Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 23 Mai, 2008 09:00

So. *auch mal zu Wort meld*
Deine Sig find ich schon mal superklasse, ich mag das ganze Lila-Zeugs (obwohl ich leider nicht selbst zum Basteln komme). :D
Und der Spruch "Like a feather" passt einfach und ist richtig schön - das hast du in der verbesserten Variante und eigentlich schon davor echt super gemacht. ;P

Die Alexis-Sachen sind meine persönlichen Favoriten der letzten Zeit - von wegen "nichts tolles mehr hinbekommen", ich find die (alten?) Avas gelungen und das Walli vielleicht doch um ein, zwei Bilder zu voll, aber super sehenswert.
Alexis Bledel ist wirklich hübsch und du hast die (übrigens sehr schönen) Bilder doch toll zusammengesetzt und alles. Das Ava mit dem Umhang und die Texturen mag ich auch sehr. ;)

Zu Askaban: Wow! :shock: Auch ein klasse Battlestep, die Schrift und das untere Bild von Askaban... einfach toll. Und Sirius! :cry: Armer Kerl. :(

Diese beiden Kombis mag ich auch sehr, vor allem wieder deinen Charakter - Alexis eben :roll: - und das super Blending daran. Sieht echt gut aus. Und ich liebe den Brush. :mrgreen:
Voldemort hat auch irgendwie was, obwohl das blasse Bild in der Mitte des Banners irgendwie verzerrt wirkt... was soll's. Ich werd mir die Felicitas-Kombo trotz der Maße abspeichern, einfach, weil du das grandios gebastelt hast.

Hut ab! :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 15 Jul, 2008 22:42

klasse Idee, gute zusammenstellung der Farben. Hätte vllt den Kreis einbisschen größer gemacht, aber ich find sowas ist Ansichtssache ^^ Aber irgendwie ist Hermine einbisschen lang gezogen :S

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 16 Jul, 2008 19:09

Hu, Sann, das "Sommerloch der Kommentatoren" kenn ich :? *kräftig dagegen was tun will*

Also deine vier Avas von oben (MädcheninMelonebeißend etc.) find ich alle vier superschön :) Das sind doch tolle Sommermotive ;)

Die Zusammenstellung der Heike M. find ich auch gut geworden :) Das einzige, was mich stört ist die linke grüne Heike. Die fällt iwie aus dem Rahmen und hat so einen komischen blassen Streifen in der Mitte .. ?
Aber sonst top, v.a. diese "Pflanzen" Im Hintergrund haben iwie Stil ^^

Der Battle-Step ist auch schön geworden :) Schöne Idee - auch die Bilder passen zu der Freundschafts-Frage gut dazu :D
Bei mir ist die Hermine übrigens nicht lang gezogen.

Also - alles top, as usual, weiter so :D

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 18 Jul, 2008 17:01

Ui ich weiß auch bei welchem RPG :twisted: (Bin da mittlerweile die McGonagall :lol: )

Die Sig gefällt mir sehr gut, nur mag ich das Ava nicht so ganz. Das Bild an sich ist toll, aber ich find, das Gesicht sieht so gequetscht aus :?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 18 Jul, 2008 20:42

Jaaa, ich hab mir die Links bei den Besprechungs-Dingsda genau angesehen, im Partnerforum bin ich auch :lol: Naja egal, genug OT ;)

Hm, liegt das am Bild oder daran dass es verzerrt ist? (...ich will einen neuen BIldschirm *heul*)

? Versteh ich nicht so ganz ;)
Aber halt sieht das Gesicht verzerrt aus, so künstlich in die Länge gezogen oder an den Seiten zusammengequetscht.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 19 Jul, 2008 18:24

Also die RPG-Kombi haste gut hinbekommen ;) Sind zwar etwas ungewohnte Maße, aber trotzdem sehr schön :)

Den comic-Style find ich cool :D

V.a. das Autospiegel-Bild sieht (glaub ich?) im Original sicher gut aus ;) Hat iwie was...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 19 Jul, 2008 19:27

beim zweiten bild sieht man das echt gut =D und das Bild ist so knuffig =D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 19 Jul, 2008 19:28

Dann will ich auch mal... *g*

Also, die Felicitas-Kombi gefällt mir soweit sehr gut - was mich dabei stört sind die Sterne. Irgendwie wirken sie wie eine Unterbrechung auf das Gesamtbild und das ist schade.
Beim Ava allerdings wirken sie eher, als wenn du sie einfach nur dabei haben wolltest - egal wo... ;)

Zu den Comic-Style Bildern...

Die finde ich allesamt sehr gelungen und irgendwie geht von ihnen auch etwas ganz besonders hervor - beide Daumen hoch :D

Allerdings ist das, meiner Meinung nach, kein Comic-Style sondern es erinnert mich eher an dieses Malen nach Zahlen mit den Ölfarben *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Jul, 2008 21:56

örrsinn hat geschrieben:Mimmi: Hm, mit den Sternen so krass? Dachte nur, es fehlt was, nun ja. :)


*lach* Nein, so krass ist es nicht. Ich find nur immer, das im Zweifel weniger mehr ist.
Für meinen Geschmack lassen eher schlichte Sachen immer noch ein bisschen Fantasie offen, wobei man bei Sachen, die viel Schnickschnack haben, manchmal sehr in eine Fantasie reingedrängt wird ;)

Aber mach nur ruhig weiter so - auch, wenn ich manchmal etwas anders sehe, finde ich deine Sachen trotzdem toll :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 16:08

Oh, :D Sooo groß anders wirkt das doch acuh net! Ja, die schrift ist toll, nich?

Ich mags! farblich super, passend zur Jahres zeit und auch der Ausshcnitt und wie du es freigelegt hast, wirklich schön! Nur die Schrift...da hätt ich noch irgendein Kringel drum gemacht, nen Querstrich oder so, damit die Schrift net nur so einzeln dasteht.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 16:20

Ja, das find ich schon viel besser, weil die Schrift jetzt viel mehr zusammenhang zum Bild hat, net nur inhaltlich damit verbunden ist sondern auch äußerlich :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 16:41

Das ist toll geworden, Sann *begeistert ist* :D
Besonders gefällt mir, dass das Bild nicht gross "zugebappt" ist, sondern sehr natürlich wirkt ;)

Wie nennt sich eigentlich dieser neue Stil, der hier Einzug erhalten hat? :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 16:43

Also Serena sagt man nennt es "Mask-Technik, oder war es "Mask-Effect"? Iwas mit Mask *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 16:45

Irgendwas mit Mask? Na, dann ist das auf jedenfall nichts für mich *immer noch mit den Freistellungen im Maskenmodus zu kämpfen hat* :lol:

Aber danke, Anna :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 16:47

hmmm, aber eigentlich ist das wirklich simple....quasi eine weiße ebene auf einem bild welches wieder rum auf dem Hintergrund liegt, dann ein paar radiergummibrushes nehmen und damit die fläche über dem foto nach belieben wegradieren, und joa, dann den üblichen kleinkram noch, fertig *löl*

Gerne ;)