Auch streiten will gelernt sein.....

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 14 Jan, 2009 17:16

Wisst ihr was das bringt was ihr hier macht? 0!
Und zwar von beiden Seiten!

Der Falke ist gebannt und so wie es im Moment ausschaut kommt er nicht mehr zurück, zumindest nicht mit dem Nachtfalken Nick und nicht unter der Besetzung der bisherigen Lehrer...

Kleine Nachhilfestunde von Krone ;) :D *gg*

Nachtfalke wurde unter der bisherigen Besetzung der Lehrer gebannt, diese Entscheidung ist nicht mehr rückgängig zu machen, zumindest nicht bei der Lehrerkonstellation wie sie im Moment ist.

Alles rumschreien hilft nichts, denn ändern wird sich daran wohl nichts mehr, das sollte man ja mittlerweile mal erkannt haben ;)

Nun stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Man gibt sich mit der Situation ab wie sie im Moment ist und bleibt hier...
  2. Man verlässt das Forum, weil man unter den gegeben Umständen das System nicht weiter unterstützt.
  3. Man versucht etwas gegen die Obrigkeit zu tun und nerven hilft da nix, das sollte man ja mal erkannt haben oder? Also bleibt nur eine andere Möglichkeit: Man versuche die Obrigkeit durch eine andere zu ersetzen, eine die einem besser in den Kram passt bzw. am Besten man selbst.
    Wie mache ich das? :arrow: Misstrauensvotum gegen Lehrer stellen und Neuwahlen fordern. Sollte man dafür Anhänger finden klappt das sicherlich auch ;)
    Erreicht man sein Ziel durch diese legale Methode nicht, geht in den Untergrund und versucht euch zu organisieren... Klagt mit Rechtsmitteln gegen das Forum, holt euch einen Programmierer, der irgendwas basteln soll, was das Forum angreift, was weiß ich Würmer, Trojaner, egal...


Aber seht jetzt endlich mal ein, dass das Geschwätz hier keinen Sinn macht!
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Jan, 2009 15:40

Ohh... armes Padme, greift nach jedem Strohhalm. Lass dich umarmen *knuff* :knuddel: das wird schon wieder, glaub mir, alles wird gut, irgendwann finden auch Padme und Falki wieder zusammen. ;) Im nächsten Leben vielleicht :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 15 Jan, 2009 16:23

:lol: :mrgreen2: Sorry, aber Mel, du bist einfach zu genial!
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 15 Jan, 2009 16:26

*sich ein grinsen nicht verkneifen kann*

Also ehrlich, Leute, so langsam wird's ja echt albern... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 15 Jan, 2009 18:21

Ich hab das ganze mit dem Streit und Nachtfalkes Bann nur am Rande mitbekommen, aber was soll jetzt mit den ganzen Posts von Nachtfalke bewirkt werden? Die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen?
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 15 Jan, 2009 19:04

ich glaub, sowas könnte man als Spam bezeichnen? *fragend die Lehrer anschau*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Jan, 2009 20:48

Sarutobi hat geschrieben:Falke seit ihr noch laaaange nicht los ;)


Wieso sollte ich Falke loswerden wollen? Nachtfalke und ich mögen uns. Ich sehe keinen Anlass dazu, ich weiss nicht was du meinst :wink:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 15 Jan, 2009 20:57

Hermione hat geschrieben:ich glaub, sowas könnte man als Spam bezeichnen? *fragend die Lehrer anschau*


Ich würd nicht unbedingt Spam sagen, aber jedenfalls hats nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun meiner Meinung nach
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 15 Jan, 2009 21:04

Ja der meinung bin ich auch.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 16:57

Vielleicht kann man mir ja hier meine klitzekleine Frage beantworten (schließlich ist meine VS gerade stiften gegangen)

WER IST DENN NUN HL BEI DEN HUFFS???????????????????? *grübel* Ich könnte es auch noch mal in die Krosse Krabbe setzen..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Mai, 2009 16:59

Anscheinend noch keiner ;-)
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 17:03

Oh, ein Lehrer.. *augen reib* :) Wann rechnet man denn mit einer Antwort??
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Mai, 2009 17:06

Hm schwierig zu sagen, da wir uns ziemlich genau und auch umfassend mit darüber diskutieren (das erwarten ja schließlich auch die Hufflepuffs und User von uns ;-)).
Ich denke einige Tage werden wir für unsere Beratungen noch brauchen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Mai, 2009 17:08

Gut. Nur nicht unter Druck setzen lassen ... Es gab auch schon Papstwahlen, die sich gezogen haben.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Mai, 2009 17:09

Ja das Problem ist nur wenn wir unter Druck geraten (was bei der Vielzahl an Eulen etc. durchaus möglich wäre) wollen wir besonders gut und umsichtig sein, da kann es sein das wir wieder ne Schippe länger brauchen.
Außerdem braucht es immer viel Zeit alle geduldig zu vertrösten.
Bild

cron