Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 31 Mai, 2006 21:45

Ja, oh Gott, wenn ich mir vorstelle, ich sitz in der Uni im Hörsaal und da kommt einer und knutscht drauf los :shock: Nää, also das würde gleich ne Backpfeife geben :lol: Okay, das würd sich eh keiner machen.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 31 Mai, 2006 21:49

Naja umgekehrt würde ich mich auch nicht trauen das bei einem Typ zu machen.... :P
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 31 Mai, 2006 21:54

Mir ist mal was recht Grenzwertiges an Karneval passiert...

Mitte auf dem Altermarkt, super voll (der Platz und die Leute *ggg*), super Stimmung, alles super soweit.

Plötzlich kommt so n Typ auf mich zugetorkelt "Ey, Du Bienchen... Krieg´sch n Karnvevals-Küsschen?"

Nett und mitleidig wie ich bin (wahrscheinlich hatte der arme Kerl den ganzen Tag noch kein Bützchen bekommen... :roll: ) hab ich ihm den Gefallen dann getan.

Und dann... Der Hammer echt... Meint der doch total ernst zu mir: "Sag mal.. hast Du vielleicht auch grad mal 5 Minuten Zeit? Länger dauerts auch gar nisch´" und deutete dabei in Richtung der aufgestellten Toilettenwagen.
Ich habs erst net so ganz gerafft, aber als er dann recht aufdringlich wurde, sind seine Absichten dann auch bei mir angekommen...
Bah! Echt....

Ich mein, es war zwar Karneval und da ist so gut wie alles erlaubt, aber trotzdem... :roll:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 01 Jun, 2006 19:58

lol... in seinem zustand hätte der doch schon gewisse probleme damit gehabt, dass sien reptil sich überhaupt regt!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 01 Jun, 2006 22:37

:lol: Ja, wahrscheinlich.... *Mit-dem-Kopf-schüttel* Typischer Fall von männlicher Selbstüberschätzung *ggg*
*sing* Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter... *träller* Hi hi...

By the way war das mit dem Kostüm auch nicht die einzige "Begegnung" dieser Art.... :roll: Sprüche wie: "Hey Du heißes Bienchen... darf ich Deine Drohne sein?" waren dieses Jahr echt an der Tagesordnung...
Ich glaub, nächstes Jahr geh ich als Eisbär oder so. Mit nem unförmigen plüschigen Ganz-Körper-Kostüm :lol:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 02 Jun, 2006 00:00

ich werd streichholz...nackt ausziehen...kopf wird von alleine rot! :wink: dann kommen bestimmt dumme sprüche!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 02 Jun, 2006 00:13

Aber Mad, als Streichholz sollte es wahrlich nicht dein Bestreben sein, angemacht zu werden....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 02 Jun, 2006 00:38

hihi.... bei den temperaturen ist es auch nicht sonderlich ratsam :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Jun, 2006 19:58

Streichholz? :? Aber nicht wirklich oder?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Jun, 2006 12:43

ja doch.... ich bin die winteredition eines nudisten... der sogenannte "hardcorenudist"

nein...natürlich nicht taddi, oder wolltest du dich als streichhölzin anbieten??? :D nur'n spaß :wink:

ich gehe grundsätzlich als "dumme kuh" mit so ner glocke um den hals , die krach macht und einem urmenschenhelm, mit zwei hörnern, wobei eines nach unten zeigt :lol:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 04 Jun, 2006 13:59

Schlangenmensch leicht? Naja wie ich immer drauf bin je nachdem aber wenn sie plötzlich sich wieder melden täte man ich wüßte nicht was ich machen sollte.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Jun, 2006 14:09

den sack zu machen, natürlich. also , du hast sie ja als deine traumfrau beschrieben. dann würd ich da auch nichts anbrennen lassen!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 05 Jun, 2006 00:13

Ja das würde ich schon machen wenn da nicht ein kleiner Hacken währe.
Sie ist verheiratet und hat ein Kind. Gut das Kind würde mich jetzt nicht so stören, aber...

Nunja vieleicht kommt nochmal so eine Frau daher.

(Wehr meldet sich freiwillig? :wink: )
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 05 Jun, 2006 00:33

*lacht, keine Freiwillige bin*

Du dürftest dann nicht den Fehler machen, sie mit deiner Ex zu vergleichen :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 05 Jun, 2006 11:48

ich hatte auch mal eine dumme anmache! Aber wirklich!

also da kam einmal jemand mir entgegen ich ahtte gerade auf der straße getanzt und er greifte mir an den arsch und dann batschte ich im eine
eine woche danach war er ein neuer mitschüler er kam aus Holland
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*