Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 26 Apr, 2008 09:23

O.o Warum bekomme ich erst jetzt ne Mail, das es hier Antworten gibt?! o.O

-.-'

Mir fehlen momentan die Worte: Deine Spezialität hast du mal wieder 1A umgesetzt! Der Notizen Zettel in all seinen Versionen ist einmalig!
Ebenso die Text Icons. Ich mag deine Texte - einfallsreich, lustig und sehr kreativ.
Ganz grosses Doppel - Daumen - hoch von mir!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 18 Jun, 2008 15:00

Och, das wär doch nicht nötig gewesen, Süße! *schnüff* :knuddel: Dankedanke für das Lob, mit dem Snape/Lily-Ding kann ich nur leider immer noch nicht dienen (und werd's wohl auch nie :roll:)...

Dafür ein kleines bisschen, nach langer Zeit und mehr Battlen als sonst was, mehr eigene Arts. Bin aus der Übung. ^.^

Kombi: Draco Malfoy (Model: Boyd Holbrook *schmacht*)

Bild * Bild * Bild

Bild

Avatars: Miscellaneous

Bild * Bild * Bild

Wallpapers: Ocean mirror & As is seems

Bild

***

Bild

Na ja, das letzte ist nicht ganz Wallpaper, aber ich hab ziemlich dran rumgewerkelt, mit Kontrasten, Brushes, usw.

Wie sieht's mit Reviews aus? Hab auch noch etwas mehr im Lager, aber nur, wenn die Kathi-mit-Kommis-überhäufen-Phase wieder kommt. :lol:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 18 Jun, 2008 15:03

Na dann will ich auch mal *Ärmel hochkrempel* :wink:

Ich find Deine Kunstwerke alle toll, vorallem die Komib mit Draco, obwohl ich altes Huhn diesen Typen da drauf nicht kenne :wink: .
Also weiter so :P
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Mi 18 Jun, 2008 16:25

*hihi* Richte deiner ein-mann-redaktion mal danke für meinen Newsletter aus :wink:

Also, was soll ich sagen? Toll? Nee, reicht noch nicht ganz, vorallem nicht für das suptertolle "An ocean mirror" Walli *runterkopier*

Das ist wirklich toll... Hat mir schon auf den ersten Blick gefallen^^

das zweite Walli find ich auch cool, die Frau hat irgendwie Stil :) Und das wirkt auch wahnsinnig gut!

Und die Kombis... Jaa, ich find ja die Draco Kombi auch voll toll^^ Vorallem den ersten draco Icon... und den 2. von Miscellaneous^^

Also, einfach nur toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll^^ :P

Und danke, den Spaß auf dem Ärzte Konzert werde ich haben (wie denn auch nicht :P)
*Spamqueen*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Jun, 2008 19:53

Hm.. hm hm hm...
Kathi Kathi Kathi.. was soll ich sagen?
So richtig vom Hocker haut's mich nu nicht ^^
Aaaber: Das letzte Bild hat viele interessante Ansätze.. auch, wenn einige Brushes falsch gesetzt sind (weiter nach unten oder weiter an den linken Rand usw)

Aber ich find es intererssant! Unbedingt dranbleiben!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 18 Jun, 2008 20:01

Hui, dieser "neue, andere" Draco gefällt mir *-*
So ein Schnuckel - wo hast den denn gefunden? :D

die Kombi und die versch. Avas gefallen mir gut :) V.a. wie gesagt die Draco Kombi *-*

Die zwei Wallis sind auch schön geworden, aber iwie... naja, wie See sagt, mich haut's auch nicht soo vom Hocker wie andere Kathi-Sachen ^^

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 19 Jun, 2008 22:08

Deine Wallpaper sind einsame spitze. beim zweitem ist zwar schade das da oben der brush so abgeschnitten ist, aber sns wunderbar mit dem brush etc.
Die Draco arts sind auch super...der wäre auch n hübscher Draco geworden :)
mach weiter sou!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 20 Jun, 2008 15:55

Hui, danke euch fünfen für die ehrlichen Antworten.

@kendra
Hey, das freut mich aber! =) Dankeschön, und na ja, Boyd ist mir auch erst vor etwas zwei Wochen das erste mal ins Auge gefallen. Fand ihn ganz gut als Draco, tja...

@Meine verehrte Pegs
Vielen Dank für ihr Feedback, das ist in der Redaktion angekommen und wir uns immer helfen, den Newsletter und die FanArts und Co. KG zu verbessern. *kicher*
Na gut, jedenfalls: Waah, danke, dass du kommentiert hast! Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte, fühl mich geehrt, dass du das Ding abgespeichert hast ("An ocean mirror" sollte eigentlich etwas anders aussehen, aber dann wurde es doch irgendwie... SO xD).
Freut mich immer, von dir zu hören. :D

@See-chen (+grins+)
Jupp, ich weiß das zu schätzen, dass du Kritik äußerst. Waren bei weitem nicht meine besten Sachen, obwohl ich das Draco-Zeug irgendwie mag. ^^
Hm, falsch gesetzt? Weiß nicht... ich fand es so irgendwie schöner.
Aber das ist deine Meinung, ich werd mir das alles merken. Hast ja recht, eher unspektakulär. Ich werd versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. ;P

@Nina
Lieb von dir, das zu sagen. Genau so denke ich ja auch. ;P Und jaah, Boyd Holbrook... Mhm. *sabber*
Danke für das Feedback und die Ermutigung, haha. Nein, ernsthaft, die nächsten Wallies sind besser, versprochen.

@Eva
*wink* Freut mich, dich mal wieder bei meinen Arts zu sehen. ;) Ich seh schon, dass dieser Brush nicht sehr beliebt ist, aber umso schöner, wenn dir alles andere gefällt.
:oops: Danke für die Komplimente, hab auch wieder was mehr dabei. =)

***

Here we go:

Wallpaper: Rachel Bilson

Bild

Wallpaper: The News

Bild

Das hier wäre, ähm, nicht einzuordnen. ^^ Eine kleine Coloration, Slytherinmäßig, aber auch nichtssagend. ;P

Bild

größer

Blend: Flower

Bild

Wie ich auf diese Ideen gekommen bin... keine Ahnung. Aber danke schon mal im Voraus allen Reviewerin, ich freu mich immer. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 20 Jun, 2008 18:59

Die neunen sachen gefallen mir noch besser!!
Der erste walli is das einzigste was ich jez nich ganz so toll finde(liegt vllt. daran das ich Rachel Bilson nich sou mag)
Dafür sind die letzten beiden unglaublich gut geworden.
Das grün passt super gut zu dem bild super ausgewählt und der übergange beim letzten is dir wunderbar gelungen(sehr gute ansätze di du da hast richtiges talent) die texturen passen auch perfekt.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 21 Jun, 2008 12:20

Haha, ich erkenn einige Bilder wieder? xD

Wow, Kathily, was soll ich sagen, da meldest du dich zurück und dann gleich mit so bombastischen Arts! o.o
Die sind wirklich alle, supii schön geworden, besonders die aus deinem leztten Post gefallen mir, aber auch die Sachen aus deinem ersten Post, die Icons, cool, die Kombi, stark, die Wallpaper, wunderschee (^^), aber dein zweiter Post haut mich dann doch noch etwas mehr um.
Raaachel *-* Kathii, du bist ein Schatz, jetz hab ich endlich einen Desktophintergrund xDD *sich das gleich abgespeichert hat*
Aber auch die anderen, wowi, die sind einfach nur spitze!! Die Farben, Sprüche/Schriften, Motive, toll toll toll :D Besonders das zweite und das danach, aber auch das letzte, ach Kathi, deine Arts sind einfach ALLE einmalig :D

So, ich geh jetz nicht jedes einzelnt ein, weil da sowieso jedes Mal nur wow, schön und supii toll stehen würde xD

Weiter so, Süsse! :knuddel:
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 21 Jun, 2008 12:53

Wah oO Lilly Evangeline.. Slytherin. oO
Nie im Leben XD

Aber wahnnsinns Sachen, echt :D

Grad der Wallpaper... The News, das sieht echt so sensationel aus :shock:
*abspeicher*

aber ich verkafte es nicht das du Lilly als Slytheirn einstuft xD so böse ^^

Ne aber sind wieder echt genial geworden alles :D
Respekt^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 26 Jun, 2008 10:24

Oi. Nun denn:

@Evaaa
Wowi, danke! Aber stimmt schon, mit Rachel war ich auch nicht ganz zufrieden... die Bilder wollten nicht passen, das ganz links sieht irgendwie komisch aus, na ja. ^^
Freut mich, dass dir so viel gefällt, bei so einem Review fühl ich mich echt geehrt! Hm, auf das letzte bin ich aber auch irgendwie stolz, hihi.

@Sann
Oh, super, danke! A bit of a bad girl hatte ich schon lange mal geplant... fand die Bilder so hübsch, wollte mehr blenden üben, tja. :D
Vielen Dank! :knuddel:

@Mandyyy
Ja, das wundert mich aber auch nicht. ;P Wobei ich aber auch viele selbst gefunden habe... haha.
Ich überlege gerade, dir Rachel auch noch widmen, hab mir direkt gedacht, dass du das magst, obwohl ich persönlich dann doch andere Favoriten hab.
Dankeschön für das ganze Lob, Sprüche sind übrigens auch größtenteils von mir (außer bei "Ocean mirror") und ich freu mich, wenn du gar nicht alles einzeln durchgehen willst.
Merci beaucoup!

@Liesli
Oh. Naa, das tut mir dann aber echt wahnsinnig Leid... keine Ahnung, irgendwie find ich manche Bilder von ihr so Slytherin-mäßig, aber immerhin steht es ja nicht drauf. Nur "Intense", und ich dachte mir, das Oberteil kann man mal grün machen. ^^
Witzige Wortwahl "The News -> sensationell". :lol: Aber auch schön, dass dir das meiste so gut gefällt... nur zu, ich freu mich über Reviews und wenn jemand sich Sachen abspeichert.

Aber wo sind denn die anderen alle hin? Ich weigere mich zu basteln, wenn ich nicht noch wenigstens ein Kommi gekriegt hab. :P :(
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 28 Jun, 2008 13:52

Oh wow!
Ich habe deinen Theard mal durchstöbert und bin wirklich begeistert!
Deine Arts sind toll!
Besonders deine Icons haben es mir angetan - hihi :wink:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 28 Jun, 2008 16:09

Sorry, jetzt bin ich mal wieder so spät mit Kommi schreiben dran *schlechtes Gewissen hab*

Malfoy mag ich eigentlich nicht so, aber deine Sachen mit ihm gefallen mir ganz gut, der Typ da sieht auch gar nicht mal so schlecht aus :mrgreen:
Beim ersten Ava find ich die Schrift leicht deplatziert irgendwie, sonst schön.
Das zweite ist mir etwas zu leer, da würde sich so ein schnuckeliger Rahmen vielleicht ganz gut machen *g*
DAs dritte gefällt mir total gut, das ist super von der Schrift her und so, gefällt mir echt gut :mrgreen:
Die Sig ist auch klasse, da hätte ich vielleicht nur noch einen schwarzen Rahmen drumgemacht *g*

Zu den nächsten Avas als erstes: Wofür steht Miscellaneous?
Also das erste mag ich nicht so sehr, das weiße Kreuz da find ich irgendwie komisch.
DAs zweite find ich ganz gut *I love Leuchtschrift*
Das dritte gefällt mir, da ist die Schrift schön platziert und reingearbeitet.

Das An ocean mirrow Walli find ich von der Idee her ganz nett, aber dieser dicke fette Kitschbildrahmen stört mich irgendwie, sonst ist das hübsch :D

As it seems find ich echt total klasse, das sieht HAMMER aus und da stimmt alles, find ich, tolles Bild, tolle Bearbeitung, SUPER :mrgreen:

Das Rachel Bilson Walli ist ganz nett, aber der Hintergrund ist nach meinem Geschmack etwas zu leer. Und ich hätte unter den Schriftzug 3 Bilder getan und die etwas kleiner gemacht.

Das The news Walli sieht ja sooo toll aus :mrgreen:
Einfach nur genial, wow, ich bewundere dich!
Wo hast du diese genialen Bilder her?
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich es gleich als Desktop Hintergrund genommen hab :mrgreen:

Die Slyth Colo find ich irgendwie nicht so gut, die Punkte da stören irgendwie und die Schrift hätte ich noch wo anders hingetan, glaub ich..

Das Flower Dings danach find ich aber wieder total schön, sehr schöne zarte Farben, toller Blend, gefällt mir echt super :D

Ich muss es nochmal sagen, deine Arts sind echt total klasse!
Bild

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 28 Jun, 2008 20:50

Hiho Kathily^^

jaaa... schon wieder ich, nachdem ich doch gerade eben dein GB zugespammt hab :P

Also das erste Walli find ich jetzt ganz ehrlich nicht so besonders... Da fehlt irgendwie was^^ (Gitarren im Hintergrund, dann fänd ichs super, nur weil n paar Gitarren rumstehn *lach* Bestenfalls Gibson, Fender und n paar Taylor Akustik Gitarren *lol* Ok, ich bin jetzt fertig...)

Dafür find ich dann das 2. Walli und das letzte voll tolll^^ Vorallem das zweite^^
*Spamqueen*