Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 13 Okt, 2008 09:58

Das klingt ja wie in einem Fotoroman, Sabi :lol:
Bild

Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 13 Okt, 2008 10:28

Ich würde auch anrufen, wie Severina schon gesagt hat, du verpasst höchstens etwas ^^ Nur Mut, Sabi :D
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 13 Okt, 2008 11:01

Sabi hast du ihm deine nummer auch gegeben? Dann würde ich warten, bis er anruft. ^^ Ausser du hast dich auf den ersten Blick in ihn verliebt ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 14 Okt, 2008 10:45

o.O ob ich da auch nur einen Ton rausbringe?
*sich schüttel*

@Wehwalt: Sch*** Kerl weil er mich total verwirrt *grummel*

hmh ... ichprobiers mal aus wenn cih wieder zu Hause bin ... hmm ... =?
Und wenn der dann gar nichtmehr mit mir reden will?

Ach menno ... -.-

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Okt, 2008 11:03

Hey Mädels, habe gerade dieses Ding hier entdeckt ;) :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 14 Okt, 2008 11:08

Was hast du entdeckt?
Bild

Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 14 Okt, 2008 11:09

frag ich mich auch
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Okt, 2008 11:09

Hier diesn Thread, nachdem Nachtfalke, uns so schön demonstriert ist, was ein Mann ist *gg*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Okt, 2008 18:56

ich hatte mal einen freudn mit dem war ich nicht unbedingt lange zusammen, wir ham uns eigentlich gut verstanden und als wir uns dann das erste mal geküsst haben meinte er dann abends im ICQ!!!!! das es nicht gut wäre, wenn wir uns noch mal träfen, da dacht ich mir dann auch mal so richtig sch**** jungs^^
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 15 Okt, 2008 19:50

öhm, joa, in diesem thread könnt ich auch voll über mich selbst abrotzen, aber ich glaube das käme nicht so gut rüber
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 15 Okt, 2008 19:52

~Alice~ hat geschrieben:ich hatte mal einen freudn mit dem war ich nicht unbedingt lange zusammen, wir ham uns eigentlich gut verstanden und als wir uns dann das erste mal geküsst haben meinte er dann abends im ICQ!!!!! das es nicht gut wäre, wenn wir uns noch mal träfen, da dacht ich mir dann auch mal so richtig sch**** jungs^^


Naja, vielleicht fand er nicht, dass die Chemie so richtig gestimmt hat und dann ist es doch nur fair von ihm, das zu sagen, oder?

megsit hat geschrieben:öhm, joa, in diesem thread könnt ich auch voll über mich selbst abrotzen, aber ich glaube das käme nicht so gut rüber


Wenigstens bist du so ehrlich ^^
Bild

Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 15 Okt, 2008 21:03

Wehwalt hat geschrieben:Aber nur fast. Ich bin wahrscheinlich dem Nachtfalken nicht ganz ähnlich ...

Na dann !

Nyrociel Visalyar hat geschrieben: Naja auf jedenfall lag ich da mitten im Kaufhaus (auf diesem extrem geilen Typen drauf)

Oha nicht schlecht :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 15 Okt, 2008 22:07

jep Mine ... aber eins ist sicher das war keine absicht *gg* ich ruf den auch bald mal an *seufz* *schwärm*

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 15 Okt, 2008 22:26

Wen was nich den der da in Mainz euch öfter begegnet is xD ?
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 15 Okt, 2008 22:39

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:o.O ob ich da auch nur einen Ton rausbringe?
*sich schüttel*

@Wehwalt: Sch*** Kerl weil er mich total verwirrt *grummel*

hmh ... ichprobiers mal aus wenn cih wieder zu Hause bin ... hmm ... =?
Und wenn der dann gar nichtmehr mit mir reden will?

Ach menno ... -.-


Denkst du nicht, wenn er nicht mit dir reden will, hätte er dir seine Nummer nicht gegeben?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."