Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 02 Jul, 2008 10:02

@sasa
Jaa, das kenn ich irgendwie - die Icons sind immer am beliebtesten, machen aber auch am meisten Spaß. ;)
Vielen Dank für das tolle Lob!

@Winkychen
Ganz recht, die erste Schrift hat mir auch Kopfzerbrechen beschert. Und Rahmen sind ja immer so 'ne Sache... bin ich kein Fan von, aber kann schön aussehen, ja. :roll:
Rachel ist jetzt auch nicht mein Liebling, aber danke für die Kritik und die Meinung.
Insgesamt braucht das doch gar nicht schlimm sein, etwas später zu schreiben, bin froh, dass dafür wieder ein süßes Mörder-Review kam - danköö!

@Thesaly (harhar)
Ich weiß, das erste... ist leer, ist aber auch nur als Desk-Hintergrund gedacht, und ich fand, es reichte. ^.^
Aber mit Gitarren kann man eh immer alles cooler machen, jopp. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Und jetzt @all: Es ist bald wieder Zeit für etwas Großes, und ich brauche EURE Ideen!
Demnächst wird es noch ein Update geben (Marauders eventuell, und ein paar "nette" Snape-Sachen :D), und dann beginnt der Ernst des Lebens.

Ich hatte den Einfall, verschiedene FanArt-Reihen zum Thema "Pairings bei Harry Potter" zu machen, und brauch natürlich eure Wünsche.
Wenn ihr noch reviewt, könnt ihr ja einfach mal schreiben, welches Paar/Ship/wie-auch-immer-man-es-nennen will euch am besten gefällt, und zu wem ihr am liebsten Wallpapers und Icons haben wollt.
Ich versuche, auf Verschiedenes einzugehen und auch mal Manips hinzukriegen. Nur ein kleiner Hinweis: Extremer Slash und Lily/Snape steht leider NICHT zur Debatte. :roll:
Würde aber helfen, einfach kurz eine Meinung zu haben... Ron/Hermine, Lily/James, Katie/Oliver, was immer ihr wollt, ich versuch es.


Das war's auch schon,
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 04 Jul, 2008 20:18

L.E. hat geschrieben:Und jetzt @all:Es ist bald wieder Zeit für etwas Großes, und ich brauche EURE Ideen!
Demnächst wird es noch ein Update geben (Marauders eventuell, und ein paar "nette" Snape-Sachen :D), und dann beginnt der Ernst des Lebens.

Ich hatte den Einfall, verschiedene FanArt-Reihen zum Thema "Pairings bei Harry Potter" zu machen, und brauch natürlich eure Wünsche.
Wenn ihr noch reviewt, könnt ihr ja einfach mal schreiben, welches Paar/Ship/wie-auch-immer-man-es-nennen will euch am besten gefällt, und zu wem ihr am liebsten Wallpapers und Icons haben wollt.
Ich versuche, auf Verschiedenes einzugehen und auch mal Manips hinzukriegen. Nur ein kleiner Hinweis: Extremer Slash und Lily/Snape steht leider NICHT zur Debatte. :roll:
Würde aber helfen, einfach kurz eine Meinung zu haben... Ron/Hermine, Lily/James, Katie/Oliver, was immer ihr wollt, ich versuch es.


Katie / Oliver? Hab ich was nicht mitgekriegt o.O :lol: ?

Aber falls du Wood meinst - gerne ! *yummy* Der Schauspieler war echt nett...

Naja, also - meine Lieblingspärchen ist eigentlich - ganz unspektakulär - Ginny und Harry.
Allerdings geben die zwei iwie nicht so viel her, find ich ^^ Naja, vllt fällt dir dazu mehr ein, wer weiß schon was in dir steckt :lol:

Cho und Cedric fand ich schon auch immer nett... Außerdem Bellatrix und Voldemort. Find die zwei iwie interessant.
Zu den zwei ließe sich auch (meine ich mal^^) irgendeine Tolle Textstelle finden... zb. die eine im 7. Band, als Bella (im Wald) vor Lord Voldemort kniet und ihm so einen "gewissen" Blick zuwirft ^^

Naja, das kam gerade beim Brainstorming raus :D

Und Danke dir, Kathi :lol: Jetzt hab ich mir selbst wieder ein paar Ideen verschafft :twisted:

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 04 Jul, 2008 21:43

Juhuu, Nina, weißt du, dass du mir gerade den Tag gerettet hast? Und auch noch eine Nominierung... *strahl*
Also, na ja, Katie/Oliver ist Fanon. Wird nirgendwo erwähnt, das stimmt schon. Aber darum geht es ja, ich fände es nett, mal "ungewöhnliche" Pairings zu haben, ich lese ja nicht nur gerne Quidditch Team-FFs, sondern z.B. auch Ginny/Draco. Gibt ja alles, ich könnte auch Filch/Mrs. Norris oder so bearbeiten. :roll:

Danke jedenfalls für die Vorschläge, Harry/Ginny ist schon mal geplant, ja... ist ja auch Standard. ;P Wenn du Katie/Oliver gut findest, auch super! Ich brauch nur noch eine Katie... Sean Biggerstaff find ich nämlich auch extrem toll. *klimper*

Todesser, hm. Ich fänd's auch interessant, aber lass mich erst mal überlegen, ja? Du scheinst selbst Ideen zu haben, und das ist umso besser. Gern geschehen. *lach* :knuddel: Dann wird der Art-Bereich wieder voller, wir werden kreativ und hoffentlich gibt's auch Feedback. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Jul, 2008 16:18

Alsoo.. das Rachel Bilson Wallpaper ist dir sehr gut gelungen, sauber umgesetzt. Sehr schön finde ich auch das Flower Bild. Die Slyth Colo hat zwar keine Aussage, aber zum Techniken üben immer toll.
Das Bad Girl sagt mir noch so ganz zu. Es ist nichts halbes und nichts ganzes, die Bilder passen nicht zusammen.. und.. *schultern zuck* Nichts eindeutiges, trotz Text.

So.. dann mal her mit dem Anti Snape Kram! :lol:
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 24 Jul, 2008 11:02

Juhuuu, danke, Seechen. :D
Ich bin froh, dass du deine ehrliche Meinung schreibst... und ich gebe dir recht, besonders gelungen fand ich nur teilweise die Blends, obwohl ich mein Newspaper/Bad Girl-Walli auch OK fand. Künstlerische Freiheit nenn ich das. ^^
Aber danke für die gut gemeinte Kritik! ;P

****

Here we are now, same situation. *sigh*
Okay, wieder auf Deutsch. Neue Icons für euch, Freunde! Und ich hoffe, es gibt ordentlich Reviews, wenn ich wieder ein paar Wochen aussetze. DANN kommen nämlich die Pairings, und ich bitte noch einmal alle, die reviewen, mir auch Anregung zu geben. Was ist euer Lieblingspairing, zu wem würdet ihr gerne mal etwas sehen? Ein kurzer Wink genügt, ich brauche nur Ideen und ein paar Meinungen, was am beliebstesten wäre. Schreibt es doch zu euren Kommentaren. ;P

Na schön, ohne weitere Unterbrechung zu den neuen Sachen:

Icons: James Potter (auch wieder mehr Versuche als irgendwie "wunderbare Kunstwerke"... aber bei weitem einige meiner Lieblings-Avas, wegen den feschen James-Darstellern :D)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild


Icons: Sirius Black (gesammelte Werke *rofl*)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Text-Icons: Anti-Snape (hehe)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Ich hab auch noch eine:

Animation: Anti-Snape

Bild

Lalala. :roll:

Und als letztes: Zwei unbesondere, neue Wallpaper. Okay, das zweite hab ich irgendwie ins Herz geschlossen... ist aus dem Battle mit Heike entstanden, aber bei diesem Exemplar ist glaub ich alles von mir.
Das erste, ähm: Copyright der gezeichneten Bilder an cat-cat (mal wieder :roll:).

Bild


Bild

größer

Nur zur Erinnerung noch mal: Reviewt und informiert mich über die Pairings, die ihr euch wünscht. :D
Zuletzt geändert von L.E. am Mi 13 Aug, 2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 24 Jul, 2008 12:22

*schnief*

Man man...hier verzweifelt man ja fast....wenn man die Avas gegen Snape liest :( *schnief*
Wie kann man nur soooo gemein sein? :(
Also vom inhaltlichen, halte ich gar nichts davon....hätt wohl kaum einer sich anders vorgestellt, dass ich darüber anders denk :mrgreen: Von der Gestaltung her, find ich die aber sehr gelungen. Das mit den Text-Icons, das kannst du einfach super!

Die anderen Avas find ich leider etwas langweilig....ich find wirklich das mit den Bildern liegt dir net so...das mit dem Text unglaublich!
Ja und die Wallpaper...
Das erste ist interessant geworden, behandelt aber auch net mein Lieblingsgebiet *ggg*
Das zweite, das finde ich leider nicht gut. Zu viele kleine Bilder die einzeln draufgesetzt wurden. Auch wenn die Idee mit dem Patronus gut ist.

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 25 Jul, 2008 02:39

da muss ich hermione zustimmen. Die Text icons sind bei dir immer spitze!!
Die pic icons eher weniger.
Dafür is aba das 1 wallpaper wirklich sehr schön. das zweite is jez nich so toll wie das erste, aber es war ja ne schöne idee, alle marauders (außer diese ratte*ihn nich mag*) reinzubringen.

ach ja und eines meiner lieblingspairings is teddy/victoire und natürlich ron/hermine
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Jul, 2008 09:14

Von den Bild Icons find ich den "It wasn't me" immer noch am süßesten :lol:
Und die Anti Snape Teile sind gestalterisch okay, auch, wenn ich dich dafür hasse :lol: :mrgreen:
Von den Wallis gefällt mir das in s/w am Besten.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 04 Aug, 2008 12:33

Die sehen ja alle mal richtig cool aus :D :D Das Walli mit Lupin...*seufz*

Oder der Anti-Snape-Avatar :lol:



L.E. hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung noch mal: Reviewt und informiert mich über die Pairings, die ihr euch wünscht. :D



Oh, man darf sich Pairings wünschen? :lol: Egal was? :D Sigs auch? *mal lieb nachfrag* So was...Lupin/Tonks-mäßiges auch? Oder gilt das nur für Wallis *pfeif*


lg
Bella
Bild

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mo 04 Aug, 2008 12:38

Deine Arts sind sehr schön.
Ganzbesonders die Avas gefallen mir sehr.^^
Die Wallis sind auch sehr schön. Das s/w
hat was sehr edles ganz toll.
Das Lupin Walli ist sehr gut geblendet nur
ein winziger Kritikpunkt. Ich finde das die
die Schrift bei diesem Walli garnicht zusammen passen.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 05 Aug, 2008 13:43

Dann will ich mich mal recht herzlich hier für das Feedback bedanken. Ich vertraue zwar darauf, dass noch mehr kommt (*zu Winky und Mandy schiel*), aber ich will's direkt machen:

@AnnA
Jaa, ich weiß, ich bin böse. ^^ Danke trotzdem für die ehrliche Meinung und das Lob wegen den Texticons. ;P Glaub mir, ich kenn alles, was du gesagt hast, irgendwie schon... Seufz. Ich arbeite dran, die Avas interessanter zu machen. Mal sehen, wie das mit den Pairings wird. Das letzte Bild mag ich eigentlich, trotz den falschen Größen mal wieder. Ich seh die mehr als Erinnerungsbilder an, ich mag das Thema eben.
Danke für den Kommentar. :D

@Eva
Ist notiert. *salutier* :lol: Ich freu mich echt immer tierisch, wenn du so schnell schreibst, vielen Dank. :knuddel: Joah, du hast eigentlich Recht... ich und meine Avas eben, ich persönlich würd (und werde) sie tragen, aber sie gefallen wirklich nicht jedem. Wundert mich allerdings, wie gut das erste Walli ankommt, danke.
Keks für dich! *gg*

@Jane
Unglaublich, ich sehe ja gar nicht viel Kritik diesmal. :D Aber die hast du dir wohl einfach aufgespart. ^^ Gell, der Hund ist süß, was? ;P
Und danke auch, dass du die Anti-Snapes gestalterisch in Ordnung findest. *beruhigt bin*

@Sann
Hm, was genau kann man denn nicht lesen? Die Teacher's permission SOLL so sein, haha. ^^
Jaa, dein Meinungs"überblick", der spiegelt so die Allgemeinheit wieder. *lach* Freut mich, dass dir auch "Cool" gefällt, und immerhin eins der James-Icons. ;P Ich arbeite dran und freu mich, dass du reviewt hat. :D

@Bella.trix
Hey, neue Art-Bestaunerin! xD Das ist echt nett von dir, joah. Und genau, man darf sich ein Pairing wünschen. Es kann was dauern, ich will auch erst mal sehen, was so am beliebtesten ist, aber Tonks/Lupin steht bestimmt auf der Liste. Es werden nicht nur Wallis, sondern eigentlich ganze Reihen... Manipulationen, wenn ich es hinkrieg, Sigs auf Wunsch, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.
Vielen Dank! *knuffs*

@Naina
Schriften? Hm, du könntest recht haben. Eigentlich mag ich die obere gerne, ebenso das normale Times New Roman (ist es glaub ich *grübel*), aber ich hab auch gar nicht drüber nachgedacht, wie die harmonieren. ^^ Blenden war zeitauftreibend genug, nu ja.
Aber danke für das Lob, "Marauders" ist ja echt beliebt. ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Moonlight Shadow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Moonlight Shadow » Di 05 Aug, 2008 14:20

tolle Avas hast du da ^^

obwohl ich nicht verstehe wieso man immer auf dem armenSeverus rumhakcen muss

*den Marauders die Zunge raustreck*
[align=center]Bild

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht was Leiden schafft
[/align]

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 05 Aug, 2008 14:58

Höh O.o Ich hätt zwei Finger meiner rechten Hand drauf verwettet, das ich hier schon reviewt hab :? Naja... gut, dass wir nicht gewetttet haben *an ihrer Hand hängt* :lol:


Also - Hach - Marauders... *-*
Toll, vor allem die kleinen Avas sind super!
Der 3. bzw. letztes (ist ja der gleiche^^) James-Darsteller gefällt mir ehrlich gar nicht :? Weiß nicht, der sieht aus wie so'n .. kleiner Gnom :lol: Ka, gefällt mir nich so in der Rolle.
Dafür der 4. und 5. umso mehr *-* Whaaa, der's toll... V.a. der 4., der seinen Kopf so nach hinten gelegt hat *-* Waah, das hat was!!!
Das Doofe an den Avas ist hald immer, dass man nicht 100%ig merkt, dass es um -James- geht und nicht einfach um den Typen der drauf abgebildet ist ^^

Die Sirius-Avas sind auch alle cool! V.a. die Hunde-Teile sind ja super =) *Hunde lieb* Nur der 8. ... also, der hier:
Bild
... sieht mir etwas zu sehr nach sonnyboy aus, als nach Sirius ^^ Der könnte aus so ner Shampoo-Werbung sein, wo er sich gerade mit ner heißen Venus am Strand rekelt oder so........ :lol: :lol:

Die Snape-avas sind ja fiiiiiiiiies! *lach* Nee, inzwischen find ich Snape ganz i. O. ...
Bei den Snape-Sachen hast du das echt toll hinbekommen mit den verschiedenen Schriftarten und Texturen und Brushes im Hintergrund. Sieht echt cool aus ;) sehr Kathi-Style.

Bei denen Avas find ich's immer bewundernswert wie du das mit der Schrift hinbekommst O.o ich schaff das nie, dass es a) lesbar ist, b) gut ins Bild passt und c) nicht zu voll wirkt und d) auch noch eine lustige Textstelle ist!
Mann :lol: !

Lalala :roll:

Dann die zwei Wallis :lol:

Woha, das 1. sieht krassgut aus O.o echt stark gemacht!

Das 2. gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ^^" Der Wolf, der da aus'm Wand kommt (hat Lupin einen Wolf-Patronus :hm: ?), sieht iwie so... naja... deplaziert aus. Passt da nicht wirklich hin, find ich. Die andren Tierchen sehen aber gut aus ;)

Weiter so, Kathi!!

(So und nu hoff ich, dass ich mich nicht nochmal einloggen muss :lol: )

// Achja, übrigens - zu der Pairing-Sache!
Ich fänd noch Charlie und irgendwer interessant... weiß nicht, mit wem könnten wir Charlie verkuppeln? Ich fand's so gemein, dass er der einzige Weasley ist (*Percy immernoch nicht ganz wieder ins Herz schließen kann*), der keine abbekommen hat... :(

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Di 05 Aug, 2008 15:38

also ich kann mich dan ur Dani nur anschliessen ^^
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 10 Okt, 2008 16:59

Huhu, ihr lieben! *wink* :knuddel:

Moonlight
*Zunge auch rausstreck* Also, hm, ich könnte dir eine Menge Gründe nennen - angefangen mit Schleimigkeit, damit, dass ER ja wohl überhaupt nicht unschuldig dabei ist, und außerdem haben mich seine Geschichtchen in Band 7 ur aufgeregt... tut mri Leid. ^^
Aber danke dir, Reviews freuen mich immer, selbst von Pro-Snapes. :roll:

@Ninchen
:shock: Wow, dankesehr und OMG, tut mir Leid, dass ich nicht früher auf dieses Wahnsinns-Ding geantwortet hab - ich musste so grinsen beim Lesen!
Schön, dass deine Hand noch dran ist, sonst könntest du echt gar nicht mehr tippen. :lol:
Und weißt du, was genial ist? Der Schauspieler auf dem dritten Bild, über den du dich so aufregst, ist der ECHTE, Robbie Jarvis. ROFL. Also, der tauchte auch blond im Film auf, ich fand die Promo-Pics (die ich auch jetzt benutzt hab) ja noch in Ordnung, aber sonst. Mann, hast du recht. :roll: *lach*

Sirius, nu ja, ich mag das Bild. ^^ Eigentlich kann ich mir auch ihn als Model und mit seinem Harem am Strand vorstellen. Ist aber Geschmackssache und ich äußer mich nicht mehr dazu... xD

Freut mich, dass dir die Schrift und Gestaltung so gut gefällt! Vor allem bei den Avas. Ich bin da immer voll unsicher. :P Dankeschön!

Wegen dem WP, ich weiß... etwas krüppelig, aber das Thema find ich immer noch zu schön. Sollte man 'ne FF drüber schreiben, find ich. Aber gut, dass du ehrlich bist, ich weiß ja - die Größenverhältnisse und ich sind nicht die besten Freunde. :oops:

Zum Schluss: Thanks again, Charlie ist notiert, auf jeden Fall! Ich stimm dir zu, hm. Ein OC oder so wär ja immer gut - oder vielleicht kriegt er Penelope ab, Percys Ex? *lol* Der heiratet doch so 'ne Audrey... ui.

@Akiro
Dann dankesehr, du kannst dir gerne das Re-Review für sie durchlesen. :D


Und, also, ich sehe, ich muss mal wieder was posten, weil ich sonst zu den "alten Arts" wandere - leider ist die Pairing-Aktion noch nicht mal annähernd ausgereift. :/ Manche Dinge muss man eben üben, und die paar HPGW-Avas, die ich habe, nee, die zeig ich erst mal noch nicht. Wünsche werden aber immer noch entgegen genommen, und auch Kritik, Tipps, Lob. ;P

~~~

Habt ihr alle schön die KG von Jo gelesen? Die mit den Rumtreibern, versteht sich, ich finde sie klasse und deshalb - mit SPOILERN! - jetzt meine schon lange fertigen Text-Icons und Sirius-WPs dazu. ;P

Text-Icons: Quotes, Short Story

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild


Wallpapers: Sirius Black/Ben Barnes (:herz:):

Bild

1024x768


Bild

größer


Und mein persönlicher Liebling:

Bild

1024x768, ohne "Spur" und 1280x800

All right? ^^ Also, ja, ein paar normale Icons kommen auch bald noch... und dann sehen wir mal, wie es euch gefällt. =)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}