Moderator: Weltenrichter

Aus den Tiefen des Internets...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 17:07

Den Flamingo find ich super :mrgreen2:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 17:16

Mir gefällt das Rhinozeros und der Wal sehr gut xD

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Dez, 2013 17:18

Jah die sind auch echt super :mrgreen2: Auf so ne Idee muss man erstmal kommen xD Man man man *lach*

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 17:20

Es gibt natürlich auch noch einen zweiten Teil davon xD


Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 15 Dez, 2013 17:23

http://www.youtube.com/watch?v=GbycvPwr1Wg

Wo wir schon bei Menschen sind die tiere imitieren^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Dez, 2013 17:26

Auch nicht schlecht :D

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Di 17 Dez, 2013 20:44

Das letzte Video kannte ich noch gar nicht :D
Die Imitationen waren perfekt :lol: Vorallem als der ,,Katzenfreund" übers Sofa läuft ^^ hätte nur noch gefehlt wie er sich quer über die Zeitung legt :DD
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Jan, 2014 17:51

Ich bin da auf ein sehr aussagekräftiges Video gestoßen...

eine Neuseeländische Werbung gegen Raserei...

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 09 Jan, 2014 18:44

Gut gemacht das Video!
Nur wo und wie sendet man das, damit es auch die Idioten erreicht, für die es gedreht wurde ..... dafür müsste man denen wohl einen Chip mit dem Video ins Hirn einpflanzen.
Damit mein ich jetzt in erster Linie die Raser und Drängler, bin heute wieder einmal Salzburg-Wien gefahren, von 290 km Gesamtstrecke ca 250km in mehr oder weniger dichtem Nebel, was soll ich sagen, ich bin jedesmal froh, wenn nix passiert. Die Hohlköpfe fahren, als ob sie mindesten 3 Horcruxe aus dem Ärmel schütteln könnten.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Jan, 2014 13:59

Ja aber warum fährt der Papa denn in die Vorfahrtsstraße ein, wenn einer kommt? Der fuhr 100 auf freier Strecke, also nichts Kriminelles.
Freilich: Wenn ich auf der Vorfahrtsstraße bin und es kommt eine Einmündung, bin ich auch vorsichtiger. Aber gegen Idioten, die einem die Vorfahrt nehmen, ist im Zweifelsfall doch kein Kraut gewachsen. Gerade wenn der auch noch stehen bleibt, also den Eindruck erweckt, als hätte er die Situation unter Kontrolle. Und dann fährt er einfach los? Dann kollidiert es halt auch, wenn man langsamer fährt.
Also mal ehrlich: Armer Bub auf dem Rücksitz und alles: Aber was soll dieses Video? Ich lerne daraus gar nichts. So lahm, daß nie was passiert, auch wenn mir die Vorfahrt genommen wird, kann ich nicht fahren.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 10 Jan, 2014 16:25

Vielleicht waren auf der Strecke ja auch nur - was weiß ich - 60 kmh erlaubt, anstatt 100 - eben weil da eine Einmündung ist.
Erleb ich in Salzburg täglich mehrmals: Geschwindigkeitsbegrenzungen über relativ kurze Strecken, an die sich keine Sau hält, aber da sind Hofeinfahrten, Zufahrten zu Häusern und Wohnungen, etc. - manchmal sieht man die erst wenn man direkt vorbeifährt, vor allem wenn man ortsunkundig ist.
Es hat manchmal schon Sinn, das Tempo zu reduzieren, auch wenns momentan sinnlos erscheint, und wenn sich dann ein Ausweichen auch nur knapp ausgeht, dann ist es besser als ein Crash.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 10 Jan, 2014 18:05

Bild
Harry Potter Stupidedia
Auch die Links anklicken, seeeehr ... ääähm, interessant!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 10 Jan, 2014 18:09

Na ja auf dem Tacho ist eine andere Skala, für uns müssten das an die 140 km/h gewesen sein. Also schneller als erlaubt. Meines Erachtens kann so ein Fahrzeug bei so einer Geschwindigkeit... von dem Fahrer (aus seiner Sicht und Reaktion) der in die Straße einbiegen will nicht gleich gesehen werden... sprich als er auf die Straße einlenkt war das Fahrzeug auf einmal da... (Also vorher als er schaute... zu weit weg um es zu sehen und schwupps als er einlenkt.. auf einmal in seinem Sichtfeld)
Aber ich denke eher es geht darum den Menschen zu lehren... das man auf die Fehler der anderen aufpassen sollte... sprich.. da kann man nun mal nicht mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße entlang düsen mit dem Wissen "der wird schon warten", der andere wird in dem Falle gedacht haben "Ach der wird schon bremsen" In der Zeitstoppfrequenz entschuldigen sich alle beide für ihren Fahrfehler... aber der letzte Satz "Aber ich bin zu schnell" sagt doch alles aus...

Man muss halt immer auf die Fehler/Dummheiten der anderen achten... wie oft ich das schon erlebe.. in der Stadt, auf der Landstraße, auf der Autobahn. Ich habs schon sooft vor meinem geistigen Auge krachen sehen.. Da wird einfach Spru gewechselt ohne zu schauen.. da wird gedrängelt und dicht aufgefahren... dicht überholt... fix über ne rote Ampel drüber.

Ich finde das Video sehr aussagekräftig... nur leider wird es viele kalt lassen.. weil Sie denken sie können Autofahren und jede Situation gut einschätzen.. was natürlich meistens nicht so ist.

In dem Video wird sozusagen absichtlich von beiden Seiten ein Fehler gemacht.. um es halt knallhart zu zeigen was passiert wenn man nicht vorausschauend fährt und auf die anderen achtet.

Zum Beispiel bei so einer Situation.. Landstraße fahre ich generell immer 100 und nicht schneller als erlaubt UND wenn ich sehe das einer einbiegen will oder an der Kreuzung steht.. drossel ich automatisch meine Geschwindigkeit.. weil ich mir denke "pass auf vllt ein nicht sicherer Fahrer oder ein dummer Fahrer etc. lieber langsamer dran vorbei man weiß nie" damit ich so etwas vermeide... vorausschauendes fahren.. wie mich mein Fahrlehrer gelehrt hatte. Aber das vergessen sehr viele, weil Sie nur an sich denken...

Ps.: Sorry er sagt "Ich bin zu schnell" nicht "aber ich bin zu schnell" na egal.. kommt aufs gleiche raus ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 18 Jan, 2014 12:28

Mahogany hat geschrieben:Das Kerrang!-Magazin............... gehts diesmal darum, sein Rockstar-Pseudonym zu finden: http://www.kerrang.com/blog/2013/05/myrockstarname_-_the_whats_you.html
Für Lesefaule:
Vormane = Name des ersten Haustieres, das man je hatte
Nachname = Straße, in der man gerade wohnt.

Meiner ist - haltet euch fest - Schnucki Bruckenfischer.


Naja - dagegen mutet mein " Willi F. Peyerl" ja direkt bieder an :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 18 Jan, 2014 14:08

Mickey in der Schlage!

Klingt eher wie aus dem Micky Maus Heft....
Bild