Moderator: Weltenrichter

Secret of Hogwarts (Playingthreat)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 01 Jan, 2008 23:14

„Ich denke schon. Wenn man bedenkt, wie es mir ging, als man mich nach St.Mungo gebracht hatte.“ Sie sah sich im Schlafsaal um. „Ich bin froh, wieder hier zu sein. Hier fühle ich mich wenigstens wohl. In St. Mungo war es schrecklich. Wenn ich daran denke, was einige Ärzte alles gesagt haben.“

Candra brach ab und spürte, wie sich ein kalter Schauer über ihre Haut legte, als sie an Dr. Maurer dachte.

„Wie geht es dir? Was habe ich verpasst?“, fragte sie und sah Elan.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Jan, 2008 23:20

Schon Candras Lächeln schien in Leno jede Ader zum pulsieren zu bringen. Er wusste nicht wieso doch er konnte ihren Anblick gerade jetzt nicht ertragen. Immernoch hielt er das Papier in der Hand er zitterte leicht, gab den Zettel aber reflexartig zu McGonegall als sie zu ihm kommen wollte.

Leno ging nach Candra raus und lief hiner ihr. Sein Blick finster und kalt. Immer wieder kniff er seine Fäuste zusammen und manschmal blickte die Portraits empört und geschockt zu ihm hinunter. Nach einer Weile blieb Candra kurz stehen und auch Leno verlangsamte seine Schritte automatisch. Das Passwort war gesagt udn Candra schritt druch das Portrait der fetten Dame, Leno folgte ihr und bog zu den Treppen die zum Jungenschlafsaal führten ab.

Er hörte wie Candra guten Nacht sagte und verschwand. Leno bleib auf den Stufen stehen starrte die Tür zum Mädchen schlafsaal an "Was bildet die sich ein..!" flüsterte er leise zu sich und knirschte mit den Zähnen. Einfach nur Freunde es hallte in Leno wieder und er schüttelte heftig seinen Kopf. "Vergiss es..." Dan nstieg er nach oben.

Alle Gryffindor Jungs schliefen schon und Leno empfand es auch fürs beste. Schnell zog er sich um und legte sich schließlich hin.
"Einfach nur Freunde..." Leno schloss nachdenklich die Augen und schlummerte gedankenversunken langsam ein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 02 Jan, 2008 21:39

"So kann man das eigentlich nicht sagen. Es war ruhig, bis auf ein paar Verehrerinnen von Bill. Ich wusste nicht das Bill so glühende und vor allem rachsüchtige Verehrerinnen hat."
Elinore hob ihre Hand und zeigte Candra den Verband.
"Ich musste zu Pomfrey, kurz bevor man sich ins St. Mungos gebracht hat. Wir haben dich neben deinem Bett auf dem Boden gefunden und sofort allen Bescheid gegeben."
Das Rascheln von einer Bettdecke drang an ihr Ohr und kurze Seite später streckte Amy verschlafen ihren Kopf hinter den Vorhängen ihres Himmelbetts hervor.
"Ich hab mich schon gefragt ob Elinore seit Neuestem Selbstgespräche führt. Willkommen zurück Candra."
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 06 Jan, 2008 21:33

„Ach, natürlich hat Bill Verehrerinnen, El. Hast du ihn dir schon mal genau angesehen? Er sieht toll aus.“ Candra musste bei dem Gedanken lächeln. „Aber es war nicht okay von denen, dass sie dir deswegen solche Verletzungen zufügen!“, sagte sie anschliessend und besah sich Elinores Verband. „Geht es denn wieder einigermassen?“

Candra sah an El vorbei zu Amy, die gerade ihren Kopf zu ihren Vorhängen hinausstreckte.

"Ich hab mich schon gefragt ob Elinore seit Neuestem Selbstgespräche führt. Willkommen zurück Candra."

„Hey Amy. Tut mir Leid, falls wir dich geweckt haben sollten.“, antwortete Candra und sah sie mit einem schuldbewussten Blick an.

„Ach, schon okay“, gähnte Amy. „Ist nicht so schlimm. Ich freue mich, dich wieder zu sehen. Aber ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich weiterschlafe.“ Amy zwinkerte ihr zu und verschwand wieder in ihrem Bett.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 08 Jan, 2008 20:16

Elinore sah noch für einige Minuten auf Amy's geschlossene Bettvorhänge.
"So schlecht ist ihre Idee gar nicht, nicht auszudenken was Snape mit mir anstellt wenn ich es wage morgen in seinem Unterricht einzuschlafen."
Candra kicherte und sie seufzte.
"Du musst ihn morgen früh nicht ertragen und wenn ich daran denke das der Aufsatz noch immer nicht fertig ist...."
Elinore ließ sich von Candras Bett gleiten und ging zu ihrem eigenen Bett hinüber, das mit Pergamentblättern übersät war. Sie griff nach ihrer Schultasche und nahm ein ein Buch heraus.
"Nee...das glaube ich jetzt nicht..."
"Was ist?"

Elinore nahm ein paar zusammengeheftete Pergamentblätter aus ihrer Schultasche.
"Mir ist in den ganzen Wirren heute komplett entfallen das ich den Aufsatz schon längt fertig geschrieben habe."
Elinore griff sich an den Kopf und schüttelte ihn.
"Wie kann man nur so vergesslich sein." ärgerte sie sich über sich selbst.
"Seh es doch von der positiven Seite, du kannst endlich schlafen gehen."
"Stimmt."

Elinore sammelte ihre Utensilien vom Bett und schlug ihre Bettdecke zurück. Mit einem grummelndglucksenden Laut beschwerte sich Lancelot darüber, das ihm Jemand die Bettdecke über dem Kopf weggezogen hatte.
"Ist ja gut."
Sie schlüpfte ins Bett, darauf bedacht ihn nicht aus dem Bett zu werfen und deckte sie Beide zu.
"Dann schlaf gut Candra."
"Du auch."
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 09 Jan, 2008 20:56

Candra wachte früh am nächsten Morgen auf. Sie hatte nicht sonderlich gut geschlafen, da sie sich ja alle paar Stunden aus dem Bett quälen musste, um sich die Salbe auf ihre Wunden zu schmieren. Sie stieg aus dem Bett und wankte ins Badezimmer. Sie musste kurz die Augen schliessen, weil ihr schwindlig war.

Du solltest nicht immer so schnell aufstehen, Candra, dachte sie, sich und öffnete die Augen wieder. Ihr Spiegelbild liess sie aufseufzten. Sie nahm die Salbe und öffnete sie. Vorsichtig strich sie ihre Wunden damit ein und verliess das Badezimmer wieder.

Sie zog sich leise an und ging hinunter in den Gemeinschaftsraum, der noch ziemlich leer war. Nur Bill sass auf einem Sessel und sah aus dem Fenster.

„Hey Bill.“, sagte Candra und strahlte ihn an. Bill drehte überrascht den Kopf und als er Candra entdeckte, grinste er breit. „Candra. Wie schön, dich wieder zu sehen. Wie geht es dir?“ Candra liess sich neben ihm nieder. „Könnte schlimmer sein. Und dir?“

„Danke, gut. Mensch, ich freue mich, dass du endlich wieder hier bist. Wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht. Auch um Leno. Ist er denn auch wieder da?“

Candra spürte einen kurzen Stich, als Lenos Name fiel, überspielte es aber. „Ja. Hast du ihn denn nicht gesehen? Er sollte eigentlich oben im Schlafsaal liegen.“ Bill zuckte mit den Schultern. „So genau habe ich nicht nachgesehen. War eigentlich daran gewohnt, dass sein Bett leer war.“

Candra sah ebenfalls zum Fenster hinaus und beobachtete, wie sich die Sonnenstrahlen über dem Gelände ausbreiteten. Wie sehr hatte sie diesen Anblick vermisst.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 15 Jan, 2008 07:00

Elinore erwachte von einem Geräusch an ihrem rechten Ohr, das wie eine Mischung aus Schnurren und Schnarchen klang. Sie schlugt gähnend ihre Augen auf und entdeckte Lancelot, der es sich in ihrer Halsbeuge bequem gemacht hatte und dieses seltsame Geräusch von sich gab.
"Wenigstens einer von uns der gut schläft."
Sie rieb sich ihre Augen und sah dann zur Decke ihres Himmelbettes hinauf. Elinore hatte einige sehr sonderbare Sachen geträumt und war immer wieder aufgewacht. Einmal hatte sie Candra an ihrem Bett herumhantieren hören, war dann jedoch sofort wieder eingeschlafen und in den nächsten Traum gesunken. Sie gähnte noch einmal herzhaft, dann stand sie leise auf, darauf bedacht ihr Haustier nicht beim Schlafen zu stören.

Nachdem sie geduscht und sich fertig gemacht hatte, suchte sie leise ihre Sachen für Zaubertränke zusammen und schlüpfte aus dem Schlafsaal. Als sie die Treppe herunter kam, waren bereits einige Gryffindors wach. Sie schlängelte sich an drei Zweitklässler vorbei zum Kamin, wie sie Biils roten Haarschopf und Candra gesehen hatte.
"Guten Morgen."
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 24 Jan, 2008 18:52

Leno hatte nicht lange geschlafen, er hatte wohl warscheinlich schlecht geträumt gehabt. Müde stieg er aus dem Bett blickte durch das Zimmer und sah das er wieder der letzte im Schlafsaal war. DOch er machte mit absicht langsam, er wollte sich nicht anstregen oder sich die Mühe geben schneller zu machen. NUr träge schaffte es Leno ins Bad und machte sich fertig. Seine Wunden sind nur gering fügig besser geworden. Als er schon gehen wollte ist ihm noch eingefallen das er doch noch die salbe auftragen musste. Schnell erledigte er auch dies und ging dann schließlich hinunter.
Sofort viel Leno Candra in die Augen, jemand den er jetzt gerade gar nicht sehen oder gebrauchen konnte. Leno gab nur ein mürrisches guten Morgen und ging schon zum Portrait und verschand aus dem Gemeinschaftsraum Richtung große Halle.

Als er die Halle betrat und sich hinsetzte herrschte leises getuschel um ihn herum, geschickt ignorierte er es und versuchte in Ruhe zu essen ohne das ihm sein Gesicht dabei weh tat.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 26 Jan, 2008 22:48

"Guten Morgen El", sagte Candra und auch Bill begrüsste El, die gerade zu ihnen gekommen war.

"Wie hast du geschlafen?", fragte Candra und sah sie an. Sie zuckte mit den Schultern. "Ging so" Candra lächelte leicht. "Also ähnlich wie mir.", meinte sie und erhob sich.

"Na dann lasst uns doch..." Candra brach mittem im Satz ab und sah zu, wie Leno den Gemeinschaftsraum durchquerte und ihnen einen mürrischen Morgengruss schenkte. Er sah sie nicht weiter an und verschwand auch schon aus dem Gemeinschaftsraum.

"Lasst uns was tun Candra?", fragte Bill mit erhobenen Augenbrauen.

"Frühstücken gehen", erwiderte Candra verwirrt und packte ihre Tasche. Sie ging zum Portraitloch und wartete, dass auch El und Bill zu ihr stiessen.
* * * * * * * * * *

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 05 Feb, 2008 12:16

Elinore und Bill folgten ihr und sie kletterten nacheinander durch das Portraitloch.
"Ich hab vielleicht einen Bärenhunger?" sagte Bill und warf sich seine Schultasche über die Schulter.
"Als wenn das eine große Neuigkeit wäre du Vielfrass."
Bill zuckte grinsend mit den Schultern.
"Ich wachse noch." verteidigte er sich.
"Irgendwann einmal nur noch in die Breite Bill, verlass dich drauf."
Elinore streckte ihm die Zunge raus und er lachte.
"Wieso muss sei mich ständig damit aufziehen?" beschwerte er sich im weinerlichen Ton bei Candra.
"Sie ist immer sooooo gemein zu mir."
Candra sah Elinore an und sie sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zurück. Dann begannen beide Mädchen schallend zu lachen.
"Hab ich etwas Falsches gesagt?"
Bill grinste über beide Ohren, sein Plan die beiden Mädchen zum Lachen zu bringen war aufgegangen.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 24 Feb, 2008 14:15

Candra und El lachten immer noch, als sie die grosse Halle betraten. Candra sah sich kurz um und ihr Blick blieb am Slytherintisch hängen. Einige Slytherin hatten sie bemerkt und rissen wohl gerade Witze über El, Bill und sie, denn sie brachen auf einmal in schallendes Gelächter aus. Nur Seth und Jesse verzogen keine Minen und assen genüsslich weiter. Candra lächelte kurz und fing dann Seth Blick auf, der ihr kurz zuzwinkerte.

Als sich die drei an ihren Tisch gesetzt hatten, nahm sie sich ein Brötchen und bestrich es mit Butter und Marmelade.

Ihre Gedanken wanderten zurück nach St. Mungo und dessen Heiler. Sie erschauderte, als sie an Dr. Maurer dachte und zwang sich, an etwas anderes zu denken.
* * * * * * * * * *

cron