Moderator: Weltenrichter

Serena <3 *Mai, Jenna - Loiuse Coleman*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Serena <3 *Mai, Jenna - Loiuse Coleman*

Beitragvon Serena » Sa 26 Nov, 2011 20:56

Sooo ihr Lieben...

da hätten wir meinen neuen Thread, wo ich jetzt einfach mal alles reinpacke, was ich grad so habe. ;)

Game of Thrones - Stuff:

Bild
Bild
Bild + Bild + Bild + Bild + Bild

alles zu tumblr: (GIF's nicht von mir, aber in meinen Favoriten und auf meinem tumblr Blog zu finden) seelicious.tumblr

Bild + Bild + Bild
Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild (im Hintergrund sieht man Bill Nighy :hm2: )
Bild

Sims Avatar in Garden of Shadows:
Bild

Day of the dead Masks by Silvia Ji:

Bild + Bild + Bild

Freund fürs Leben (Blue October)
Bild + Bild

Haruna by ravenskar on deviantArt:
Bild

Blake Lively (Gossip Girl)
Bild + Bild

Alan:
Bild + Bild

Natasha Richardson:
Bild

5 various Batman Arkham City Wallpaper:
http://serenaluv.deviantart.com/#/d4epla8

River Song Just the way you are:
http://serenaluv.deviantart.com/#/d4bel7d

31 Doctor Who Icons:
http://serenaluv.deviantart.com/#/d4bee2o

Besucht mich auch gerne auf deviantArt (http://serenaluv.deviantart.com/) oder auf tumblr (http://seelicious.tumblr.com/)
Zuletzt geändert von Serena am Mi 15 Mai, 2013 21:16, insgesamt 23-mal geändert.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 26 Nov, 2011 21:08

Ich finde alles schick, aber in diese Sig habe ich mich verliebt:
Serena hat geschrieben:Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 26 Nov, 2011 21:27

Danke!
Jaaa, is schon schick, ne? Ich wusst erst nicht, ob ich nicht das als Banner nehmen sollte. ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 27 Nov, 2011 16:27

Sehr schöne Sachen - willkommen zurück, Serena! :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

3.12. Something old, something new, something borrowed, something blue...

Beitragvon Serena » Sa 03 Dez, 2011 23:19

Was sagt man, braucht eine Braut zu einer Hochzeit? Richtig. Und weil ich heute Hochzeitstag habe, kommen hier meine Zutaten. ;)

Something old: gemacht für meinen tumblr Blog:

Catherine Tate & David Tennant (Much ado about nothing / Doctor Who)

Bild

Bild

something new:

[Game of Thrones]
Bild + Bild

Bild + Bild

Bild

Bild

[Emilie Autumn]
Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild

Bild

Bild

Bild


something borrowed:

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild
Bild
Bild


something blue: Alan Rickman & Emma Thompson (A Song for Lunch)

Bild

Bild

Bild
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 07 Dez, 2011 13:56

Wow, da sind echt schicke Sachen dabei :)
Am tollsten finde ich die Game of Thrones Grafiken, besonders die Kombis sind richtig schick *_*
Und der zweite Walli mit Catherine Tate und David Tennant finde ich auch richtig toll, die Brushes sind echt passend ausgewählt ;)

Irgendwie.... eigentlich sind alle Wallpaper toll xD
Der mit Alan Rickman und Emma Thompson gefällt mir auf dem zweiten Blick auch super gut :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 07 Dez, 2011 15:03

Danke Andryna! Und ich hatte schon befürchtet, ich muss mir wieder selbst antworten. :lol: Natürlich dürft ihr auch gerne Kombis bei mir in Auftrag geben. Einfach nur sagen, an was ihr so denkt, oder ob ihr bestimmte Bilder haben möchtet. ;) Wallpaper kann ich natürlich auch auf Wunsch machen. ;) Nur muss ich die Größe wissen, die ihr möchtet.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 07 Dez, 2011 17:50

Du nimmst "Aufträge" an?
Ach, dann muss ich das doch mal ausnutzen ;)
Ich brauch mal nen schönen Legolas Wallpaper (hauptsächlich wg Orlando Bloom und um meinen Freund zu ärgern, ein 2m Poster reicht ja nicht aus ^^) und hab atm keine bzw. kaum Zeit mich mal an was zu setzen...
Meinst du, du könntest mir nen Walli machen mit diesen Bild (http://img1.jurko.net/wall/uploads/wallpaper_8494.jpg)? Größe für mein kleines Netbook wäre 1024x600, von den Farben her reicht schwarz/weiß mit nem bisschen grün vll... Obwohl, mach, was du für am Besten hältst ;)
Schonmal danke für jede Mühe, die du dir machst :blume:
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 07 Dez, 2011 19:50

Wah ist das schööön :D
Mehr kann ich erstmal net sagen, ich werde nochmal ausführlicher schreiben, sobald ich mehr Zeit habe :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 07 Dez, 2011 20:12

Oh, das Legolas Bild ist an sich ja schon fast ein Wallpaper. (Ich denke, ein bisschen an der Farbe und Sättigung schrauben, dann vllt ein, zwei Lichteffekte und schon hat man ein schlichtes, zeitloses Walli, mal sehen.) Meinst du die "Standardgröße" 1024 x 768 ? oder tatsächlich x 600 ? Hattest du auch an einen Spruch oder ein Schlagwort (Schrift) o.ä gedacht?
Ich werde aber erst morgen oder Freitag dazu kommen, wäre das schlimm?

@ Liesl: Danke! :mrgreen:
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 07 Dez, 2011 20:47

Nee, das hat Zeit, mach dir bloß keinen Stress ;)

Jap, ist schon ein Wallpaper, nur ist der mir zu langweilig. Und wie gesagt, hab atm nicht genug Zeit, um selbst kreativ zu werden.
Die Größe ist wirklich 1024x600. Ich denke das ist normal bei Netbooks.
Nen Spruch habe ich mir noch nicht überlegt... zu dem Bild passt leider kein Filmzitat. Vielleicht habe ich bis morgen etwas :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Dez, 2011 01:13

Sooo hier nun das versprochene Walli! Ich kann noch alles daran ändern, habe noch das PSD. Wenn dir was nicht gefällt, sag Bescheid!

Bild
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 10 Dez, 2011 15:55

Sehr sehr hübsch, ich habe nur ein Kriterium, die Schrift.
Sagt mir gar nicht zu. Vielleicht solltest du sie auch in diesen Stil einbringen, etwas stärker, robuster. Aber so *mhm* sagt es mir nicht zu, die Schrift passt nicht.

Sonst sehr nett, aber Schrift neee, nicht gut.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Dez, 2011 17:38

Naja, Ansichtssache. ;) Ich wusste halt nicht, was Andryna möchte und hab die Schrift nicht so stark gemacht.

Hier mal in einer anderen Farbe:

Bild
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 11 Dez, 2011 10:53

Mhm die Schrift sagt mir immer noch nicht zu x(
Robust, elfenhaft wie Legolas... so wär noch mein Gedanke :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron