Moderator: Weltenrichter

Haustiere

Polan
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 4

Beitragvon Polan » Di 05 Mär, 2013 21:17

Huhu,

ich habe einen Hund, Tadziu , er ist schon 14 aber noch recht fit, es ist ein havaneser, dann ahbe ich einen Kater, Mietzer und eine Katze, Merle, dazu noch 6 afrikanische Knirpsmäuse...

Ich liebe sie alle.....


Polan

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Mi 06 Mär, 2013 09:40

Wow Polen, da hast du ja sicher viel zu tun (:

Meine zwei Schätze heißen Lucy und Tim, sie ist ein blaugrüner Sittich und er ein 8 Jahre alter Retriever

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 25 Okt, 2013 11:40

So liebe Leute. Hier ist meine süsse Zicke :)
( achtet bitte nicht auf mich, ich seh im Moment katastrophal aus und bin eh krankgeschrieben. )
Dateianhänge
IMG_20130915_153758.jpg
IMG_20130915_153758.jpg (101.67 KiB) 1110 mal betrachtet
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 25 Okt, 2013 12:06

Dann gute Besserung! Du siehst aber ganz fröhlich aus, und deswegen auch nicht katastrophal. Nicht so hübsch wie das Pferd, klar, das gebe ich zu - aber schon auch.

Als ich sah, daß Du in diesem Thread gepostet hast, dachte ich erst, Du hättest gewisse kleine springfreudige Insekten zu zeigen ... aber das ist ja längst vorbei. So ein Säugetier ist weniger leicht zu übersehen, wenn es sich in einer Ecke verbergen will.
Aber man sieht Dich in letzter Zeit so selten. Ist was Schlimmes? Oder einfach keine Lust?
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 25 Okt, 2013 13:16

Hehe ich werde das Kompliment der Hübschen ausrichten. Sie ist eh eine ganz fotogene :D

Ah an den springfreudigen Insekten habe ich immer noch Interesse, meine Mitbewohnerin aber nicht. xD Ich wollte mir schon heimlich eins im Zimmer halten, aber ich weiss nicht ob das gut geht mit den Katzen und das Risiko will ich nicht eingehen.

Ich bin wenig hier im Moment, weil mein alter Laptop langam aber sicher den Geist aufgibt und einige Tasten nicht mehr gehen. ( und das ausgerechnet jetzt wo ich mein Kreatief überwunden habe -.- )
Also hab ich mir einen neuen gekauft und war leider nicht mehr so nüchtern, als ich ihn eingerichtez hatte. Folglich vergass ich das Passwort dazu.

Gut, jetzt musst du dir vorstellen, ich sitz am nächsten Tag vor dem Laptop und versuche mein Passwort rauszufinden. Ich weiss, dass es irgendetwas mit dem EHC Olten war, mehr nicht. Also klick ich den Kennworthinweis an, den ich mir angetrunken gesetzt habe. Und jener lautet ( Achtung Ironie! ): "Also wenn du das nicht mehr weisst, bist du selber Schuld."

...

Ich hock da, weiss nicht ob ich heulen, mich ärgern oder lachen soll. :lol:
Aber wenns klappt kann ihn mir ein Kollege heute Abend frisch mit Win8 aufsetzen, dann kann ich endlich wieder schreiben.

Krankgeschrieben bin ich wegen einem geprellten Handgelenk, nichts Schlimmes. :)
Toujour Pur

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 26 Okt, 2013 17:19

Ein eigenes Pferd! Glückwunsch Veny! Und schön, dich wieder hier zu sehen :)

Bei mir gibt's auch Familienzuwachs. Nach einigen streunenden Katzen, die uns ja nie so wirklich gehört haben, wohnt seit Juli jetzt Maggie bei uns :) Sie ist eines von drei Kindern einer uns zugelaufenen Katze und so niedlich, das wir sie einfach nicht weggeben konnten.

Das ist Anfang August entstanden, da war Maggie ca. 3 Monate alt
Bild

Und hier ein etwas aktuelleres. Auf meiner super Harry-Potter-Decke :D
Bild
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 27 Okt, 2013 20:54

Oh das ist ja eine hübsche Stute Veny! Eine schöne Größe und einen sehr aufmerksamen Blick hat sie. Was ist sie denn für eine Rasse?

Und die Babykatze ist ja super Hilaria, ein interessanter Farbschlag. Ach, es gibt nichts niedlicheres als Katzenwelpen. Und die Decke sieht ja ultimativ kuschelig aus^^
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 28 Okt, 2013 12:21

Danke Fely ♥
Das Kätzchen ist total süss *-*
Und auch dir danke, Ama. Allerdings, sie ist perfekt und eine Freibergerstute. :)
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 28 Okt, 2013 19:13

Deine Stute ist ja wirklich eine ganz schicke! :D
Und Hilaria, deine Katze sieht ja toll aus - wie ein Wildfang :D
Ich hoffe ja, dass es be uns auch bald mal wieder Zuwachs gibt... :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 06 Nov, 2013 21:06

Oh wow das ist aber ein schönes Pferd. Mehr als streicheln würde ich mich nicht trauen :lol:

Und OMG! Das Kätzchen ist ja mega süß >.< Und das sage ich als "Hunde-Mensch" :lol:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 26 Nov, 2013 13:49

Danke Alice :)
Und Lú schade, da verpasst du was :3

Ich find ihre Mähne extrem toll, guckt mal *-*
Dateianhänge
IMG-20131116-WA0000.jpg
IMG-20131116-WA0000.jpg (54.59 KiB) 1054 mal betrachtet
IMG-20131116-WA0001.jpg
IMG-20131116-WA0001.jpg (72.2 KiB) 1054 mal betrachtet
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Nov, 2013 13:55

wunderschönes Tier =) knuddel sie mal von mir... <3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 08 Jul, 2014 16:28

Habe seit einigen Monaten ebenfalls eine kuschelige Mitbewohnerin.:)

Bild
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 08 Jul, 2014 21:29

Uuuuhi die ist aber schön! Was ist denn das für eine Rasse, Halbedementorin? Bei uns sitzt seit Monaten eine Katze, die genau so aussieht. Sie ist super schreckhaft, total scheu und hat ihren Schwanz (wohl durch irgendeinen Unfall) verloren. Sie lässt sich füttern, hat sich wohl etwas an uns gewöhnt, aber näher als einen halben Meter können wir nicht kommen :( Dabei wollen wir ihr eigentlich nur helfen. Sie schläft nachts immer im überdachten Holzstapel, dabei ist jetzt doch so kalt und windig. Armes Ding! Wir wollen demnächst mal Bilder von ihr in der Umgebung aufhängen, bestimmt vermisst sie jemand.


Und weil ich da gerade drüber gestolpert bin, hier was meine Hündin wohl denkt xD

In Frauchens Bett schläft es sich am schönsten! Nur der blöde Fernseher könnte leiser sein!
Spoiler
Bild


Menno, wenn die Bettwäsche gewechselt wird, dann bequeme ich mich eben auf den Teppich *seufz*
Spoiler
Bild



Jeden Morgen steht Frauchen soooo früh auf und trameplt hundertmal über mich drüber. Sie könnte sich ruhig öfters mal dazu legen!
Spoiler
Bild



So ein Hundeleben ist schon toll, wenn ich mal nicht schlafe, dann bin ich auf Achse! Toll!
Spoiler
Bild



Haaach ich liebe meine alte Maus :hm2:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 08 Jul, 2014 22:16

Das ist eine Europäisch Kurzhaar, also keine direkte rasse.^^
Aber stimmt,s ie ist wirklich eine schöne und so ziemlich menschenbezogen.:)
sie fasst recht schnell Vertrauen. Übrigens heißt sie Ivy.:)
Übrigens ein hübsches Wuffel.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild