Wer wird Band 7 nicht überleben?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 22 Okt, 2005 22:09

ich denke r.a.b
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Do 27 Okt, 2005 16:13

Ich trete ihr persönlich hinten rein wenn sie den letzten der vier freunde sterben lässt und Tonks die sind so ein süßes Paar. aber wie schon gesagt sie kann keine glücklichen beziehungen sehen....
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 29 Okt, 2005 17:08

Ich stimme moony* voll zu !
snape soll sterben !!! ich mag den typen nicht
aber wenn jkr wirklich keine glücklichen beziehungen mag dann musste sie bill oder fleur ja auch sterben lassen
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Okt, 2005 17:23

Also wenn man mal so guckt wer bis jetzt gestorben ist, müsste es rein theoretisch jemand sein, an den Harry hängt. Fangen wir bei seinen Eltern an, dann wird Arthur Weasley schwer verletzt (wieder jemand den Harry sehr mag), dann stirbt Sirius. Er war Harrys Pate und der beste Freund von seinem Dad, wieder jemand den Harry sehr liebte und dann Dumbledore. Wenn ich davon ausgehen darf, würde ich sagen Ginny stirbt. Ich will es ja nicht hoffen, weil dann werde ich aber mächtig böse.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Sa 29 Okt, 2005 18:50

Ich glaube dass Voldemort und seine Todesser sterben(außer Snape und Malfoy), ansonsten vielleicht jemand aus dem Orden, aber Harry,Ron und Hermine überleben das Band
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 05 Nov, 2005 13:25

naja es wäre echt blöd wenn ginny stirbt und ron fänd ich auch irgendwie voll doof aber wenn jkr lupin sterben lässt ........dann dannn grrr werd ich böse.......
Zuletzt geändert von **juli** am Sa 05 Nov, 2005 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 13:37

ich hoffe percy stirbt und scrimgeour. außerdem sterben kingsley shacklebolt und McGonagall, leider auch snape.
auf der gegenseite sterben bella, voldemort, und etliche weitere todesser.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 19:50

Mad-Eye hat geschrieben:ich hoffe percy stirbt und scrimgeour. außerdem sterben kingsley shacklebolt und McGonagall, leider auch snape.
auf der gegenseite sterben bella, voldemort, und etliche weitere todesser.


Klingt so als hättest du das Buch schon durch! Naja, ich denke scho das paar gute Hauptfiguren sterben, aber nicht gleich so viele!!!

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » Sa 05 Nov, 2005 22:26

Also ich könnte mir ja vorstellen, dass nach langem Kapf Voldemort stirbt. Und alle, die er umgebracht hat, wieder ins Leben zurück kommen. Dann wäre die ganze Mühe und diese ganzen Aufgaben in den vorhergehenden Jahren wirklich belohnt.

Ich ahne ja eher nen schlechteres Ende. Da aber das Buch ja doch eher Jugendliche anspricht und die ihren Helden sehen, wäre es schlimm, wenn die hoffnung am Ende vorbei wäre und es kein glückliches Ende geben würde.

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » Sa 05 Nov, 2005 22:32

Also ich könnte mir ja vorstellen, dass nach langem Kapf Voldemort stirbt. Und alle, die er umgebracht hat, wieder ins Leben zurück kommen. Dann wäre die ganze Mühe und diese ganzen Aufgaben in den vorhergehenden Jahren wirklich belohnt.

Ich ahne ja eher nen schlechteres Ende. Da aber das Buch ja doch eher Jugendliche anspricht und die ihren Helden sehen, wäre es schlimm, wenn die hoffnung am Ende vorbei wäre und es kein glückliches Ende geben würde.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 06 Nov, 2005 07:44

voldemort auf jeden fall,
wahrscheinlich denke ich einer von den weasleys. vielleicht arthur?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 14:40

vllt charlie, von dem wir bis jetzt noch gar nicht so viel mitbekomen haben ausser das er in rumänien drache züchtet
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 06 Nov, 2005 16:11

also bin ganz simpel für voldi und harry im doppelpack,,..


snape könnts auch noch treffen oder hagrid, aber dass will ich überhaupt nicht und wehe neville, ron, hermine oder mc gonnagall sterben,.. dann,...... glaub ich erleie ich einen schock und lass das buch fallen,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 06 Nov, 2005 16:18

Pigmypuff hat geschrieben:Wisst ihr was mich stutzig mach?
Das JKR immer betont Hermine wird nicht sterben (Harry braucht sie)
über Ron sagt sie das nicht. Ich halte es für warscheinlich das Ron strbt


WAAAAAAAAAS
was heißt harry braucht sie,.. ich mein dass sie immer für ihn denkt ist klar,.. aber die aussage macht mich irgednwie stuztig,...

ron darf dohc nicht sterben, der mussja mit hermine zusammenkommen

und akzeptiere keine liebesgeständnisse während er stirbt,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 16:28

er stirbt für sie ... so ne art heldentot...kann ich mir gut vorstellen...ron steht doch auf hermine. der würde alle für die machen.
der schmeisst sich vor hermine in einen fluch.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!