R.A.B. - Regulas A. Black Theorie -Falsch!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 06 Dez, 2005 18:11

ich glaub auch nicht das es regulus ist! ich meine erstens ist er in JUNGEN jahren gestorben und das ein junger zauberer die geheimnisse des horuxe lüftet ist mehr als fraglich, weil es ja verboten ist darüber auskunft zu geben (siehe buch 6...kein buch berichtet über horkruxe..)...außerdem war er ein todesser (!!!) warum sollte er seinen herren erledigen wollen...nennt mir gründe...und der dritte grund ist natürlich das jkr wohl kaum über etwas schreiben wird das die fans schon rausbekommen haben...wär ja langweilig:D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 07 Dez, 2005 00:16

nun deine argumente harken aber gewaltig.

über horkruxe zu reden ist in hogwarts unerwünscht. dumbledore ist bei diesem thema sehr vorsichtig. niemand sagt, dass es ein allgemein verobtenes thema ist. übers kadavern wird ja auch geredet.

regulus war ein todesser und hat sich gegen voldi gestellt. deshalb ist er ja auch um die ecke gebracht worden. das er mal ein todesser war und sic hdann gegen voldi gestellt hat ist aber eher ein argument für ihn als r.a.b. und was für eins.

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Mi 07 Dez, 2005 14:39

-.-
@ konsperativum
lies mal meinen beitrag
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 07 Dez, 2005 15:34

@andrej
jo habe ich jetzt noch mal gelesen und was soll ich jetzt daraus für schlüsse ziehen?

dass du regulus für einen unwichtigen charakter hällst?

dass nur super mega mächtige zauberer etwas von horkruxen wissen? hmm ja herimine und der junge tom passen da super ins bild.

dass nur ein zauberer wie dd einen horkruxe zerstören kann? jo und natürlich ein 2t klässler der über ein tagebuch stolpert..

das regulus ein völlig neuer charakter ist? ole ole komisch dass wir ihn dann alle kennen und du sogar der meinung bist, dass er nix taugt.

dass es zufall ist mit dne übersetzungen in den skandinavischen ausgaben?

dass dd r.a.b. ist und tom mit der dunkle lord anredet und sich und harry fast opfert um einen dann wissentlich falschen horkruxe zu bergen?

also was willst du mir sagen?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 07 Dez, 2005 23:54

und sich den qualen aussetzt, von denen er weiß weil er ja zuletzt da gewesen war und den falschen horkrux in den trank gelegt hat.
<-- hast du vergessen, wolt ich nur sagen ...hehe..=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Do 08 Dez, 2005 18:23

Vllt ist R.A.B ja eine Gruppe, und A steht für Albus, und der jenige der den Horkrux holen war hinterließ dann diese nachricht, is zwar weit hergeholt aber warum nicht? Fehlt nur noch das R und das B
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 08 Dez, 2005 18:43

Und die haben ihren Geist zu einer Person vereint und reden jetzt in der ersten Person von sich? Ja, gut, dass du erwähnt hast, dass es weit hergeholt ist.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 19:41

Vieleicht bedeutet RAB etwas ganz anderes!
Schon mal darüber nachgedacht, das dieser keine Person ist?

Also, was schreibt man jemandem, mal als Beispiel auf meine Idee, der gestorben ist (also vll einen Brief für sich selber, aber an jemanden der verstorben ist) und man nicht seinen Namen drunter schreiben will?
Man schreibt R.I.P oder?

Also, sagen wir mal:

- Die Person, welche den Brief schrieb, will nicht das Voldi weiss wer er ist.
- Die Person, welche den Brief schrieb, sieht es als unnötig, das sein Name drunter steht, da Voldi so oder so es dann weiss (Oder er denkt dann so)
- Die Person, welche den Brief schrieb, kennt Voldi gar nicht so gut.

Wäre es unter diesen Umständen nicht möglich, das R.A.B so etwas wie eine Abkürzung ist? So wie R.I.P ? Aber natürlich für was anderes dann...

Mir fällt grad ein, das diese Theorie *Schande über mein Haupt, das ich dies erst jetzt bemerke* leider doch nicht wahr ist.
Es wäre schön, aber etwas spricht dagegen. Sorry das ich es jetzt trotzdem poste, wollte mal einfach so lassen.

Dagegen spricht, das R.A.B in den meisten Sprachen so gelassen wurde. Dies kann wohl nur ein Name. Denn auf Deutsch würde es heissen R.I.F oder nicht? Gibts dafür überhaupt eine Abkürzung? *lach*
Also doch nicht.. Ausser man findet was, das in vielen Sprachen unter R.A.B das Gleiche bedeutet.. :roll:

*mit der hand auf die stirn schlägt*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 08 Dez, 2005 19:56

Die Theorie hatte ich ja auch schon mal aufgestellt, Amelia - aber ja, wir müssen uns wohl Regulus geschlagen geben.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 20:09

Ach, habe ich gar nicht bemerkt, Vicky :?

Naja, ich will und kann nicht glauben, das da Regulus gemeint ist... Ist mir einfach zu....hmm.....unmagisch! :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 08 Dez, 2005 20:18

Ja, es wirkt so einfach - hehe - vielleicht ist es ja doch Richard Andreas Buckelweide und in den Übersetzungen hat JKR das veranlasst, um uns zu verwirren *g*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 20:55

*ggg* *lach* :lol: Du bist wieder mal so ernst! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 08 Dez, 2005 21:02

Wie immer, Amelia, wie immer *g*
Das blöde an meiner Theorie ist nur, dass JKR keine Ahnung von Richard Andreas Buckelweide hat....
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 08 Dez, 2005 22:53

ich denke, dass sirius das medaillon geholt hat, bevor er nach askaban gebracht wurde. dass sein bruder dann gestorben ist,kam ihm ganz gelegen und hat er dessen initialen daruntergeschrieben. er hasste seine familie. warum nicht. es passte alles zusammen. sein todesserbruder stirbt. er taucht den namen black in schande und wischt LV eins aus.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Fr 09 Dez, 2005 12:04

@ konsperativum
also erstens denk mal drüber nach wieso alle regulus kennen
zweitens konnte harry das horcrux zerstören weil es vor ihm auf dem boden lag und durch keine sicherheitsmasnahmen geschützt war auserdem war es eines der ersten horcruxe und voldy weis ja selbst dass es ein fehler war ein buch zu einem horcrux zu machen
und wo steht bitte dass hermine von horcruxen weiss??????
im übrigen glaube ich nicht dass sich dd für das"horcrux" geopfert hat sondern für etwas anderes und harry hat er zu keinem zeitpunkt in gefahr gebracht
auserdem wird im skandinavischen ja vielleicht so ziemlich jedes r mit einem s übersetzt
so jetzt lies dir das hier noch mal durch und antworte dann etwas überlegter
(das ist keine beleidigung )
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes