Moderator: Weltenrichter

Eurovision Song Contest

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Eurovision Song Contest

Beitragvon Damien » So 30 Mai, 2010 00:13

DEUTSCHLAND GEWINNT DEN EUROVISION SONGCONTEST!

Edit by Vic: Ich habe mal den Titel etwas vielsagender gemacht
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 30 Mai, 2010 00:44

Lena, ich liebe dich <3

so, das musste jetzt sein ^.^

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Mai, 2010 00:56

GO LENA GO LENA GO LENA --> LENA GOES 4 GOLD!!!!!!!!!!

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Lena ich <3 dich auch :-* :lol: :lol: :lol:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 30 Mai, 2010 07:50

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Die ersten 10 war ich mir sicher.
Die ersten 5 hab ich vemutet.
Die ersten 3 hab ich gehofft.
Aber 1 hab ich nicht so sehr geglaubt.
SUUUUPPPPEEERRRRRR!!!!!!!!
Stefan Raab hat einfach den richtigen Riecher dafür!
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 30 Mai, 2010 10:43

Darf ich mal die Stimmung ruinieren? :D Ich fand Lena gar nicht so gut, ihr Rumgezappel und diese X-Beine (und jeder einzelne versaute Ton) wären mir persönlich nicht Gold wert gewesen^^ Aber ich freu mich trotzdem, dass Deutschland (mit 246 Punkten :shock: ) gewonnen hat :huepf:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 30 Mai, 2010 11:33

Nyala hat geschrieben:Ich fand Lena gar nicht so gut, ihr Rumgezappel und diese X-Beine (und jeder einzelne versaute Ton) wären mir persönlich nicht Gold wert gewesen^^


Hmmm.... ich hab es jetzt nicht gesehen (mach ich heute noch) aber was ich von Musikexperten gelesen habe, haben sie Lena dafür gelobt, dass sie besonders gut gesungen hat und die Töne eben nicht versaut sonder richtig gut getroffen hat.
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » So 30 Mai, 2010 11:57

meine Favoriten waren die Türken.
War einfach ne geile Band (aber wahrscheinlich auch nur, weil ich so Musik hör ... naja ...)
Lena fand ich nicht schlecht und hab gehofft sie kommt in die TOP 10...aber das sie erste wird...hab ich nie und nimmer geglaubt.
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 30 Mai, 2010 11:58

Ich fand Lena ehrlich garnicht gut. Was ich aber am allerschlimmsten finde, dass UK letzt geworden sind, obwohl die eigentlich min. bei den besten 5 sein hätten sollen ;)


EDIT: Ich fand auch Jennifer Braun schon um Welten besser als Lena...aber naja xD Schaun mar mal ob Österreich nächstes Jahr wieder dabei ist.
Bild
Combo by Leanne

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 30 Mai, 2010 12:16

Ajihad hat geschrieben:Ich fand Lena ehrlich garnicht gut. Was ich aber am allerschlimmsten finde, dass UK letzt geworden sind, obwohl die eigentlich min. bei den besten 5 sein hätten sollen ;)

UK fand ich persönlich ganz schlimm. Sicherlich einer der schlechtesten Beiträge. Eine Boyband, die nicht mal singen kann -.-'
Lena hingegen hat mich überrascht, ihr Auftritt war wirklich gut, da hatte sie schon einige schlechtere abgeliefert gehabt.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 30 Mai, 2010 12:29

also mein Favorit war ja "Milan Stankovic - Ovo je Balkan"
bevor mich jemand drauf anspricht will ich nur sagen das ich zu denen gehöre die Lena nicht leiden können
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 30 Mai, 2010 13:12

Wir (eine Gruppe) haben es gestern im Chat mitverfolgt und mitgefiebert und waren allesamt so überrascht und überglücklich, dass wir unser Browsergame vergessen haben. :lol:
Es ist wirklich verwunderlich, dass dieses Mädchen gewonnen hat. Ihre Performance ist mies, sie war mehr als nervös und ich hätte nicht gedacht, dass sie gewinnt. Ich persönlich hatte keine Favoriten, fand aber einige gut. Die Türken fand ich irgendwie mehr als schlecht.

Ich bin trotzdem stolz auf Lena und freue mich, dass Deutschland endlich mal wieder Sieger ist.<3
Niederländer 5 Punkte... tzöh. :O

Einige Länder ausm Ostblock haben mich wirklich schockiert. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Mai, 2010 13:21

Länder bei den ich lachen / weinen / kopfschütteln und umschalten wollte:

Bellarus
Russia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die hätten sowas von letzte werden müssen!!!!!!!!!!!!!!!
Serbia
Aserbaijan
Spanien
Ukraine


Länder die ich gut fand:
Belgium
Germany
Cyprus
Armenia


Die sind mir in Erinnerung geblieben.

Wobei mir bei Armenien zu viel nebenbei war. Es geht meiner Meinung nach nicht um die Bühnenshow, sondern um den Gesang.
Das haben Cyprus - Germany und Belgium (vor allem die) sehr gut umgesetzt.
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » So 30 Mai, 2010 13:34

Aber was Spanien abgezogen hat war ja der oberhammer *lach*
ich mein...ein zweites mal...naja...entweder kann man singen oder nich. Da hilft kein zweites mal *lol*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 30 Mai, 2010 13:48

Elduvain hat geschrieben:Es geht meiner Meinung nach nicht um die Bühnenshow, sondern um den Gesang.


Beim Eurovision geht es in erster Linie darum, dass man auffällt (ob jetzt mit Stimme oder Bühnenshow spielt keine Rolle).
Die auffallendsten Beispiele sind da wohl Lordi und Stefan mit Wadde hadde dudde da?. :lol:

- Giorgos Alkaios hat jetzt keine bezaubernde Stimme, aber das Lied ist eingängig und die Hintergrundtänzer sind ... OPA?! ^^
- Lena überzeugte mit ihrem ganz eigenen Charme.

Alles in allem muss es einfach ein Lied sein, welches den Normen dieses Contests entspricht.
Meiner Meinung nach hat Deutschland den Sieg mehr als verdient. Gratulation!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 30 Mai, 2010 14:03

Alpha hat geschrieben:meine Favoriten waren die Türken.
War einfach ne geile Band (aber wahrscheinlich auch nur, weil ich so Musik hör ... naja ...)
Lena fand ich nicht schlecht und hab gehofft sie kommt in die TOP 10...aber das sie erste wird...hab ich nie und nimmer geglaubt.


Die Türken waren nach Lena auch meine Favouriten, genau aus den selben Gründen (:
Aber wie schon mehrfach gesagt, Lena hat ganz Europa verzaubert ^.^
Ich zitiere: "I heart you too, Lena." "12 points goes to... lovely Lena."

Sie hat einfach was, dem man nicht wiederstehen kann ;)

Und dass sie nicht singen kann, halte ich für ein Gerücht.
Sie hat jeden ihrer Töne getroffen.

Interessant fand ich ja auch die Sache mit ihrer Atemtechnik^^
"Als man Lena nach ihrer eigenwilligen Atemtechnik fragte, entgegnete sie entwaffnend "Ich hab gar keine"."
^.^

cron