Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 10 Okt, 2008 17:12

Habt ihr alle schön die KG von Jo gelesen? Die mit den Rumtreibern, versteht sich, ich finde sie klasse und deshalb - mit SPOILERN! - jetzt meine schon lange fertigen Text-Icons und Sirius-WPs dazu. ;P


Meaning?! :shock: Hab ich irgendwas nicht mitbekommen :hm: ... ?

Naja, die Sirius-Avas trau ich mir jetzt gar nicht angucken, weil ich sonst zugespoilert werde? *Angst hat*

Aber die Wallis kann man sich angucken - hoff ich. :D
Ben ist glasse *_* :hm2: Oh jeee, ich will ihn... also, als Sirius!!!
Puuuh... Sabberattacke... Grr, dieser Blick, also, hm!
Naja, also, deine Wallis :lol:
Feine Arbeit, alles drei!
Beim 1. stört mich der Sirius rechts unten ein bissl, weil er so dunkel wirkt im GEgensatz zum Rest. DA kann ich mir richtig vorstellen, wie du die Textur, die über dem Rest vom Bild liegt, wegradiert hast ^^
Aber sonst sehr schön! Das Geglitzer in der Mitte gefällt mir!

Das 2. ist toll! Gefällt mir besser als das 1., ist auch'n wenig dezenter. Toll!!!

Das 3. gefällt mir am allerallerbesten! :D
Dieser große Klecks rechts unten sieht toll aus und wirkt gut, der Text ist schön, Ben ist schön! *_* Und alles ist schön! :lol: Und die Schrift ist auch toll! übrigens...

Ja, hau rein - as usual :D !

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 10 Okt, 2008 22:08

und wie immer sind deine sachen richtig toll.
Du wirst wirklich immer besser. Und der Schauspieler, den du für Sirius gewählt hast, sieht richtig gut aus :D
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 11 Okt, 2008 16:46

Wow, also ich hab mir die Icons nicht durchglesen - ich verstehe das "Spoiler-Dings" wie Nina ebenfalls nicht. Aber optisch sind sie klasse! :D

Die Wallis sind genial. Ich mag am liebsten das Mittlere. Die anderen sind aber auch klasse...
Wer ist der Typ eigentlich? Also muss man ihn kennen?

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 12 Okt, 2008 15:45

Also, öhm, ihr habt die echt nicht gelesen, ihr drei? ^^ Das war eine Aktion von Waterstones, wo auch JKR an einem 800-Wörter-Marauder-Prequel gearbeitet hatte... Hm. Dann geb ich mal einen Link durch: klick - die abgetippte englische Version. ;) Irgendwo bei Mugglenet und auch hier im Forum gab's doch mal News dazu... hm? :D
Ich seh grad, auf der Waterstones-Webseite gibt's das NICHT mehr, dafür eine Übersetzung (mehr oder weniger): klicks. (Übersetzungs-Copyright @ Darth Severus).
Das wär's, am besten entscheidet ihr selbst, ob ihr es gut oder unkreativ findet. ;)

@Nina
Siehe oben und ja, danke sehr! Stimmt, das dritte ist auch mein Favorit... und wurde schon viel gelobt, ja. ^^
Du hast recht, beim ersten wollte ich es irgendwie anders mit dem "rechten" Sirius halten... na ja, gut, dass du Tipps hast. Ben Barnes ist schon ziemlich cool, huh? Und keine Sorge, ich würd mich nur über Feedback zu den Icons freuen, du musst die Geschichte nicht lesen oder auch zu den Sprüchen was sagen - viele Spoiler sind das nun auch nicht, 800 Wörter. *Entwarnung geb* :lol:
Danke mal wieder für den schnellen Anwort-Post in jedem Fall. :knuddel:

@Eva
<3 Hach ja, Ben Barnes... komisches Kinn, komischer Akzent im deutschen Narnia-Film, aber ja, ich mag den auch als Sirius! :D
Dankedankedanke für das viele Lob. *tanz* Freut mich, dass es dir immer noch gefällt. ;P

@Taddi
Auch hier: Erklärung siehe oben. ^^ Und na ja, das Ben Barnes, der auch im neuen Narnia zu sehen war... inoffiziell DER Sirius Black, finde ich. *schmacht*
Danke sehr für das Feedback, ich steh nun mal auf die Fotos und find's deshalb umso schöner, wenn dir die WPs gefallen.

Gut, und jetzt bin ich gespannt, ob ihr das Prequel wirklich nicht kanntet. :P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Okt, 2008 15:54

his insolent good looks reminded Fisher unpleasantly of his daughter’s guitar-playing, layabout boyfriend.

*kreisch* aaaah, wie geil!!! :D

Tihi, hab das wirklich nich gekannt ^^" Aber toll!

Bild
Bild

Die 2 sind meine Lieblinge :mrgreen: ! Tolle Avas, und ohne das Prequel hätt ich 0 verstanden :lol: