Träume

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 31 Okt, 2006 16:41

hehe..ich hatte heut so einen lustigen traum..
ich bin in einen laden gegangen und wollte kerzen kaufen und so..
dann hab ich danach gegugt und da war da ein insant romantik pulver :Dund dan hat mum mich geweckt :(
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Levania
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Levania » Mo 06 Nov, 2006 19:51

Ich hab mal vor paar Jahrhunderten nen Traum gehabt, da hab ich mir gewünscht das T-Shirt meiner Schwester mal anziehen zu dürfen, nach paar Jahren später hatte sich der Traum auch erfüllt! Leider war ich dann nicht mehr so scharf auf das T-shirt mehr gewesen!!!^^

Ich hab ein traumtagebuch, da schreib ich besonders schöne Tröume auf....hab aber auch blödsinn drin....!!!Aber das macht ja nichts ne!^^°

Also, ich sehe das teilweise als die Person und meist schau ich mir selber zu wie ich mich in einer Situation anstelle!!!!

DIe Alpträume sind sehr begrenzt bei mir, hab ich Schlangen im Traum.... ist das die pure Hölle... da sie meist ziemlich hoch und fett sind....O.o Aber auch lustige Träume hab ich von Schlangen!!!!

Ich bin aber auch froh jetzt ein traumfänger zu haben,. eigentlich glaubt ihr daran? O.O Ich weiß ja nicht, ich glaub schon ein bisschen daran....!^^´Vielleicht gut so, dann kommen auch keine Schlimmen Träume!!!!

Ich hab eher vor Tagträumen Angst, sah ich kurz davor nen Horrorfilm...hab ich Angst ein Mörder steht an der einen DUNKLEN ECKE O.O ABER Horror ist auch.... dieKatze... wenn man gerade einen schönen Traum hat ( oder auch der WECKER), dann muss man schon wieder raus ..... :cry:
Gott weiß ich wollte kein Engel sein...

Mitglied in:
1.anti-umbridge-ag
2. Mitglied von Gilde der Werwölfe

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Nov, 2006 14:36

Riley hat geschrieben:Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich schwanger bin.
Oh Gott, das war so schrecklich.
Ich wusste nicht einmal, wer der Vater ist und ich stand der Geburt kurz bevor und hatte so furchtbare Schmerzen die ganze Zeit. Aber das Baby kam und kam einfach nicht.
Irgendwann bin ich dann aufgewacht und hatte immer noch Bauchschmerzen und hab dann für einen kurzen Augenblick wirklich geglaubt, dass ich schwanger bin.

Das ist bei mir aber öfters so, dass wenn ich aufwache, denke, dass das, was ich geträumt habe, alles wirklich passiert ist.


Hey Riley!
Das mit dem Schwanger-sein ist (soweit ich das beurteilen kann) ein Symbol-Traum. Er bedeutet, das dir eine neue Phase im Leben bevorsteht oder du sie schon angetreten hast. ;)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Nov, 2006 13:35

ich hatte jetzt schon 3-4 träume mit farin und die ärzte xDD
den ersten traum hatte ich nach den furt-konzert da hab ch geträumt das farin mir ne private autogrammstunde gibt usw xD
dann waren die ärzte bei mir mal zu hause und dann hab ich noch geträumt das ich beim konzert von ihnen war XD

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 11 Nov, 2006 16:32

Hallo Abby - Liebes!

Hast du schonmal daran gedacht, ob der Traum eine symbolische Bedeutung hat? Ich meine damit nicht, das es bedeutet, das du dich selbst umbringen willst. Genausowenig bedeutet Riley's Traum, das ihr eine Mutterschaft bevorsteht. Schau doch mal in einem Traumsymbol Lexikon nach. Solche gibt es auch im Internet. Als Stichwort würde ich vielleicht 'Suizid' wählen.

Ich wünsche dir, das das vorbeigeht!

See
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 17 Jan, 2007 12:42

träume sind schon etwas sehr schönes..ein grund weshalb ich gerne schlafe.^^man weiss nie,s man als nächstes träumt..auch wenn meine träume meistens sehr unrealistisch und verrückt sind..

allerdings gibt es auch träume die ich weniger angenehm finde...so träume ich öfters,wie leute vom zug überfahren werden..ich stehe stets da und muss es mir anschauen..die betroffenen leben zumeist noch..und schreien sich die seele aus dem leib..
an sonsten habe ich öfters träume,in denen ich blut trinke oder danach verlange..

sonst öfters ziemlich verrücktes zeugs über dementoren und harry potter allgemein..

es kommt auch vor,das ich von leuten träume,die ich noch nie gesehen habe..ich kann mich aber nach dem aufwachen nicht mehr an ihr aussehen erinnern.

und so weiter und sofort..träumen tue ich eigentlich immer..auch wenn ich mich nicht immer daran erinnere.
traumdeutungen würden mich auch mal interessieren.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Jan, 2007 13:09

Ich habe damals mal eine Weile lang meine Träume aufgeschrieben und sie in dem Buch meiner Mutter nachgschlagen. Die hat nämlich so ein Traumsymbol Buch.
Aber das ich von Leuten träume, die ich noch nie gesehen habe, das habe ich auch manchmal. Schon komisch, oder?
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 17 Jan, 2007 13:10

auf jedenfall...aber wenn man sich wenigstens genauer a sie erinnern könnte...vielleicht würde man diese menschen im realen leben treffen oder sehen..ich kenne leute denen soetwas passiert..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Jan, 2007 13:13

Ob das ein 6. Sinn oder sowas ist?!
Also mein Lieblingstraum ist immernoch der, in dem ich mit Alan Rickman in der Kneipe sitze und quatsche.
Und wisst ihr, was das interessanteste an diesem Traum ist?
Habt ihr schonmal ganz dicht vor dem Fernseher gesessen und die ganzen farbigen Kästchen gesehen? Ungefähr so ist die Optik in meinen Träumen. In den meisten zumindest.
@ Halbdementorin: Wirst mir immer symphatischer. ;)
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 17 Jan, 2007 13:36

auch verrückt.^^nja ich sage lieber nicht was für einen blödsinn ich über dementoren träume.+loool+ist meistens eh blödsinn..aber in einem traum bin ich selbst nen demi gewesen.war ganz spannend.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Jan, 2007 14:15

^^ :lol: 8)

Will nicht spammen, ich finde nur gerade keine Worte. :D
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 19 Jan, 2007 17:30

mir fällt da gerade ein was ich zur wm erlebt hatte...könnte zufall sein ich weiss nicht..jedenfalls habe ich von den letzten beiden deutschland spielen geträumt...deutschland gegen italien..ich habe geträumt das italien gewinnt,was dann auch passierte...
deutschland gegenportugal...uich habe geträumt das deutschland gewinnt..und mir war das ich auch im traum den endstand gesehen habe,zu dem es im realen ebenfalls kam...komische zufälle gibs?falls es denn welche waren. :D
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 19 Jan, 2007 19:13

Ich habe auch von den Spielen geträumt. :? Ich habe einen Endstand gesehen, ihn nur falsch gedeutet. *schulternzuck*
Hab das damals auch im WM Tippspiel erwähnt, glaub ich. ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 19 Jan, 2007 19:37

Ich hab in letzter Zeit sehr verwirrende Träume.
Ganz genau kann ich sie nie zuordnen. Ich bin immer an Stellen, die ich nicht kenne, sehe Leute, die mir nicht bekannt sind. Ich habe eine Familie aufgebaut, einen Mann o.O! Es geht alles immer so rasend schnell. Es ist immer total bruchstückhaft. Es macht mich wahnsinnig! >.< Aber ich kann es nicht abstellen ..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 19 Jan, 2007 19:39

Das hatte ich auch mal eine Zeitlang.
Ich war zu der zeot eigentlich vollkommen ruhig und ausgeglichen. Wahrscheinlich zu ruhig, meinte mein Unterbewusstsein. :roll:
Bild