Habt ihr Angst vor der letzten Seite im Buch ?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 12 Nov, 2005 18:39

Vielleicht sind es ja auch mehr - wer weiß - ich frage mich sowieso, wer auf diese komischen 2 Jahre kam...
Naja, wer möchte kann ja Meditationsübungen machen und die dann anwenden, wenn es so weit ist - vielleicht lässt sich dann ja das Ende besser verkraften.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 12 Nov, 2005 20:15

:lol: lol *lach*
Jah, also ich empfehle Yoga, zahlt sich aus ;) *ernst meint*
Ach, es wäre doch geil wenn noch so eine hp-"Bibel" erscheinen würe... Ommm..... :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 12 Feb, 2006 18:39

Ja... ich hab tierische Angst vor der letzten Seite... vor dem gesamten Buch hab ich Angst....
Und das nicht nur, das ich Angst han zu erfahren ob Snape, Draco, Harry oder Ron und Hermine sterben......
Sondern weil ich auch weis, das danach ENDE ist... danach kommt garantiert nix mehr....
Und das find ich fast schlimmer als die Tatsache, das irgendjemand sterben wird....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 12 Feb, 2006 18:44

geht mir genauso wie dir kiara...
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 12 Feb, 2006 18:46

Ja... ich hab tierische Angst vor der letzten Seite... vor dem gesamten Buch hab ich Angst....
Und das nicht nur, das ich Angst han zu erfahren ob Snape, Draco, Harry oder Ron und Hermine sterben......
Sondern weil ich auch weis, das danach ENDE ist... danach kommt garantiert nix mehr....
Und das find ich fast schlimmer als die Tatsache, das irgendjemand sterben wird....


Das sind ware Worte :|
so empfinde ich es auch ^^
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 12 Feb, 2006 20:33

also angst vielleicht nicht aber eher trauer weil es das letzte buch ist und die letzte seite die es geben wird von harry potter
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 13 Feb, 2006 16:21

ich bring mich um ..
nein so schlimm wirds dann doch nicht aber hoffen wir das es noch ein 8 tes gibt
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 13 Feb, 2006 19:57

Weiß nicht ewie ich reagiere *traueraberfreu*
SIg in Arbeit

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Feb, 2006 20:01

Ich hab eigentlich keine Angst davor mich interessirt echt wie das Buch zu ende geht natürlich ist das nicht schön weil dann die Geschichte entgültig zu Ende ist :( das ist doof aber was soll man machen....... Aber ich weiß es echt nicht nicht mal sehen wie sie das schreibt ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 17 Feb, 2006 18:49

Es wird fürchterlich. Bei mir wars bei dem Herrn der Ringe auch so. Das war ein ganz komisches Gefühl. Man wusste alles, keine Gedanken mehr nuf Leere. Das war nicht schön. Aber nach einiger zeit das ganze nocheinmal zu lesen. Und bei JKR findet man garantiert noch irgendwelche Details, die man vorher übersehen hat. Das macht doch dann acuh Spaß;-)
Mannifan 4ever

Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 17 Feb, 2006 19:15

Ja und man hat dann ja auch noch evtl. zwei Filme auf die man sich freuen kann ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 18 Feb, 2006 16:09

ich hab auch angst davor. aber nicht weil dann ende ist, sondern weil ich angst habe dass das ende schlecht ist. mit einem schlechten ende kann alles kaputt gehen. Das find ich schlimmer als wenn jemand stirbt
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 18 Feb, 2006 16:31

KeksGe hat geschrieben:ich hab auch angst davor. aber nicht weil dann ende ist, sondern weil ich angst habe dass das ende schlecht ist. mit einem schlechten ende kann alles kaputt gehen. Das find ich schlimmer als wenn jemand stirbt


Das stimmt auch wieder...
Ich weis gar nicht, was für mich schlimmer wär... ein friede-freude-Eierkuchen Ende oder eins, wo Harry und ein paar andere sterben....
Wie schon gesagt wurde... es wird wie nach HdR sein... Ich werde mich leer und depremiert fühlen, egal wie's ausgeht....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Tom Marvolo Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Tom Marvolo Riddle » So 19 Feb, 2006 14:01

Was soll ich sagen???Naja,wer schon lobenswert Wen Voldi stirbt..obwohl eigendlich net...vieleicht ist das ja so das irgenwie die Narbe von Harry ein Horkrux ist.Das heißt ja wohl Harry muss sich töten damit Voldemort stirbt.was weiß ich.Ich laß mich von der Letzten seite Überraschen :wink:
Slytherin vor! Salazar vor! Voldemort vor!

Ihr Kätzchen hat unsere Bulldogge Getötet!Was unsere Katze?Ja!Aber wie den ?Er ist dran Erstickt!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mi 22 Feb, 2006 19:50

Ich weiß nicht recht ob ich Angst vor der letzten Seite haben soll, schließlich verschafft sie mir dann auch endlich Klarheit, diese Unwissenheit macht mich verrückt...:D
Bild

cron