Siegerehrung

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 23 Mai, 2007 11:30

Da hast du wohl recht!
Andererseits war das so natürlich viel spannender für alle Zugucker! Ich wollts nur interessant halten! ;-) :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Mai, 2007 12:25

Aha jetzt kapier ich, liebe Keks. Wir haben in Ravenclaw schon erwogen, ob es dort auf dem Balkan wohl einen Portschlüssel gibt, der Dich in den Pokalraum bringt ... Haben wir dann verworfen, weil wir dachten, dann hätte ja George die günstigste Startposition gehabt. Aber als Verwirrungstaktik wars wirklich super!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 12:33

Hihi, lese gerade zum ersten mal die veröffentlichte Version der Siegerehrung.

Shere Kahn hat geschrieben:Mit einer Handgeste bittet Shere Kahn Creacher auf die Bühne, die Spannung steigt, als sie das Podium erklimmt, und den Pokal genau dann in die Luft streckt als Shere Kahn "Einsetzen" ruft.


Sehr dramatisch, dieses "Einsetzen", wirklich.
Quasi der Startschuss, nun mit dem Jubeln einzusetzen.....

*lacht*
Aber das wäre mir vermutlich in der Aufregung auch passiert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 13:08

Nun, bei der Tür passiert zunächst immer das selbe: Man kommt nämlich genau da wieder raus, wo man reingegangen ist.
Es sei denn eben, man bittet die Türe freundlich, einen doch hindurchzulassen - dann geht es auch durch und weiter.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Mai, 2007 13:21

Aber bei mehrmaligem Versuchen hätte Veit dann kleine Hinweise eingestreut (ein Stöhnen, ein 'Rüpel!' etc.) - wahrscheinlich ist es das, was du meinst.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Mai, 2007 14:25

Ich bin ja nur froh, dass ich nicht im Labyrinth als Hindernis aufgetaucht bin, das die Champions völlig unkontrolliert mit Bingokugeln bewirft... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 14:57

Wäre ne schöne Möglichkeit, für ein nächstes Turnier, falls es eines gibt ;-)
Bild