Wer wird Band 7 nicht überleben?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 10 Jul, 2007 03:12

Voldi und Harry können von mir aus sterben, aber wenn sie mir Ron und Hermine nimmt, brech ich in Tränen aus *schnief*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Di 10 Jul, 2007 14:56

Die Prophezeiung sagt doch, dass nur Harry oder Voldemort sterben, oder?

Ich glabue es werden Voldemort und Hagrid oder so :(
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 10 Jul, 2007 15:20

Die Prophezeiung sagt, dass einer von beiden durch den anderen sterben muss, nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings wissen wir ja, dass sie auch nur so lange gilt, wie Voldemort an sie glaubt :wink:
Bild

Maddees
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Maddees » Di 10 Jul, 2007 18:03

Ich glaube es werden ne ganze Menge Leute sterben, Hagrid, Voldy, Hermine und/oder Ginny

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Di 10 Jul, 2007 18:42

Ich weiss nicht arum, aber ich glaube das Draco stirbt und ob Harry nun stirbt ist ja noch Interpretationssache. auf einer Seite will Rowling was neues machen und falls Harry überlebt ist sie ja mehr oder weniger gezwungen eine Fortsetzung zu bringen. weil die Fans sie bestimmt damit nerfen würden. (was ich auch tun würde)
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Di 10 Jul, 2007 18:42

Ach ja un Voldie wird garantiert sterben! Denk ich...
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 10 Jul, 2007 18:55

Ich glaube das Voldi sich von Harry bekehren lässt und seine Horkruxe zerstört.

@Maleus: bitte nutz du doch die edit-Funktion
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Di 10 Jul, 2007 19:42

Oh sorry, hab ich da gerade verschwitzt! -.-
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 11 Jul, 2007 23:02

Hmmm also ich sage hier mal einfach so, was mein Bauch mir so sagt. Also Hagrid ist ein Kandidat *schnief* Und wenn das so ist, heule ich Rotz und Wasser.
Dann würde ich JKR auch zutrauen, dass sie Hermine oder Ron sterben lässt. Am besten noch so, dass sie gerade zusammenkommen und dann stirbt jemand. Das würde ich ihr nicht verzeihen.

Aber lasst uns abwarten.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mi 11 Jul, 2007 23:10

hmm also ich denke dass Harry und Voldie sterben!!! An eine Fortsetzung glaube ich ehrlich gesagt nicht!!! Es hieß ja von anfang an das der 7te teil der letzte sein wird, aber wer weiß was noch kommt, kommt eben auf das ende des 7ten an...
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

dabrutack
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.07.2007
Beiträge: 1

wer wird sterben

Beitragvon dabrutack » Do 12 Jul, 2007 10:02

Spoiler
1., um eure spekulationen noch etwas anzuheizen : es sterben mehr als zwei !
2., und deren schock ist unsre hoffnung. mehr sage ich nicht :o)


falls diese äußerung mit den boardregeln nicht übereinstimmen dann bitte ich darum das dieser thread gelöscht wird - danke

//Edit by Ronni: Spoiler hinzugefügt

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 14:55

also ich denke das harry und der dunkle lord sterben werden jk hat gesagt das es ihr letztes buch sein wird also wenn beide sterben dann kann man sich sicher sein das es kein 8 buch geben wird naja mal kucken
Bild

Vanillgirl92
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: ein Kaff in Süddeutschland

Beitragvon Vanillgirl92 » Mi 18 Jul, 2007 13:54

Also ich glaube das Voldemort stirbt und Harry^^
wünschen tu ich´s mir natürlich nich aber denkbar wärs doch...
aber am idealsten wär ja schon wenn voldemort und draco sterben würden

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 13:58

naja also harrys tod sehe ich schon als tadsache an...aber nichtmal negativ! dazu haben mich folgende hinweise gebracht:

erster band ddzu harry: für de ngut forbereiteten geist ist der tod nur das nächste abenteuer.
2band: todestagsfeier des fast kopflosen nick
4band: harry siet abblider seiner eltern, d.h. sie selber müssen auchnoch woo sei nnur halt in einer andreren welt
5ter band: sirius stirbt, harry wünscht sich zu sterben!!!!!!!!!!!!! und später erklärtt nick ihm das der tod nicht das ende ist
6ter band dd stirbt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 18 Jul, 2007 14:31

ich denke, das KEINER stirbt, nicht harry und nicht voldemort!

Alle denken harry und voldi wär tot, aber dann lebt harry wieder, und voldemort kommt zum schluss nochmal wieder, das wäre das genialste überhaupt!!
Bild