ich hatte das Gefühl in meinem eigenen Körper gefangen zu sein." Sie spürte, wie Tränen in ihr hochstiegen und versuchte sie zu unterdrücken.

"Dein Gesicht", sagte sie leise und sah die Wunden erneut an. "Was ist damit passiert?" Sie sezte sich vorsichtig auf und ignoriere das leichte Schwindelgefühl und streckte ihre Hand nach seiner Wange aus. Vorsichtig berührte sie einer seiner Wunden.

"Es tut mir so Leid. diese dumme Idee von mir hinter diesen busch zu schauen. wenn ich es nicht gemacht hätte, dann.." sie brach ab und spürte die Tränen, die über ihr Gesicht liefen. Sie wandte den Blick ab und drehte den Kopf zur Seite.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 18 Jul, 2007 16:27

"Ach das ist doch unwichtig!" etngegnete Leno und blickte wieder zu ihr. "Es ist nicht deine Schuld Cara.... keine von beiden. Es hätte uns eh getroffen! Ob wir es wollten oder nicht!" fügte er noch hinzu und lächelte leicht.

"Hauptsache du bist wach und dir geht es gut!" dann blickte Leno auf den Boden.

Ein angenehme Wärme breitete sich in ihm aus und das Gefühl, als wäre alles in Ordnung. Es war schon seltsam, er hatte diese Gefühle noch nie so stark empfunden wie bei ihr.

"Weißt du ich hab mir voll die Sorgen gemacht, als du so umgekippt bist!" kam es dann aus ihm heraus und sein Blick fiel wieder auf Candra.

Doch schon als er es gesagt hatte kam es ihm vor als wäre seine Stimme weg. Leno blieb stumm und blickte sie nur an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 18 Jul, 2007 20:08

Candra musste lächeln, als sie ihn das sagen hörte. Sie setzte sich noch einwenig mehr auf und nahm seine Hand in ihre.

"Das tut mir leid, dass du dir wegen mir Sorgen machst", meinte sie leise und sah ihn an.

Sie wusste nicht, wieso, aber plötzlich hatte sie das Gefühl, dass es das richtige war. Sie liess seine Hand los, nahm sein Gesicht zwischen die Hände und zog es zu sich. Sie sah im direkt in seine Augen. Sie liebte die Farbe, die sie hatten. Das blau-grün faszinierte sie immer wieder aufs neue. Sie zog sein Gesicht noch einwenig näher an sich heran und bevor sie überhaupt wusste, was sie tat oder wieso sie es tat, küsste sie ihn.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 19 Jul, 2007 11:23

Leno zuckte kurz zusammen als ihre Lippen auf seine trafen. Er ließ es zu und gab seinen Gefühlen freien lauf. Bis er ihn schließlich erwiderte, ein lächtes lächeln huschte über seine Lippen und als er sich von dem Kuss gelöst hatte, blickte Leno Candra eine weile an "Du kannst Gedanken lesen!" er lächelte immer noch und strich ihr sachte über die Hand.

"Mhm wenn du nun Hogwarts verlässt! Versprich mir wenigstens das du schreibst und das du jeden Wochenende nach Hogwarts kommst! Damit du mich besuchen kommst!"meinte er dann plötzlich und blickte wieder auf.

"Mir ist so einiges klar geworden, in dieser kurzn Zeit!" er machte eine kurze Pause "Ich hab mich dumm verhalten! Ich weiß ich hätt nicht dauernt eifersüchtig werdne sollen wenn du mit Simon oder Seth rumhängst! Aber das ist halt so ne Art Beschützerinstinkt!" hatte Leno noch gemeint "Aber ich weiß das klingt bescheuert! Aber es ist so!" fügte er noch schnell hinzu. In der Tat klang es einwenig bescheuert, doch er hoffte das Candra nicht latu Hals los lachen würde.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Jul, 2007 00:50

Candra hörte ihm zu, während er zu erklären versuchte. Aber sie konnte seine Worte nicht richtig erfassen, weil in ihr ein Gefühlssturm ausbrach. Sie hatte ihn geküsst. Ohne über die Folgen nachzudenken. Sie sah ihn nicht an, sondern starrte auf ihre Bettdecke.

Candra seufzte. Hatte es überhaupt einen Sinn, mit ihm eine Beziehung einzugehen? Würde sie nicht wieder enttäuscht werden von ihm? Sie hatte eine eigenartige Angst in sich, sich ihm wieder zu öffnen. Zu sehr hatte er sie mit seinen Worten verletzt.

„Ich weiss nicht, ob ich Hogwarts besuchen will, wenn ich nicht mehr dort zur Schule gehen kann.“, sagte sie nach einer Weile und sah ihn an. „Ich meine es würde für mich immer wieder ein neuer Abschied werden. Und dazu habe ich keine Kraft Leno.“

Die Türe öffnete sich und ihr Vater trat ein. „Ach Kleines. Bevor ich es vergessen. Wir haben uns dazu entschieden, dass du dein letztes Jahr in Hogwarts verbringen wirst.“ Er lächelte ihr kurz zu und meinte: „vorausgesetzt, du wirst wieder ganz gesund. aber ich will euch nicht länger stören.“ Er zwinkerte ihr und Leno zu und verliess das Zimmer wieder.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 20 Jul, 2007 13:29

"Oh..." sagte er nur kurz. Und wieder war dieser Stich in seinem Herzen stärker geworden. Leno wollte gerade etwas sagen als erneut sich die Tür öffnete. Candras Vater stand am Türrahmen und meinte das Candra doch in Hogwarts bleiben würde! Doch so richtig hatte er nicht hingehört.
In Leno kriesten Candras Worte wieder, sie verwirrten ihn ein wenig.

Vielleicht war der Kuss nicht ernst gemeint, vielleicht brauchte sie es...
Der Gedanke war absurd und das merkte Leno auch sofort und versuchte den Gedanken los zu werden. Doch nun überlegte warum Candra ihn geküsst hatte.

Er spürte wie Candra wieder etwas sagen wollte, doch schon viel Leno ihr ins Wort. "Warum hast du mich geküsst?" er blickte sie kurz an sein Stimme klang ernst und schneidend. Selbst sein liebevoller und besorgter Blick verschwand und wurde ernst.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Jul, 2007 14:25

Candra hatte keine Zeit, sich über die Nachricht zu freuen, dass sie in Hogwarts bleiben konnte.

"Warum hast du mich geküsst?", fragte Leno und sah sie ernst an. Seine Worte hallten in ihrem Kopf.

Ja Candra, wieso hast du ihn geküsst?, fragte sie sich selber. Sie sah Leno einen Moment lang an.

Sein Gesichtsausdruck schmerzte sie und sie wandte den Blick ab.

"Warum Candra?", fragte Leno noch einmal im selben schneidenden Tonfall.

"Weil...weil" Candra suchte nach den richtigen Worten und sah auf. Leno sah sie herausfordend an und hob eine Augenbraue.

"Hast du wirklich das Gefühl, ich küsse dich nur aus Freude? Weil mir langweilig ist? Oder weil ich es bräuchte?", fragte sie mit zittriger Stimme und sah ihn an.

"Ich habe es getan, weil ich mich danach sehnte, deine Lippen auf meinen zu spüren. Ich.."

Sie hielt kurz inne und sah in seine Augen.

"Ich liebe dich, verdammt noch mal!"
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 21 Jul, 2007 19:50

Leno wäre fast vom Stuhl gefallen als er das hörte.
"Nein...." sagte er leise, um auf ihre letzten fragen einzu gehen. Doch es war gelogen. Leno hatte es in der Tat gedacht. Er zweifelte so sehr. Die ganzen Ereignisse.

Sein ganzes Gefühlschaos, es war nicht mehr zu stoppen. Einer seits fühlte er sich verletzt, dann kam der Hass wieder und dann dieses komische Gefühl. Er wusste nicht wo er es ein Ordnen sollte aber er wusste es das dieses Gefühl nur kam wenn er bei Cadra gewesen war.

Es war anders als wie bei den anderen Mädchen, das Gefühl war viel Stärker.
Leno blickte sie dann endlich wieder an. Er konnte schlecht was sagen.
Er sand nur auf und lehnte sich über Candra, stützte seine Hände am linken und am rechten Bettrand auf. Er näherte sich Candra bis er ihr Lippen auf seinen spürte. Augenblicklich schloss er seine Augen und verinenrlichte den Kuss.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 22 Jul, 2007 00:25

Candra wurde von Lenos Kuss überrascht. Sie hätte nicht gedacht, dass er sie nach dieser Frage küssen würde.

Für einen kurzen Moment lang schloss sie die Augen und erwiederte seinen Kuss, doch dann drangen plötzlich seine Worte wieder in ihren Kopf.

"doch nur eine Eroberung", hatte er erst vor wenigen Stunden noch gesagt. Candra löste sich von Leno und stiess ihn sanft von sich weg und schaute ihn an.

"Ich kann das nicht Leno. Nicht, wenn ich nur eine Eroberung für dich bin", sagte sie mit leiser Stimme. Ihre eigenen Worte schmerzten sie sehr.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 22 Jul, 2007 00:38

Er blickte verwirrt zu Candra. Doch bevor er etwas sagen wollte kamen die Bilder in ihm hoch, wie er voller Wut gesagt hatte, sie sei nur eine Eroberung. Sachte ließ er sich wieder in den Stuhl sinken.

Ein krampfhafter Stich und er spürte die Schmerzen in seinem Gesicht. Jedes kleinste Detail, jedes kleinste Gefühl kam in ihm hoch und er lebte es noch einmal.

Sie war keine Eroberung gewesen, er hatte es nur damals gesagt, weil er wütend war. Er hatte in der ZEit so viel um den Kopf herum gehabt. Kurz fuhr sich Leno durch die Haare und hoffte das der schmerz schnellst möglich wieder verschwinde.

Sachte schüttlete er den Kopf "Ich, ich, ich war wütend, als ich das gesagt hatte. Ich hatte nicht klar denken können. Nicht mal richtig gemerkt vor wem ich stand und an wem ich meine Wut ausgelassen habe!" er blickte sie nicht an.
"Du weißt selbst, das ich Probleme habe, seit dem das mit meinen richtigen Eltern ist! Es geht manschmal in mir durch. Diese dunkle Seele in mir! Ich weiß nicht was das ist! Nur ich weiß das es versucht mich zu kontrollieren. Es war jetzt schon zweimal passiert das irgend eine fremde Stimme in mir sprach und mir befehle erteilte!" Leno schluckte. Warum erzählte er das er wollte es für sich behalten. Er wollte das niemand davon Wind bekam. Doch er konnte es sich niciht erklären.

"Ich weiß nicht was in mir vor geht Candra! Aber jem ehr ich mich wehre um so gieriger wird das was in mir steckt..."
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 22 Jul, 2007 00:54

Candra hatte erwartet, dass er ihr nun irgendwas zu ihnen sagen würde. Dass sie für ihn nicht nur eine Eroberung wäre oder etwas in der Art.

Sie sah Leno mit einem entsetzten Gesichtsausdruck an.

"dunkle Seele in dir? Leno, was redest du für einen Unsinn? Du hast keine dunkle Seele. Du bist ein guter Mensch. Deine Seele ist alles andere als dunkel.", sagte sie und sah ihn an.

Dann plötzlich erinnerte sie sich an etwas. Sie selbst hatte auch eine Stimme gehört, als sie ohnmächtig war. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah nachdenklich auf ihre Hände.

Nein, das kann nicht sein., dachte sie sich und schloss kurz die Augen. Als sie sie wieder öffnete, musterte sie Lenos Gesicht.

"Ich habe keine Ahnung, ob das mit uns wirklich funktioniert. Aber ich stehe an deiner Seite. Egal, was mit dir passiert, egal was in dir vorgeht. Und ich werde bestimmt nicht zusehen, wie dieses Etwas in dir, dich zerstört.", sagte sie mit ernster Stimme.

Sie meinte jedes einzelne Wort ernst und glaubte mit ganzem Herzen daran.

"Das verspreche ich dir Leno".

Im selben Moment, als sie das sagte, spürte sie einen Schmerz in ihrem Körper und musste sich zurücklehnen, damit er vorüberging.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 22 Jul, 2007 01:01

"Nein Candra ich rede keinen Unsinn, es verfolgt mich! Und wartet wieder auf einen guten Moment um wieder irgend etwas zu sagen!" sagte er ernst und hob seinen Blick als Candra sich zurück lehnte.

"Ich weiß nicht was es ist! Nur ich weiß, das es wartet auf den richtigen Moment! Und es ist nichts gutes!" Leno atmete tief durch " Nur dabei kann mir niemand helfen! Ich muss es selbst bezwingen! Auch wenn ich darunter schmerzen leiden muss! Nur ich will kein Blut sehen! Außer das meiner Eltern!" er verstummte und schloss die Augen.

"Aber das tut nichts zur Sache! Ich denke wir müssen diese Wunden hier los werden! Und dann werde ich weiter sehn, du kannst nicht mit mir mit! Es ist zu gefährlich und das ist eine Rechnung zwischen mir und meinen Eltern!" er hatte seine Augen wieder geöffnet und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Wieder atmete er tief durch und blickte die bunte Tapete an der Wand an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 22 Jul, 2007 01:06

Candra sah ihn überrascht an.

"Du machst wohl Witze, was? Natürlich komm ich mit!", sagte sie mit entschlossener Miene. "Denkst du ihm ernst, ich lass dich alleine gehen? Da hast du dich aber geschnitten Leno. Ich werde dir nicht von der Seite weichen. Eltern hin oder her."

Sie hielt sich ihre linke Hand an die Seite, wo die Schmerzen waren und richtete sich auf

"Hast du das verstanden, Bizzarde?", fragte sie und sah ihm direkt in die AUgen.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 29 Jul, 2007 18:48

Leno hielt gezwungener Masen den Mund und blickte immer noch die Wand an.

Dann schloss er die Augen und atmete tief durch.
Aus irgend einem Grund genoss er diese Stille. Doch gut tat so nicht. Schlechtes Gewissen blagte ihn und zeigte ihn mal wieder was er alles nur falsch gemacht hatte.

Nach einer Weile stand er auf, blickte Candra aber nicht an.

Der Arzt wartet bestimmt auf mich, das würde meine Schlechten Gewissensbisse und Gedanken etwas lindern

Leicht schüttelte er den Kopf und hatte die Tür erreicht "Ich muss das alleine machen! Ich.... ich will nicht das dir noch etwas zustößt und ich will dich nicht verlieren!" sagte er dann plötzlich in einer Art Flüsterton. Er betätigte dann doe Türklinke und verschwand in den Gängen um in das Krankenzimmer zu gelangen wo er am Anfang war.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 31 Jul, 2007 20:32

Candra wollte gerade etwas erwidern, aber Leno war schon zur Tür raus. Sie starrte fassungslos an die Stelle, wo er wenige Sekunden noch gestanden hatte. Sie sammelte alle ihre Kräfte und stieg aus dem Bett. Mit zittrigen Beinen ging sie auf die Tür zu. Als sie dort angekommen war, öffnete sie die Tür und streckte ihren Kopf hinaus und sah dem Gang entlang. Sie konnte Leno nirgends entdecken.

„Komm zurück Leno! Wir sind noch nicht fertig!“, schrie sie in den leeren Flur und Tränen des Zorns stiegen in ihre Augen. Sie schlug die Tür zu und ging zurück zu ihrem Bett. Sie liess sich darauf fallen und atmete tief durch. Ihre Seite schmerzte sie immer noch, aber es war ihr egal.
Die Tür öffnete sich und Nancy streckte den Kopf ins Zimmer. „Was ist denn in dich gefahren? Wieso schreist du das halbe Krankenhaus zusammen?“, fragte sie und kam ins Zimmer. Candra antwortete nicht und starrte auf ihre Decke.

„Wieso bist du überhaupt aus dem Bett? Los, kriech sofort wieder unter die Decke!“, sagte Nancy mit fester Stimme und Candra tat wie ihr geheißen, sah sie aber immer noch nicht an.
Nancy zuckte mit den Schultern und verließ das Zimmer wieder. Candra liess sich nach hinten in ihr Bett gleiten und schloss die Augen.
„Wie kann er das nur tun?“, fragte sie sich selbst und ballte die Hand zu einer Faust.
* * * * * * * * * *

cron