Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 16:59

Ja, es hört sich simpel an, aber für mich ist das wahrscheinlich nicht der Fall - ich steig durch diesen Maskenkram irgendwie so gar nicht durch :? :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 17:02

Also irgendwelche Maskenfunktionen braucht man dafür gar net ;) da reichen ein paar brushes, die man halt nur net als Pinsel sondern als Radiergummi nutzt und dann arbeitet man fast so, wie sonst auch, jur dass halt ein Teil der Ebene weggenommen wird, anstatt das die ebene gefüllt wird *g*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Jul, 2008 17:15

Ich glaub, da brauchen wir ein Tut für... :D

*Das Wallpaper in der 2. Version wuuunderschön findet... träum*

Herrlich, Sann!

Und, ja, ich nenn das Mask Effekt, weil das Bild wue unter einer Maske erscheint. ;)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 17:15

Hmm.. na dann werde ich das mal versuchen - mal sehen, ob ich dafür zu doof bin, oder nicht :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 17:17

ok, ich setz mich nächste Woche mal an ein Tut...ich glaube, diese Woche schaffe ich das leider nimma ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Jul, 2008 17:23

Ich mach des.. so.. und nun hören ma auf, Sann's Art Thread voll zu spammen :mrgreen:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 23 Jul, 2008 17:24

ok, alles klar ;)

*ganz schnell verschwind*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 23 Jul, 2008 17:28

*lach* Ihr seid ja süss - ein Tut für die Doofen (<-- *natürlich sich meint*) :lol:

*so und nun verschwindet, bevor Sann mir ihr Handtäschchen wegen dem spammen um die Ohren haut* :lol:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 11 Aug, 2008 22:31

:D Ich find dein neues Layout richtig klasse =D wobei ich vllt ne andere Schrift gewählt hätte, die etwas eleganterer wirkt als die jetztig, weil das Bild auch ein pure Eleganz ausstrahlt ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 12 Aug, 2008 12:03

Oh Sann, das ist doch hübsch :D
Wirkt auch elegant!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 12 Aug, 2008 17:42

Hui, das schaut aber echt klasse aus, vorallem die Schrift passt meiner Meinung nach gut zu dem Bild :) Wirklich tolle Kontrast ;)
Bild

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Di 12 Aug, 2008 19:06

sehr schön

S/W macht das ganze elegant
nur eine schrift wäre besser
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 12 Aug, 2008 19:30

Ich find das Layout auch sehr schön, Sann :)
Und ich find's eigtl mit dieser "einfachen" Schrift auch schön, weiß nicht was ihr habt^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 13 Aug, 2008 19:40

Puh O.o bei "Abschiedsgedicht" dacht ich mir schon "Neeeein, nicht du auch noch, Sann!!", aber Gott sei Dank... :shock:

Das Walli gefällt mir echt gut :) v.a. das Bild ist echt schön und die Lichtpunkte auch!! Die Farbgebung gefällt mir auch gut ;) Nur die Blume wäre mir als Nicht-Brush gar nicht aufgefallen, wenn du's nicht gesagt hättest^^"
(Das Gedicht kannte ich noch gar nicht, ist echt schön... *träum*)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Aug, 2008 19:58

Das Licht, dieser Sonnenuntergang, dieses "endliche" ist sehr greifbar.
Hast du sehr schön symbolisiert, Sann.
Bild

cron