Auch streiten will gelernt sein.....

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:26

Ich gebe zu, ich bin das erste Mal richtig froh nicht alles bzw. gar nichts mitbekommen zu haben. Diese Streiterei zieht sich ja nun schon ewig hin. Wann ist das Thema denn endlich mal wieder erledigt?

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Jan, 2009 15:42

Naja, aber da die "andere Seite" nicht mehr da ist lässt sich auch nicht mehr viel machen.

Was soll denn nun noch passieren?
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:44

@Ripper: Die Frage stell ich mir auch...was soll passieren, damit wieder Ruhe hier rein kommt?

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Jan, 2009 15:50

Ich sehe ehrlich gesagt keine Veranlassung zu einem "Lösungsvorschlag", weil es für mich kein Problem gibt.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:53

Tess, mir ist das ehrlich gesagt egal. Wenn man meint man muss sich im I-Net sprichwörtlich die Köpfe einschlagen, dann bitte. Es ist nur schade, weil es ja nicht nur bei dem Thema bleibt, sondern sich auf alle Bereiche des Forums ausdehnt.

♥VERLIEBT♥



cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 12 Jan, 2009 15:59

:lol: Jaah die Mimmi, die hats faustdick hinter den Ohren und wollte Slyth in den Dreck ziehen.... :roll:

Jah, ist klar, Flake veröffentlich SEINE Eulen, in dem er ja gar nichts böses schrieb und nur weil Mimmi kein Bock mehr hat, will sie nicht ihre Eule veröffentlichen, in der *hobla* :shock: das Gleiche steht, weil ER sie ihr geschickt hat!!

Es beweist nichts. Wieder einmal.
Und wie schon gesagt, so wie Falke in diesem Post von sich spricht, find ich einfach nur daneben!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Jan, 2009 15:59

Und eben, es ist ein Disput zwischen 2 Usern die beider mittlerweile nicht mehr im Forum sind. Daher können Falke und Mimmi das ja auch per Mail austragen - wenn sie wollen.

Den Rest nehmen wir zur Kenntniss Alex.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 12 Jan, 2009 15:59

Darf ich vielleicht mal kurz fragen, in welcher Form da eine Drohung an das gesamte Forum ausgesprochen worden sein soll?

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Jan, 2009 16:04

@Manou:

PadmeAmidala hat geschrieben:
Nachtfalke Mail an Mimmi vom 18. Dezember 2008, 1:31 Uhr hat geschrieben:
Liebe Mimmi,

tja, so kommt es nun, dass wir uns auf unterschiedlichen Seiten gegenüber stehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es dazu kommen könnte, aber auch ich muss lernen, dass manche Dinge eben anders sind, als vorher gedacht und abgesprochen.

Zur Ausgangslage ist von meiner Seite folgendes zu sagen: Ich habe niemanden beleidigt, es liegt kein derartiges Fehlverhalten von mir vor, ich habe den Ton von verschiedenen Usern in diesem und in anderen Threads aufgegriffen und erwidert, ich habe ein Recht auf Verteidigung.

Dass eine 14-jährige und drei 17-jährige (oder 18, ist aber nicht relevant) über mich richten, die die Hintergründe wahrscheinlich alle gar nicht kennen, ist anmaßend und für mich natürlich nicht akzeptabel. Ich lasse mich nicht allgemein vorführen, auch das kann ich nicht akzeptieren.

Deshalb gebe ich euch noch eine Chance, denn auch ich möchte das Forum eigentlich so behalten wie es ist, hebt den Bann sofort wieder auf. Macht ihr das nicht, dann zünde ich das Forum an, versprochen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Informationen.

Das Forum ist für viele Leute sehr wichtig, deshalb entscheidet ihr Lehrer auch darüber, ob sie ihre kleine Heimat in der Zukunft so behalten können und dürfen. Ich bin (leider) eitel genug, dass ich das Richten über mich, von dem Personenkreis dieser Lehrer, nicht akzeptieren werde, auch wenn wieder große Verluste für das gesamte Forum bedeutet. Ich werde im wirklichen Leben nicht mit normalen Richtlinien gemessen, warum sollte das im Forum anders sein? Ich habe aber eines gelernt, ich halte mich an Absprachen genau so lange, wie meine Gegenseite es auch macht.

Wer den Märtyrer macht, ob nun nur Du oder alle Lehrer gemeinsam, das ist mir egal. Nehmt es hin und akzeptiert es, leider ist meine Strafe nun öffentlich geworden, Pech, normalerweise könnt ihr nun nicht mehr zurück, ich weiß, interessiert mich aber nicht, lasst euch eine Erklärung einfallen, meinetwegen weil Weihnachten ist, denn wir wissen doch beide, dass diese Sache mindestens Dich Deinen Lehrerjob kosten kann.

Viele Grüße

Nachtfalke
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 12 Jan, 2009 16:06

Also soviel ich weiss, sprach doch Harry den Bann aus oder??
Und wenn sogar er schon so reagiert....Ist das vielleicht doch nicht einfach so ein kleiner Disput.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Jan, 2009 16:12

Für mich sind das 2 Paar Schuhe.

EINMAL der Disput zwischen Falke und Mimmi, das ganze Eulen/Abmachungs/Du-schuldest-mir-was Thema.
Dazu habe ich geschrieben:

Daher können Falke und Mimmi das ja auch per Mail austragen - wenn sie wollen.


Das heißt der Disput wird hier nur von Leuten ausgetragen die keine Ahnung haben (mich inklusive). Daher sollen die Beiden, wenn es was zu klären gibt dies doch per Mail machen.
Mehr kann ich dazu nichts sagen.


Aber zum ANDEREN gibt es noch den Bann.
Und ich halte den immernoch für gerechtfertigt.
Und ob hier nun das ganze Forum (so wie ich es sehe) oder einzelne User bedroht werden kommt bei mir auf dasselbe raus.


Aber ihr dürft natürlich anderer Meinung sein, aber könnt wohl kaum erwarten das wir unsere deswegen ändern.
Zumal der Drops seit bald einem Monat gelutscht ist.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 12 Jan, 2009 16:19

Gut ich habe das jetzt das erste Mal gelesen...und ehrlich...Ich glaube ich hätte das ganze nicht sooooo ernst genommen. Eine Drohung für mich persönlich als User kann ich nicht erkennen. Tja und wer den Falken erlebt hat weiß doch wie er war.

♥VERLIEBT♥



Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 12 Jan, 2009 16:29

Was für mich die letzten zwei Seiten ausserdem deutlich machen ist, dass Tess und Padme beide auch der einen oder anderen Meinung Nachtfalkes zustimmen.

Zuerst einmal behaupten beide, in dieser Mail sei keine Drohung (Padme, letzte Seite) oder sie sei nicht ernst gemeint und hochgebauscht worden (Tess, oben).

Zweitens beidseitige Vorwürfe gegen Ripper, was mir gerade unverständlich ist, der auch ein Lehrer ist und somit über euch beiden steht und ausserdem im Kontakt mit Harry. Da halten zwei Damen sehr viel von sich selbst würde ich sagen.

Noch dazu schreibt Falke, er lasse sich nicht von 13-/17 Jährigen was sagen. Das muss er allerdings, da diese Personen die Moderatoren dieses Forums sind, egal wie alt sie sind. So, und da taucht bei mir die Frage auf, ob denn Padme und Tess, so wie sie sich gerade verhalten haben, auch der Meinung sind, die Moderatoren seien nicht kompetent genug, und wen sie vorschlagen würden, ausser sich selbst und denn Heiligen persönlich?

Sagen wir, beide haben beteuert, nein sie würden jetzt nicht mehr neue Lehrer vorschlagen wollen (ist nur als Hypothese dahingestellt, nicht, dass diese beiden es jemals zu entscheiden hätten), dann frage ich mich, wenn ihr nicht neue Lehrer einstellen wollt, und zufrieden seid mit den jetzigen, wieso um Himmels willen greift ihr sie dann so an?!?

Es ist mir unverständlich, wieso Tess in dieser Situation in schallendes Gelächter ausbricht. Erkläre es mir Tess, was ist so lustig? Ich will auch lachen.

Warum Padme hier streitet kann man wenigstens nachvollziehen, sie ist die Julia die für ihren Romeo sterben würde und durchs Feuer gehen würde, ganz romantisch auch wenn am schluss beide sterben, aber Tess, was ist der Grund, dass du über 40-jährige Frau die ein wenig gesunden Menschenverstand haben sollte, solche Diskussionen in einem Forum anzettelt wo man Spass in den Fordergrund stellen sollte, wo dazu aufgebaut wurde, um miteinander Spass zu haben, wo es um Harry Potter gehen sollte, worin es geplant war, Kinder zu beherbergen, Jugendliche und Kinder, diese Zielgruppe vor allem, was wollt ihr, was denn noch, was soll geschehen damit endlich Ruhe einkehrt und man nicht Angst haben muss, dass jeder Thread von Padme versaut wird wie sie es des öfteren gemacht hat oder von Tess mit Spam eingelullt wird. WAS MUSS MAN TUN DAMIT IHR BEIDEN RUHE GEBT? Denn ich und viele andere haben es satt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 12 Jan, 2009 16:43

Tess hat geschrieben:

Tja...und wenn du es satt hast meine Kleene...dann steigere dich doch einfach nicht immer in die Sache so rein.


:mrgreen2:

:lol:

*so genug gelacht*

Vielleicht wäre noch eine antwort gut, denn ich verstehs auch nicht!
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 12 Jan, 2009 16:45

Das wird niemals geschehen.

Erstens Mal wegen seiner Tat, die keine anderen User so sehen müssen ausser die Moderatoren dieses Forums und Harry (die es eben genau so gesehen haben).

Und zweitens weil ihr so ein Tamtam seit nem Monat macht deswegen.

PS: @Tess, du bist alles, aber wirklich alles andere als eine Queen in jeglicher Hinsicht. Deshalb nein.

Edit: Au ja, eine Antwort fänd ich übrigens auch noch angebracht.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron