Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

[WOS] Spielthread

Beitragvon Rhynn » So 16 Aug, 2009 12:53

Story:

30 Jahre nachdem die Harry Potter-Kinder eingeschult sind beginnt ein Gesellschaftskrieg zwischen den Rasse. Denn bisher wurden die anderen Rassen(siehe unten) von den Zauberern meist nicht richtig gewürdigt, misshandelt oder versklavt. Es gibt aber auch Ausnahmen. Es gibt sogar Halbblüter unter den anderen Rassen( mit Zauberern).

Bis auf Hogwats werden alle magischen Schulen mehr oder weniger dem Erdboden gleichgemacht. Nachdem alle Schüler der anderen magischen Schulen nach Hogwats evakuiert wurden, kommen neue Schüler nach Hogwats. Dies sind mehrere Organisationen, der einzelnen Rassen. Manche sind gegen die Vorherrschaft der Zauberer, andere sind für ein friedliches Zusammenleben mit ihnen.
Einige der neuen Mitschüler verlieben sich in Zaubererschüler oder schließen eine enge Freundschaft mit ihnen. Trotzdem bleiben immer noch Fragen offen.
Auch unter den Zauberern gibt es Organisationen.

Wer gehört zu welcher Organisation? Welche Organisation hat welches Ziel? Wie werden sie diesen Krieg beenden?
(ich hab sie nochmal reingesetzt)
Spoiler
Organisationen:
- Mharnio(Vampire/ gegen Zauberer)
- Lhence(Vampire/ für friedliches Zusammenleben)
- Nheen(Werwölfe/ gegen Zauberer)
- Yûhn(Werwölfe/für friedliches Zusammenleben)
- Reinka(Dämonen/ gegen Zauberer)
- Thurnta(Dämonen/ für friedliches Zusammenleben)
- Yhumi(Meerjungfrauen/ gegen Zauberer)
- Isnaldi(Meerjungfrauen/ für friedliches Zusammenleben)
- Furon(Drachen/ gegen Zauberer)
- Fherya(Drachen/ für friedliches Zusammenleben)
Zauberer:
- Helpn(für ein friedliches Zusammenleben)
- Destoryner(gegen die Vampire)
- Wind of shadow(gegen die Drachen)
- Leumuskaind(gegen die Werwölfe)
- Aquancilnuis(gegen die Meerjungfrauen)
- Arhakyces(gegen alle)
Zuletzt geändert von Ashlyn am So 03 Jan, 2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Aug, 2009 14:29

So ich fang nun eifnach mal an.
Ich hoffe das sit okay so weil ich ncith genau wusste ab wo es nun losgeht ^^
Wenn nciht dann Alex sag einfach bescheid ^^^


Langsam ging Nyrociel mit ihrem Koffern am Gleis 9 3/4 entlang. Noch immer war sie wütend. Jahrelang hatte sie Privatlehrer, die ihr alles was sie wissen musste beigebracht hatten und nun sollte sie zusammen mit diesen Leuten auf eine Schule gehen? Sie sah sich um und blickte verachtend eine kleine Hexe an die gerade von ihren Eltern zum Zug gebracht wurde.
Was bitte konnte Nyro dafür das die Zauberer sich für etwas besseres hielten und es nun nur noch Hogwarts gab? Was bitte konnte sie dafür das dieser Krieg in der Gesellschaft ausgebrochen war und nun alle jungen Leute auf eine Schule gehen sollten und eine gleichwertige Bildung erhalten sollten? Und sie, Nyrociel, deshalb nochmal in der 6. Klasse beginnen musste, da ihre Lehrer ihr nicht alles, für die Zauberer wichtige, begebracht hatten?
Das war wiedermal typisch dachte Nyro. Die ach so tollen Zauberer wissen genausogut wie alle das z.B. Dämonen wie ich, oder andere die keine Zauberer sind niemals so mit dem Zaubertstag umgehen werden können wie sie.

Missmutig blickte Nyro auf den Zauberstab in ihrer Hand.
Sie war gerade dabei alle Hexen und Zauberer zu verfluchen als sie von einem jungen angerempelt wurde. Mensch Junge, pass doch auf wo du hingehst giftete Nyro und schaute den Kerl böse an.
Dann verschwand sie im Zug und suchte sich eins der wenigen noch leeren Abteile.
Es sollte blos keiner von diesen Zauberern auf die Idee kommen einen auf gut Freund machen zu wollen.

Dann holte sie sich ein Buch heraus, begann zu lesen und wartete darauf das sie entlich losfuhren.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 16 Aug, 2009 15:41

Nhagúr fuhr mit ihrem Wagen durch das Tor, wie man es ihr beschrieben hatte. Was die Zauberer so alles anstellen können. Naja, sie beerschte andere Kräfte. Der Zug war schon da. Sie schaute sich um. Viele Abteile waren noch frei, aber sie wollte nicht alleine sitzen. Also ging sie durch den Zug. Sofort viel ihr ein Mädchen auf. Sie schaute nach einem Dämon aus. Was für einer konnte sie jedoch nicht sagen. Sie war wohl um die 17. Soll ich sie ansprechen? Sie schaut nicht aus, als ob sie Zauberer wirklich mögen tut. Naja, ich mag sie ja auch nicht, aber ich dulde sie! Vielleicht ist sie garnicht schlimm...

Hey. Ich bin Nhagúr. Darf ich mich reinsetzen? Wie heißt du?

Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Aug, 2009 17:42

Nyrociel starrte das Mädchen einen Moment lang an, sie legte leicht den Kopf zur seite und musterte Nhagúr. Dann lies sie das Buch sinken.
Hmm ... Ja von mir aus. Setz dich ruhig sagte sie langsam Mein Name ist Nyrociel Visaylar, aber die meisten sagen eh Nyro. Und bevor du fragst ja ich bin ein Dämon ... du bist ein Drache oder?

Nyro versuche das Mädchen freundlich anzulächeln, sie wollte herausfinden wie sie zu der Sache stand. Sollte sich rausstelen das sie auf verschiednene Seiten standen konnte sie Nhagúr immernoch zum Teufel jagen.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 16 Aug, 2009 17:48

*Blair Blase kommt in einen apteil wo schon zwei Mädchen drinnen saßen*
Du musst jetzt ganz natürlich wirken keiner darf wissen dass du ein Vampier bist und falls einer was merkt hörst du es sofort über seine gedanken.
*Blair sah beunruhigt aus*
was mach ich nur wenn jmd erfährt was ich wirklich bin??
Aber ich muss meinen Bruder finden.

*Blair Stellte sich einfach mal vor*
Hallo ich heiße Blair Blase und wer seid ihr??
*Blair lächelte*
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 16 Aug, 2009 21:20

Ly blickte genervt auf die Mauer vor ihr. Was sollte sie jetzt tun?
Einfach durch die Mauer gehen vor all den Muggeln?
Oder einfach warten bis jemand kam und ihr half?

Nein, dachte sie und umklammerte ihren Wagen.
Ich schaff das auch ohne Hilfe!

Mit einem Ruck gelang sie durch die Mauer auf den überfüllten Bahnsteig des Gleises
neundreiviertel. Ly musste sich schwer zusammenreißen. Nicht, dass sie noch ausversehen
etwas tat, was sie später bereuen würde. Also schnappte sie ihren Koffer vom Wagen und
stieß die Kleineren zur Seite, die ihr im Weg standen. Elegant stieg sie in den Zug und
suchte sich ein leeres Abteil. Sorgsam stellte sie ihren Koffer so hin, dass er nicht umfiel
und setzte sich auf einen Sitz.

Wunderbar.
Jetzt darf ich auf diese verkorkste Schule gehen.
Mit all diesen stinkenden Zauberern.


Müde ließ sie ihren Blick auf dem Bahnsteg ruhen und beobachtete die Leute, die versuchten
sich von ihren Liebsten zu verabschieden.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » So 16 Aug, 2009 23:35

Sie lief neben ihrer Schwester über den Bahnsteig. Bald waren sie bei der entsprechenden Mauer angekommen. Ohne die ganzen Menschen um sich herum zu beachten, schritt sie hindurch, kurz darauf folgte ihre Schwester.
Ok, dann steigen wir wohl schon besser mal ein, was?, fragte sie ihre Schwester.


Ja, dass sollten wir machen, sagte diese mit leiserer Stimme. Sie stieg als erste in den roten Zug ein. Ihre Bewegungen waren fließend und nahezu Raubtierhaft.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 17 Aug, 2009 14:49

*Petr rannte durch den Bahnhof zum Gleis 9 3/4*
"Puh jetzt bin ich grade noch rechtzeitig gekommen", dachte er.
Die rote Lok dampfte und er wusste es ist Zeit einzusteigen.
Als er den Zug betrat sah er so manch einen Zauberer, welch ein Wunder das er dazugehört.

Er betrat ein Abteil, dort sah er ein paar Leute Sitzen.
"Darf ich mich zu euch setzen?"
Zuletzt geändert von Damien am Mo 17 Aug, 2009 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 17 Aug, 2009 19:31

Gú setzte sich zu Nyro mit ins Abteil. Die Art von Nyro gefiel ihr sofort. Danke. Ja, ich bin ein Drache. Ein Opalauge, wenn du es genau wissen willst. Woher wusstest du das? Ich hab meinen Körper sehr mit sorgfalt Ausgewählt...Sie packte ihren Koffer oben auf die Ablage. Gerade stetzte sie sich hin, als ein weiteres Mädchen kam. Sie war ein Vampir. Gú hasste Vampiere...sie merkte, dass es genau, dass es Nyro genau gleich ging...Nach einem Blickaustausch mit Nyro sagte sie: Hallo...Ich bin Nhagúr...das da ist Nyro...ach was solls, sagte sie. Ich bin ehrlich: Du bist ein Vampir. Ich hab schlechte Erfahrungen mit Vampiren. Du schaust zwar nett aus, aber es wäre wirklich nett, wenn du dich in ein anderes Abteil setzen würdest. Entschuldigend sah sie zu der Vampirdame. Sie tat ihr irgentwie leid, aber sie wollte auf keinen Fall mit diesen Untoten Dingern zu tun haben...Nyros Mine blieb kalt, also hatte sich Gú nicht getäuscht. Sie atmete auf. Zum Glück verlor sie ihre neue Freundin nicht...
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Aug, 2009 19:50


Nyro schüttelte nur monoton den Kopf. Sie hatte gehofft zumindest die ersten paar Stunden ohne Belästigung zu überleben. Nhagúr schien ja okay zu sein, aber das Mädchen was nun dort stand war eine Vampirin das erkannte Nyrociel sofort. Wenn sie eines nicht abkonnte dann waren es Vampiere und natürlich Zauberer aber eine Vampierin die sich als Hexe ausgab?

Öhm ja ... wie Nhagúr shcon sagte mein Name ist Nyrociel Visalyar und ich stimme ihr zu, bitte such dir einen anderen Platz oder es nimmt ein shclimmes Ende.

Als dann auch noch der andere Vampir dazusties platzte Nyro die Hutschnur, Ihr dreckiges Pack keifte sie raus hier ... sofort ihr seit hier nicht erwünscht also verzieht euch ...
Sie zwang die beiden mithilfe ihrer Licht-Magie zurückzutreten und schmiss dann die Tür zu.

Und da solen sie bleiben murmelte sie leise.

Dann wante sie sich wieder Nhagúr zu. Du bist also ein Opalauge? Interessant. Ich habe noch nie einen Drachen getroffen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 17 Aug, 2009 19:56

"Gut denn sind wir eben weg!"brüllte er denen noch nach.
Dann muss ich mir eben ein anderes Abteil suchen!, dachte er, doch wurde er von einem klappern unterbrochen.
WAS war dieses klappern?
War es Vampirfeindlich?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 17 Aug, 2009 20:05

Jaaahhh...ein Antipodisches Opalauge. Du kannst auch froh sein, dass du keinen Ungarischen Hornschwanz oder einen Ukrainischen Eisenbauch getroffen hast. Von denen hab sogar ich Angst. Aber keine Angst, ich tu dir nix. Dämonen hab ich schon immer gemocht. Im Gegensatz zu Zauberern...aber naja, diese Dinger sind unter meiner Würde, deshalb ignoriere ich sie. Genauso wie Vampire...

Du bist ein Lichtdämon, oder? Das vorhin war beeindruckend...Ich beherrsche leider nur die Manipulation des Verstanden, auch Hyptnotisieren genannt. Und natürlich das Feuerspeien...

Sagmal, bist du eigenltich damit einverstanden, dass eine Freundin von mir hier reinsitzt? Falls sie überhaupt kommt. Sie ist ein Wasserdämon und mag auch keine Zauberer, lässt sie aber wie ich in Ruhe...
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Aug, 2009 20:15

Okay Nyro lächelte kurz bevor ihre Miene wieder hart wurde. Dann hatte ich ja Glück ^^

Nach Nhagúrs Frage zu ihrem Element war Nyro aufgestanden und zeigte ihr ihre Handflächen, auf der einen züngelte Plötzlich weißes Feuer, auf der anderen schwarzes. Ich bin ein unreiner Dämon erklärte sie dem Drachenmädchen aber ich bin auch ein höherer Dämon, das bedeutet das ich noch stärker bin als gewöhnliche Dämonen mit nur einem Element, wenn auch kaum merklich ...

Sie grisnte kurz und beobachtete Nhagúrs Gesicht bei ihrer kleinen Vorstellung.

Übrigens, ich würde mich freuen deine Freundin kennenzulernen.


Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 17 Aug, 2009 20:28

Ay rannte. Sie hatte keine Zeit, zu zögern...Es war eine Minute vor 11 Uhr. Puh, sie war durch die Wand durch. Sie hastete auf den Zug zu uns stieg ein. Ausser Atem fing sie an, durch die Abteile zu gehen. Wo war Gú? Plötzlich sah sie sie...sie saß im Abteil mit einem anderen Mädchen. Es wirkte symphatisch. Plötzlich stand das Mädchen auf und zwei Flammen tauchten auf ihrer Hand auf. Eine war strahlend weiß und die andere Pechschwarz...Es war ein Dämon. Doch was für einer? Ohne zu zögern trat sie ein. Hey!
--------------------
Gú stand auf, als Ay reinkam...Da bist du ja endlich. Das ist Nyro. Sie ist ein höherer unreiner Dämon, sagte sie und grinste Nyro zu.
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Aug, 2009 21:20

Nyro sah Ay an und wieder stahl sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Hallo Ay du bist ein Wasserdämon richtig? Freut mich Sie grisnte.

Dann zwickte Nyro Gú in die Seite ... danke fürs plaudern

cron