Trimagische Besprechungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 19:48

Siher bin ich mir da nicht :wink:
Gibts schon genauers wegen dem I. hast Ersatz für Ginny gefunden?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 19:58

Nope, noch nicht (nicht, daß ich mich in den letzten Tagen bemüht hätte).
Ginny hat sich immer noch nicht gemeldet, und Grünauge habe ich schon ewig nicht mehr online gesehen. Mensch ist das schwierig, Gerüchte zu streuen, wenn man es will (wenn man's nicht will, geht das immer rasend schnell)
Aber irgendwie bekomme ich das in den nächsten ein, zwei Tagen noch hin.


Aber wie sieht es ansonsten mit der Terminplanung aus? Wollen wir beim 10.02. bleiben zur Veröffentlichung dessen, was bereits in unserem Forum steht? Ist ein Samstag, ich denke, das wäre ein guter Termin.
Dann sollten wir allerdings Ronni rechtzeitig vorher drauf ansprechen, ob er das an dem Tag (oder einen früher oder später) machen kann.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 20:03

Jap bleiben wir dabei.
Ronni liest doch eh mit :wink:

Hmpf nimm dir halt irgendeinen User, Wehwalt oder so, jemand der das versteht usw
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 04 Feb, 2007 20:04

Das Forum für alle sichtbar machen? Am 10.?
Könnt ich machen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 20:08

Ja klar, das werde ich im Zweifel machen...

Ich find's halt doof, weil ich jetzt beide schon drauf angesprochen habe, und zumindest von Grünauge weiß (bei Ginny vermute ich es aber auch), daß es ihnen auch Spaß macht...
Hmpf, und jetzt sind sie nicht da, keine Ahnung warum....

Ach, Ronni, du liest mit? *lacht*
Ah, jetzt seh ich auch deine Antwort. Fein, das wäre schön.
Ich denke, es versteht sich von selbst, daß dieses Austausch-Forum hier natürlich nicht öffentlich werden soll. *schämt sich selbst ein wenig, weil sie ja weiß, daß Ronni durchaus mitdenken kann, aber der Vollständigkeit halber....*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 20:11

Ach Angela, was meinst du wie oft ich was mit Usern vorhab und die weg sind :wink:
Z.B. Intervies, oder jüngst ist Helga krank die ich zum Aufbau des Gilden-RS brauch usw

Dann muss man halt ma improvisieren.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 20:13

Ich hab nix gegen improvisieren, ich hab aber sehr wohl was gegen 'Leute auf etwas heiß machen und sie dann hängenlassen' - und das Gefühl hätte ich dabei. Will heißen, ich hätte / habe so etwas wie ein schlechtes Gewissen Julia gegenüber, wenn ich jetzt einfach so mit jemand anderem intrigiere, so wie ich ein schlechtes Gewissen Ginny gegenüber habe, weil es den Eindruck macht, als würde ich ihr keine Chance geben, mitzuarbeiten in ihrem neuen Job. *seufzt*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 20:16

Ja, und beride würden deine Lage verstehen, immerhin müssen wir auch nach unseren Zeiten arbeiten. Klar wir können das immer weiter rausschieben, aber dann ist eh alles vergessen, vom Trimagischem Turnier.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 20:29

Jep, hast recht.
Ich habe jetzt gerade Mel angeschrieben - immerhin hatte sie die Idee parallel ja auch, und ist daher minimal 'eingeweiht', die geeignete Person also.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 20:32

Und wenn du willst und Julia und Ginny wollen, kriegen wir die noch so unter.
Ich brauch für meine Sache (a.) eh noch ein paar Leute, ich kann da ja nicht jedes Aufeinandertreffen regeln :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 20:44

*lacht*
Klar, Arbeit wird es immer geben, da hast du recht.

Übrigens hatten wir überlegt, ob wir deine Sache nicht testweise mal durchspielen, also beispielsweise Veit und ich gegeneinander, um zu sehen, worauf eventuell geachtet werden muß. Halte ich für eine gute Idee, kann dann aber, wenn Ronni hier mitliest, leider nicht hier stattfinden...
*lacht*
Zumindest nicht in der nächsten Zeit.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 20:47

Dann macht das doch beide am WE mal, mündlich o.O
Ihr habt das ja alles vion mir, von daher.
Oder braucht ihr mich dazu?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 20:53

Klar, ein Schiri / Juror wird ja auch benötigt, dafür hatten wir natürlich dich im Visier.
Aber mal sehen, muß ja nicht sofort sein...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 20:56

Nein und zur Not, halt irgendwann mal im Chat :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 20:58

Jep, das wäre eine Möglichkeit.
Ist halt das, was ich am Schwierigsten einzuschätzen finde. Und wo auch eventuelle Tipps von uns nicht wirklich viel helfen können, anders als bei unseren beiden Geschichten. Deswegen würde ich das gern vorher getestet wissen.
(Du weißt ja, wie das mit den Quidditch-Spielen so aussah - ohne Test-Spiele ist ein System schwer einzuschätzen, daher denke ich mir, daß das hier wirklich eine gute Idee wäre.)