Trimagische Besprechungen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 20:52

Offensichtlich kriegen zwei gemeinsam das gerade noch viel weniger hin.
Jedenfalls war das jetzt der dritte Falscheintrag in wenigen Stunden - keine gute Quote.
Und wenn ich schon immer nachgucke, ob richtig reineditiert wurde, dann kann ich's auch direkt selbst machen - ist im Zweifel weniger Arbeit, als jedes mal auf einen Falscheintrag hinzuweisen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Feb, 2007 22:08

Dann machen wir das doch so, dass wir hier einen Thread machen, in dem die generellen Kontobewegungen gepostet werden (unsere Buchhalteung) und einer! von uns setzt das in ein offizielles Kontowerk um.
So können alle TM vergeben, müssen dies nur hier posten (am besten auch der eigentliche Verwalter, dann können die anderen alle Kontobewegungen nachvollziehen) und der Verwalter rechnet alles zusammen und editiert als einziger den aktuellen Kontostand.

hab den separaten Thread noch net gelesen aber kann sein, Ihr hattet die Idee schon ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 22:50

Generell zeigt sich gerade der übergroße Vorteil, den große Häuser mit vielen Usern haben.
Bei den Gryffs habe ich da wenig Bauchschmerzen. Normalerweise leiden die ja eher darunter, daß sie viele Kiddies haben, die zwar sehr enthusiastisch sind, aber qualitativ nicht ganz so gut arbeiten können. Sollen sie also ruhig auch mal einen Vorteil haben - bei den HAs sieht das ja anders aus.

Bei den Huffies ist das schon was anderes, und die Slytherins sind irgendwie noch so gar nicht da.

Hm, vielleicht sollten wir doch noch einmal auf die Möglichkeit zurückkommen, daß ihr beide auch TMs sammeln könnt?
Oder gibt es irgendwelche anderen Ideen? (Weiß ja nicht, ob ihr vielleicht hausintern was plant....)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Feb, 2007 22:56

hmm, ich finde nicht, wir sollten da ein Hilfsprogramm aufbauen. Ehrlich gesagt glaube ich fast es würde dem Haus gut tun, mal zu merken, dass von nichts auch nichts kommt ....

Ist sehr schade für Lú, die ja vermutlich unser Champion sein wird, aber mit ihr würde ich dann mal so reden und ich bin sicher, sie ist da meiner Meinung. Ansonsten können wir gegebenfalls immer noch etwas starten, aber gerade von unserer PLanungsstelle aus sollten wir kein Haus gesondert betrachten, egal wie es darum steht. Solange es nur Slytherin ist. Wenn natürlich nur ein Haus mitmacht, dann wirds ärgerlich, aber wenn drei Häuser sich beteiligen, eines aber einschläft, dann ist das nicht erflreulich, aber mehr als ein "Macht Euch das kein Spaß" sollte nciht kommen ... egal um welches Haus es sich letztendlich handeln sollte ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Feb, 2007 23:01

Jep, ist im Grunde klar, und du hast natürlich recht. *seufzt*
Aber gerade der Gedanke an den potentiellen Champion lag mir halt auch im Magen.....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Feb, 2007 23:15

Jap, ich mein Tom und ich können ihr zwar keine Tips geben, aber für sie da sein können wir dennoch. Und das werde ich für meinen Teil sein. Kein Slytherin Champion wird das alleine durchstehen müssen, auch wenn ich nicht aktiv eingreifen darf.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 09:11

jap, ich finde das hat unser Haus mal verdient, man merkt schon das ohne Veit das ganze tiemlich brach liegt, schade um Lú, aber wie Veit schon sagte wir sind immer für sie da.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Feb, 2007 14:23

Aus aktuellem Anlass - ist das so, daß User Threads hier im Trimagischen Turnier eröffnen können?

Und sicherheitshalber: Hat jemand mit HP-Fan (oder wie er heißt) die Eröffnung eins Quiz abgesprochen?
Naja, ich verschiebe es ins Spieleforum....

Ach so, jetzt weiß ja keiner mehr, worum es mir ging: Ein User namens HP_Fan1989 (oder so) hat im Turnierbereich einen Thread eröffnet mit einem HP-Quiz (insgesamt vier Fragen, keinerlei Erläuterung weiter).
Ich gehe davon aus, das war mit niemandem so abgesprochen?

Jedenfalls habe ich ihn gerade mit der Begründung, daß er nichts mit dem Trimagischen turnier zu tun hat, in den Pausenhof verschoben.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 14:34

Ich weiß nichma was vom Quiz^^

Und ja anscheinend können User threads öffnen
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Feb, 2007 14:41

Na dann ist ja alles gut, und das Verschieben war berechtigt....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 14:43

Ach Angela, hast du ne Idee was ich machen könnte damit die User mal audf die Lösung vom Tagebuch kommen?

Nachtfalke ist ja schon Ok nur die gesuchte Zahl ist 28

War das Rätsel echt so schwer?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Feb, 2007 14:46

Naja, es war nicht wirklich schwer, aber zum einen verwirrend, (weil zwei Dinge gesucht wurden, das hatte ich anfangs auch falsch verstanden), und zum anderen, weil auf den Hinweis mit der Feder ziemlich viele Möglichkeiten gab.

Die 28 habe ich doch auch schon gesehen, das kann doch nicht sein, daß da keiner die richtige Antwort postet?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 14:47

Naja hab ja noch Tipps gegeben und Nachtfalke hat sich geoutet.
Jap mit der richtigen Kombination haben sies alle^^
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Feb, 2007 14:49

Ach, und:
Hey ho! Ich habe gerade die ersten Fragen WWM von einem Slyhterin erhalten!
Hihi, dann gibt es da auch endlich mal ein Konto....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Feb, 2007 14:50

Von wem denn genau?

*Orden verleihen will* :mrgreen:
Bild

cron