Trimagische Besprechungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Feb, 2007 21:01

Jap, aber allzu schlimm kanns auch net werden.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 22:16

Sodele, Artikel mit offizieller Ankündigung des Turniers geht dann gleich in Druck.

Habe aber aus aktuellem Anlass gerade noch eine Frage: Derzeit steht die Zweiwochenfrist zur Auswahl eines Kandidaten in den HÄusern, als Datum für die Abgabe habe ich im Artikel gerade den 25.02. stehen.
Das ist der selbe Tag, an dem auch die nächste HA fällig ist, wie ich gerade gelesen habe.
Ist das ein Problem für uns? Wollen wir aus diesem Grund den Abgabe-Termin für die Haus-Champions vielleicht eher verschieben?
Oder ist das vielleicht sogar praktisch, weil dann die VS in den Häusern zu diesem Termin eh etwas abgeben müssen, und dann können sie auch gleich zwei Dinge abgeben?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 04 Feb, 2007 22:45

hmm ist besser das zu vershieben, es kann sein, dass die VS dann eher anders im Kopf haben als nötigenfalls fix einen Champion und einen Juror zu benennen ....

Dann gehen wir halt auf eien Termin ne halbe Woche später, würde ich vorschlagen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Feb, 2007 22:49

Hm, mal fix im Kalender blätter-
Also, der 25.02. ist ein Sonntag.
Eine halbe Woche später wäre der Mi, 28.02. oder Do, 01.03. - da ich aufgrund von Jobwechsel zu just diesem Datum eventuell kaum Zeit haben werde, bin ich da eher gegen und wäre dann für ein Verschieben auf den Freitag, den 02.03.
Dann kann über's WE die Bekanntgabe der Champions und die Umfrage betreffend 5. Juror gestartet werden.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 04 Feb, 2007 22:52

Ebenfalls gut :wink:

(hach ich alter spammer ....)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Feb, 2007 16:07

Falls es jemanden interessiert: Für mein WWM-Konzept habe ich noch einmal leicht die Regeln geändert. Da das Wissensgebiet nun auf 'Unser Forum' begrenzt ist, kann der findige User im Grunde alle Fragen nachgucken, wenn er will. Oder auch: Sie sind insgesamt nicht sonderlich schwierig für jemanden, der regelmäßig (und idealerweise auch schon länger) hier ist.
Deshalb habe ich die Rundenspielzeit nun auf 30 Minuten begrenzt, ich denke, das ist realistisch.

Und: Ich werde den Usern anbieten, mir Fragen zu schicken. Wenn eine Frage ausgespielt wird, also innerhalb einer Spielrunde drankommt, dann erhält der Verfasser der Frage dafür auch 3 TM von mir.
Hihi, zum einen haben wir damit eine Verdienstmöglichkeit mehr, und zum anderen brauche ich mir dann im Idealfall nicht viel Sorgen um Nachschub zu machen....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Feb, 2007 16:13

Super durchdacht, Angela :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Feb, 2007 16:16

Hihi, Ziel muß es ja sein, die User möglichst viel selbst machen zu lassen, und dafür nur noch mit Belohnungen umher zu werfen... *lacht*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 10 Feb, 2007 12:59

So, hab also nu aufgemacht...
Mir ist auf Anhieb kein besserer Name für Forum und die Kategorie eingefallen...:lol:
Wüsstet ihr vielleicht noch was, oder ist das so okay?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 13:03

Nö, ist doch prima so!
Klar, das Turnier gibt es jetzt zweimal in der Überschrift, aber das macht ja nix.
Ist echt schön geworden, vielen Dank, Ronni!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 10 Feb, 2007 13:04

Mei, okay, wenn du meinst ^^
Danke, auch wenn ich nix groß gemacht hab :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 13:04

jap is gut so
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 13:05

Das Lob kannst du dir ruhig gefallen lassen.
Es mag ja sein, daß es für dich nicht allzu viel Arbeit ist, die Schaltungen zu machen, aber du bist von uns nun mal der einzige, der es auch kann bzw. die Rechte dazu hat.
Insofern bin ich durchaus dankbar für die Umsetzung von unseren diesbezüglichen Wünschen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 13:07

Jap

Gott ojh gott kaum is das offen schon trudeln die PN´s
Das werden harte Monate für uns :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 13:08

*lacht*
Das war doch klar, daß das viel Arbeit wird, oder?

Naja, werden sehen. Jetzt erst mal die Anfangs-Euphorie, und das natürlich hauptsächlich im Plauderthread, später werden wir dann sehen.

Hm, warum denn PNs? Können die Leute ihre Fragen nicht für alle sichtbar posten? *versteht es nicht*

cron