Was nervt euch?

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » So 26 Mär, 2006 18:38

hmmm... was nervt mich denn?

Schule (morgen muss ich da wieder hin *heul*)

meine Schwestern und meine Eltern auch meistens

diese gestörten Leute in meiner Schule (alle total gestört mit ihren blöden Sprüchen halten sich für was besseres als die anderen :evil: *aufreg*)

Ganz schlimm ist auch mein Deutschlehrer der sich für extrem witzig hält. z.B.(als wir im UNterricht alle gequatscht haben) Er: Euch sollte man ja eigentlich alle zum Bäcker bringen
Wir: Häää wie jetzt? was hat der denn schon wieder?!
Er: Na alles Qua(r)ktaschen! Der stand da und hat sich einen abgelacht. Manchmal könnte ich den...

So ich glaub das war jezt so ziemlich alles
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 26 Mär, 2006 18:59

@Duddymatz:
Das kenne ich!!!
Mein Mathelehrer erzählt auch immer seine UNHEIMLICH witzigen Flachwitze!!!!!!!
Und wenn einer nicht zugehört hat, wird er angemotzt!!!!
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Mär, 2006 22:17

Mich nerven Menschen, die immer gute Ratschläger erteilen müssen und einem immer sagen, was man zu tun hat, ohne den Menschen an sich zu sehen, dem sie Ratschläge geben. Ohne zu sehen, dass eine Umarmung in bestimmten Momenten angebrachter wäre, als der allerbeste Rat der Welt...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Mär, 2006 00:39

Mich nervts, dass das Forum nicht mehr so ist wie früher und das einige User verschollen sind und nicht mehr kommen :cry:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 27 Mär, 2006 08:03

Oh ja Mel, da muss ich Dir Recht geben.
Das nervt mich auch. Ich vermisse Snoopy ganz doll.... :cry:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 27 Mär, 2006 11:17

Jah sorry, wenn ich gerade noch mal die eine "Diskusion" entfache, aber ich wollte das nicht unbeantwortet stehen lassen, wenn ich schon gefragt werde ^^

Amelia Bone hat geschrieben:Ich kann verstehen wenn ihr angepisst seid.
Mein Denken ist nicht kongruent mit der von euch, ist sehr verständlich und nur normal und so, völlig okey und auch gut so.


Jah ist doch gut ^^ gerade dadurch kommen ja endlich mal diskussionen zu Stande ^^




...die sich nur durch Gewalt behaupten können...


Genau sowas nervt nähmlich mich auch! Aber der Punkt ist, wie kann man so etwas am besten beseitigen, die Gewalt die unter manchen Jugendlichen herrscht?
Man kann sie nicht beseitigen indem man einfach Tag und Nacht drüber lästert, oder indem man diese Leute verachtet, dann das führt nur zu selbstzerstörung, die Leute machen weiter und du hast davon nichts.
Bist du damit einverstanden?


Ich für meiner Einer lästere nicht über solche Kinder... Ich bin selbst in einem Sozial niedrigen Status aufgewachsen, ich bin mit den Kindern Tag für Tag zur Schule gegangen, habe mit ihnen gespielt und weiß wie es ist, so nahe am Abgrund "zu leben", dass man in die Gewalt verfällt...
Ich weiß wie schwierig das ist, Jugendliche zu bewegen etwas aus ihrem Leben zu machen, aber es geht nicht, dass man sich nur hinstellt und sagt "Hey, Leute, das Leben ist schön..." (Bitte nicht beleidigend auffassen) Man muss Aktionen starten eben um zu zeigen dass das Leben schön sein kann... Das ist mir selbst bewusst, aber es gibt zu wenige Menschen, die das machen... Die meisten sagen nur, dass was gemacht werden soll und fertig...

Hm, ich glaube man zerstört nur sein inneres wenn man sich das einredet, dass es einem selbst mehr schaden würde, als dem anderen.


Ja, die Überlegung ist nicht falsch - denn ich stempel hier keine Gedanken als Falsch und Richtig ab!
Was auch für dich ein Vorteil ist - denn, wenn ich zum Beispiel deine Meinung hier als falsch abstempfeln würde, dann müsste man sich überlegen, wenn das mehr Menschen so tun, wo dann die Meinungsfreiheit bleibt.


Es war nicht meine ABsicht hier etwas als falsch oder richtig abzustempeln, wenn dem so rüber kam, dann entschuldige... Womöglich hätte ich ein "ich *persönlich* glaube...." einfügen sollen...

Und - du glaubst nicht wieviele Leute sich wie viele Dinge einreden.
Nur eines ist nicht gesund, wenn man sich einredet, das dich nichts berührt was auf dieser Welt geschieht.


Ich persönlich rede mir das auch gar nicht ein o_O?

Und dann kreuzen hier sich nähmlich die Aussagen.
Es schadet dir selbst, wenn du jemanden hasst.
Denn Hass ist Balast für dich, und nicht für die Anderen. Deine Feinde interessierts nicht, wieviel Hass du für sie empfindest.


Wer sagt denn dass ich wirklich "hasse"? Für mich persönlich besteht ein Unterschied zwischen wirklichen Hass und einfach dem Gedanken "Wuargh, der schön wieder -.-!" Natürlich bin ich im ersten Moment einfach sauer, dass mein Wagen zerkratzt ist oder sonst was... Aber dann zack zack... Konsequenzen und fertig o_O Ich hab da nicht mit viel Hass und weiß Gott was zu tun 0.o

Doch du lebst damit - Tag für Tag. Und auf Dauer ist das nicht gesund.
Wieso hassen, wenn du frei und ohne negative Gefühle leben könntest?
Wieso sehen die Menschen immer nur das Negative? Wieso sind wir so darauf fixiert, an allem und jedem das Negative zu suchen/finden?
Stell dir vor, die Menschen, alle zusammen, würden nur das Positive sehen.
Glaubst du, irgendwer würde noch schlimme Taten dann begehen?


Hm sorry, aber ich glaube du weißt wie ich deine Fragen nun beantworten würde ^^"" Wenn ich drauf eingehen soll, dann sag das bitte ^^

Die Welt ist schön.


Klar ist die Welt schön, aber genauso wie sie schön ist, kann sie manchmal ziemlich nerven oder ätzend sein.. Ist einfach so ^__^
Und außerdem muss das auf die Regionen selbst bezogen werden.. Ist es etwa schön, dass in manchen Ländern Krieg ist, die Menschen da echt ums Überleben kämpfen müssen? o.0 Da denk ich mir persönlich "Naja, die Welt kann schön sein, je nachdem aus welchem Blickwinkel"

Wenn sie das nicht wäre, könnte niemand glücklich sein - und es sind viele Menschen glücklich auf dieser Welt.
Und glücklich sein, das kann jeder.



Nur, bewusst oder unbewusst, haben manche nicht den Willen dazu.
Egal woran es liegt, alle schlechten Gedanken spielen sich im Kopf ab, wenn man diese einmal lernt, abzuschalten, würde man nur noch glücklich sein, ist das denn so schlimm?

Vielleicht haben einige einfach ein bisschen Angst, ihren gesunden Menschenverstand zu verlieren, außerdem können menschliche EMotionen wie Trauer, Zorn und selbst Hass, nicht abgestellt werden.. Ja es mag sein, dass sich die menschlichen Gefühle im Verlaufe der Gesellschaft in falsche Richtungen gebahnt haben, aber Menschen können nicht nur ein Gefühl in sich haben... Gefühle kann man nicht "abschalten", ich weiß, du sagst dass es sich im Kopf abspielt, dass man "negativ" beeiflusst wurde/denkt, aber genauso spielt es sich im Kopf ab, "positiv" zu denken... Wo ist dann da der Unterschied macht uns dann nicht beides einfach kaputt? Ich "persönlich" denke, dass ein ausgeglichenes Maß an "positiv" und "negativ" vorhanden sein sollte.. Und je nachdem was sich im Kopf eines jeden Menschen abspielt, geht es mehr ins negative bzw. positive oder bleibt einfach im "neutralen" Gleichgewicht, was bei den wenigsten der Fall ist...


Findet ihr es wirklich schlimm wenn ich so denke?
Ich sehe die Welt nähmlich als Ganzes!


Nein, ich find's nicht schlimm, zum Glück ist jeder Mensch anders... Und wenn dir ein Auto zerkratzt wird und du dem Jungen ne Therapie zahlst *Hut ab*

Und ich möchte nie im Leben mich nur auf etwas spezialisieren oder auf etwas einziges beziehen, denn die Welt ist da für uns alle und nicht nur für jemanden aleine und wir sind nicht aleine hier!


Da stimm ich dir völlig zu o_O Hab ich auch nichts dagegen gesagt...



[quote}
quote: Und ich würd mal raten, erst über alle Verhältnisse (Auch die der anderen) bescheid zu wissen, bevor man urteilt.



Hört hört o_O!


Solche Komentare nerven mich.
Ich sag dir auch wieso.
Denn somit respektierst du meine Meinung nicht und du hast wohl wenig überlegt, was ich mit diesem Satz meinte.[/quote]

Hm, sorry, aber ich kann incht hellsehen und für mich kam es eben so herüber, dass du eben sagst, Grünauge oder war es Abendstern, ich weiß es schon nimmer, würde eben nicht genau bescheid wissen, weil so wie dein Satz angebracht war, hab es wahrscheinlich nicht nur ich falsch verstanden... Und es ist nie klug so etwas anzubringen... Ich will dich damit nicht beleidigen oder kränken... Und wenn, dann tschuldigung...

Also. Denk mal nach: Kann es so schlimm sein, wenn ich sage, das man ein bisschen mehr acht auf seine Umwelt geben soll?
Denn genau das meinte ich damit.


Schon wieder sorry (wuah langsam nervt das sorry) aber für mich besteht ein meilenweiter Unterschied, wenn du einmal es so ausdrückst:

Erst über alles Bescheid zu wissen und dann urteilen!

Mehr auf seine Umwelt achten!

Da besteht für mich ein großer Unterschied, weil eben ein Mensch nie alles wissen kann was um ihn herum ist, manchmal muss ein Mensch urteilen, auf der Basis, die er gegeben hat... Ich könnte jetzt ein "Szenario" bringen, aber ich glaube du weißt, worauf ich hinaus will....


Man sollte im Leben nicht alles auf sich beziehen!
Man sollte mehr auch auf seine Umwelt schauen, über die Verhältnisse klar werden, dann was spielt es für eine Rolle, wenn etwas materielles, das eigentlich gar nicht dir gehört, zerstört wird?
Sind wir denn solche Egos, das wir Immobilien, Autos (Metall), Land, Luft (In Tokyo) mit Geld bezahlen und für uns beanspruchen?
Wer sagt, das dies uns gehört? Irgendein Amt?
Das gehört nichts uns!
Das gehört der Erde, der Natur.
Wir sind einfach bisschen wie Kinder, spielen damit wie Kinder mit Spielzeug spielen, mit Geld, verkaufen, kaufen, ersetzen und bauen.
Das ist nicht selbstverständlich!


Und gerade deshalb, gerade deshlab weil ich genau weiß, dass das Zeug der Erde gehört, die Materialien aus dem Boden oder aus der Natur kommen, schötze ich meine Dinge,m und genau deswegen rege ich mich auch auf, wenn mir jemanden einen Kratzer rein macht in meinen Lack oder meine Reifen zersticht... Ich selbst will mri einfach etwas "bewahren" .. Darf man das denn nicht als Mensch? Darf man nicht etwas bewahren, pflegen, für es sorgen? Und wenn mein Auto futsch ist, kommen eben auch noch Nebeneffekte auf mich zu...

Es gibt Kulturen, die haben nichts von alldem und sind glücklich.
Wieso schauen wir diese so mitleidig oder geringschätzig an?
Ist das unser Recht?
Haben wir ein Recht dazu, Wald, einen See, ein Haus (das aus Beton und Holz besteht), eine Blume, einen Baum oder irgendwas anderes für uns zu beanspruchen?


Erst einmal sollte Recht definiert werden, hab ich aber keine Lust zu... Ich persönlich finde es auch nicht gerade toll, dass die Wälder immer mehr abnehmen und Häuser, Fabriken und sonstiges gebaut werden...

Sorry aber - man sollte nie vergessen - wir sind sterblich.
Wir kommen und gehen, und alles was du im Laufe deines Lebens anhäufst, wird nie dir gehören, weil auch du gehen wirst und das Material bleibt hier und du wirst zu Staub.


Okay, eigentlich wollte ich da nicht drauf zu sprechen kommen, aber dan tu ich das eben... Ich persönlich, "häufe" mir das Zeug an, ich persönlich "will Geld" um einen anderen Menschen, einen kleinen Jungen aus Indien oder weiß sonst wo, Afrika, egal, einen Jungen dem es nicht gut geht, hier her zu holen.. Ihm etwas zu ermöglichen was andere Kinder in seinem "Heimatland" nicht ohne die nötige HIlfe tun können.. Ich will nur das Geld um einen anderen Menschen helfen zu können.. Ich kann einen Menschen nur adoptieren, wenn ich ein gewisses Grundeinkommen habe um eben gewisse Dinge gewährleisten zu können... Klar kann ich mich raus reden, ich würde das nur für jemand anderen tun.. Mir egal wie man drüber denken mag, ich persönlich will einem Kind, das jegliche chancen verloren hat, helfen! Und nur deshalb, wirklich nur deshalb, "häufe" ich mir materielle Dinge an... Natürlich hab ich wertvorstellungen, ich meine ich lebe halb auf dem Land, ich kann wirklich Arbeiten, ich gehe mit der Natur einher.. Ich möchte jetzt net alles erzählen, Fierber macht so müde *seufz* Ich will dir nur zeigen, dass - auch wenn es nur ein paar Menschen sind - manche Menschen einfach ein Ziel haben für dass sie Kämpfen wollen... Sie können die Gegebenheiten zwar anzweifeln, ist ja alles so schlecht mit dem Geld blabla, aber kommen sie ihrem Ziel näher dadurch, dass sie das System kritisieren? Nein... Sie müssen mit dem System leben...
Sicherlich kann das nicht verallgemeinert werden, und es ist fraglich in wie weit manche Ziele einfach nur zum Eigennutz dienen, das kann ich nicht beantworten, das kann niemand...

Das ist so. Dann fragt man sich: Wieso also, sind Menschen so materialisitisch, wenn sie doch irgendwann sowieso gehen müssen?
Ist es das wert?
Wirst du dadurch glücklich?


Jah ich wäre super glücklich, wenn ich durch das Materielle, was so verachtet ist, es geschafft habe einem Menschen etwas zu ermöglichen, was er vielleicht nie geschafft hätte... Ich bin ein Mensch, der anderen helfen will, spendet etc. Das macht mich einfach glücklich, weil ich weiß, dass es anderen Menschen zu gute kommt... Seis für medizinische Zwecke, dass Eltern ihre Kinder nicht zu Grab tragen müssen, oder einfach, dass Chancen bestehen dass andere Menschen etwas glücklicher gemacht werden können, gerade weil bei ihnen das positiv/negativ Gleichgewicht abgerutscht ist... Ich für mich persönlich, will ja gar nicht viel, aber das was ich habe, das will ich pflegen und hegen (hört sich bescheuert an xD)

Wenn nein, dann wirst du auch wissen, wieso es eigentlich total blöd ist, sich über einen Kratzer am Wagen aufzuregen.


Ich hab jetzt alles beantwortet... Und dann kann man wohl verstehen wie ich nun zu de Kratzer am auto stehe ^^


Die Grün-Theorie:

Wenn diese Welt nur grün wäre....
Würden wir dann wissen, das es die Farbe grün gibt?
Würden wir nicht!
Denn wir haben keine zweite Farbe zum Vergleich oder für eine bessere Perspektive.
(Das ist übrigens auch ein Grund, wieso Atheisten, die ja eigentlich nicht an Gott glauben, manchmal mehr wissen als Theisten. *lol*)


Willst du diese Theorie auf die Gefühle der Menschen beziehen oder worauf? Sorry ^^" wenn ich so dabbich frag...

Ja stimmt. Du sollst ja auch keine Mitleid haben.
Und das mit der Kraft für die die es verdienen.
Genau solche Leute bräuchten Kraft.


Und wer entscheidet hier wer braucht und wer nicht?
Und das mit dem Satan und so... *no comment* o_O
Also jetzt nicht auf das bezogen, worin du selbst glaubst...
Jetzt könnte wieder die Frage gestellt werden, muss ein Mensch wirklich an etwas Glauben um zu handeln? Um anderen zu helfen? Muss ein Mensch wirklich an irgendetwas seinen Glauben richten?
Weißt du Mel, versteh das bitte nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen oder so, aber nicht nur du "denkst" viel nach... Ich persönlich habe noch nie irgendwelche Schriften oder sonstiges gelesen.. Und dennoch hege ich auch Fragen, die die Gesellschaft kritisieren, die Weltanschauung versuchen zu untersuchen, die Menschen zu ergründen versucht etc. Das hat mit "Bildung" nicht viel zu tun... Ich meine, was bringt das schon, wenn man jemanden zitieren kann? Kannst du dich dadurch besser mit Erwachsenen unterhalten? Ich glaube kaum, sicherlich, man weiß dann gewisse Fachausdrücke, kannst Anschauungen anderer in Bezug stellen…
Es wohl einfach so, gerade weil man selbst mehr drüber nachdenkt als andere, kann man mit den Erwachsenen besser drüber reden, auf Grund ihrer Erfahrungen etc.
Hm, wie soll ich das ausdrücken was ich eigentlich sagen will…
Es gibt einfach Menschen, die drüber nachdenken, diese interessiert es einfach sich mit anderen auszutauschen, sie möchten „erfahren“ „wissen“ „kennen lernen“…
Es gibt mehrere von diesen Menschen.. Das ist eigentlich nichts Besonderes….
Oh man ich kann’s einfach nicht genau erklären…
Fass das nicht falsch auf, als Beleidigung oder so, aber man muss nicht viel lesen „um zu wissen“… Obwohl, jetzt mag mir manch einer wieder sprechen..
Und wenn ich dich als unwissend bezeichne, was bin ich dann? Ich hab noch nie so Zeugs gelesen.. Ich wird mich nur dem neutralen „Studium“ der Religionen widmen um zu wissen, was sie eigentlich aussagen wollen…

Naja, lass ich das mal lieber, sonst heißt es wieder Off-Topic ^^“
__________________________________________

Naja, schade eigentlich, dass hier im Forum jegliche Diskussionen unterbunden werden... Das ist etwas was mich nervt ;)
Einerseits ist große Empörung über Ein-Satz-Poster und dann aber keine Diskussionen zu lassen... Tja.. but, who cares?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Mär, 2006 17:57

Hui, um diese Uhrzeit noch sowas o.Ö
*ggg* Hm also ich finds schon interessant wie du auf die Dinge reagierst aber ich hab ganz ehrlich keinen Bock drüber zu diskutieren :D
Wir sind einfach anderer Meinung, so ist das.

Aber du hast einige Dinge gefragt und die muss ich noch kurz beantworten ^^


Wo ist dann da der Unterschied macht uns dann nicht beides einfach kaputt? Ich "persönlich" denke, dass ein ausgeglichenes Maß an "positiv" und "negativ" vorhanden sein sollte.. Und je nachdem was sich im Kopf eines jeden Menschen abspielt, geht es mehr ins negative bzw. positive oder bleibt einfach im "neutralen" Gleichgewicht, was bei den wenigsten der Fall ist...


Der Sinn dran ist, das Negative ins Positive umzuwandeln.
Egal wie du das machst. Verbannst du alle negativen Eigenschaften einer Situation und versuchst, nur seine positiven Seiten zu sehen, dies ist schon genug! *ggg*
Hmmm.. Also ich zb. bin immer unvoreingenommen, was Menschen und Schule betrifft.
Und - klar, es gibt Dinge, Situationen, Menschen, mit denen auch ich nicht einverstanden bin! Aber ich versuche es dann auch zu ändern und übe Kritik dran aus, weil ich das nicht so stehen lassen will.
Und wenn nicht, dann nicht. Dann versuch ich halt damit zu leben, egal wie es ist.


Und wenn dir ein Auto zerkratzt wird und du dem Jungen ne Therapie zahlst *Hut ab*


Würde ich ganz sicher nicht tun.
Was ich tun würde, in solch einer Situation. Da ich versichert bin, würd ich mal Auto reparieren lassen. Dann irgendwann würde ich sicher irgendeinem Jugendlichen begegnen, irgendwie, irgendwo mit irgendeinem Bedürfnis, das ich ihm unter umständen also helfen könnte.
Und somit täte ich ihm gut und das wäre ein ausgleich. *findet*


Und gerade deshalb, gerade deshlab weil ich genau weiß, dass das Zeug der Erde gehört, die Materialien aus dem Boden oder aus der Natur kommen, schötze ich meine Dinge,m und genau deswegen rege ich mich auch auf, wenn mir jemanden einen Kratzer rein macht in meinen Lack oder meine Reifen zersticht... Ich selbst will mri einfach etwas "bewahren" .. Darf man das denn nicht als Mensch? Darf man nicht etwas bewahren, pflegen, für es sorgen? Und wenn mein Auto futsch ist, kommen eben auch noch Nebeneffekte auf mich zu...


Hihihi. ich muss grad bisschen kichern :D Hat wenig mit dem Beitrag zu tun.
Also es ist so.
Wenn du denkst, das alles der Natur gehört, kannst du dieses Auto nicht für dich beanspruchen :D Du wiedersprichst dir grad selber ein bisschen. *g*
Klar darfst du für Dinge sorgen - aber du kannst ja für lebendige Dinge sorgen! Für Tiere oder Pflanzen zum Beispiel!
Und nicht etwas lebloses... aber naja, mir machts ja nix aus *lol* ich mein, soll mir wurscht sein :D nur es gehört halt der natur und.. wenn metall schon verarbeitet ist, dann machts nix mehr ob da nochmal lack drüber kommt oder nicht. Ich mein, es ist so oder so wieder Umweltschädlich, das Auto. Daher.... :roll:


Okay, eigentlich wollte ich da nicht drauf zu sprechen kommen, aber dan tu ich das eben... Ich persönlich, "häufe" mir das Zeug an, ich persönlich "will Geld" um einen anderen Menschen, einen kleinen Jungen aus Indien oder weiß sonst wo, Afrika, egal, einen Jungen dem es nicht gut geht, hier her zu holen.. Ihm etwas zu ermöglichen was andere Kinder in seinem "Heimatland" nicht ohne die nötige HIlfe tun können.. Ich will nur das Geld um einen anderen Menschen helfen zu können.. Ich kann einen Menschen nur adoptieren, wenn ich ein gewisses Grundeinkommen habe um eben gewisse Dinge gewährleisten zu können... Klar kann ich mich raus reden, ich würde das nur für jemand anderen tun.. Mir egal wie man drüber denken mag, ich persönlich will einem Kind, das jegliche chancen verloren hat, helfen! Und nur deshalb, wirklich nur deshalb, "häufe" ich mir materielle Dinge an... Natürlich hab ich wertvorstellungen, ich meine ich lebe halb auf dem Land, ich kann wirklich Arbeiten, ich gehe mit der Natur einher.. Ich möchte jetzt net alles erzählen, Fierber macht so müde *seufz* Ich will dir nur zeigen, dass - auch wenn es nur ein paar Menschen sind - manche Menschen einfach ein Ziel haben für dass sie Kämpfen wollen... Sie können die Gegebenheiten zwar anzweifeln, ist ja alles so schlecht mit dem Geld blabla, aber kommen sie ihrem Ziel näher dadurch, dass sie das System kritisieren? Nein... Sie müssen mit dem System leben...
Sicherlich kann das nicht verallgemeinert werden, und es ist fraglich in wie weit manche Ziele einfach nur zum Eigennutz dienen, das kann ich nicht beantworten, das kann niemand...


Grossen Respekt! *mich tief verbeug*
Ich will auch diesen Sommer, sobald ich meine Lehre anfange, 2 Patenkinder aus Tibet unterstützen. Monatlich was geringes von 100 Franken und die haben dort Nahrung und Bildung.
Also finde das eine sehr gute Einstellung von dir!
Und jaa - wir müssen in diesem System leben und ich versteh das ja auch.
Aber mein Herz gehört diesen anderen Ländern und Menschen und hier bin ich nur um hier das zu häufen, was den Menschen hier wichtig ist, um später mal auf Tibet reisen zu können.
Deshalb versteh ich gut was du meinst =)

Willst du diese Theorie auf die Gefühle der Menschen beziehen oder worauf? Sorry ^^" wenn ich so dabbich frag...


Die Grün-Theorie kann man auf alles Beziehen.
Aber ich meinte eigentlich die menschliche Psyche.
Es ist so - ein Mensch der kein Schmerz erlebt hat, wird schlecht verstehen, was es heisst, glücklich zu sein!
Und nicht nur glücklich, sondern glückselig.
Es ist einfach die Dualität. Man muss beides erleben um es zu unterscheiden und zu "definieren" (für sich selber.)
Ich finds ja nicht schlimm.
Und verstehe deshalb auch Jugendliche die demolieren.
Irgendwann sind sie wieder anders. =) irgendwann sind sie Lieb und bereuen es! Naja, hoff ich mal *ggg* Wenn nicht, ists auch nicht schlimm.


Zu deinem letzten Beitrag *smile*
Nee ich bin nicht beleidigt oder so.
Ich versteh glaub schon was du meinst.
Es tut mir leid wenns so eingebildet rüber kommt, oder belesen.
Das ist nicht meine Absicht.
Ich weiss, das es Menschen in meiner Umgebung gibt die einige tausend fach schlauer oder einfach hmm.... naja besser darf ich nicht sagen weil ich jeden Mensch gleich betrachte aber einfach... joa. mehr nachdenken als ich.
Also meine beste Freundin zb. denkt mehr nach als ich und hat deshalb auch oft Deja-Vu Erlebnisse, weil sie sich die Situationen schon vornerein ausdenkt.
Es ist nicht so, das ich mit den Zitaten angeben will.
Ich hab nach diesen Sprüchen gelebt, also ich hab sie in meinem Leben geprüft und kritisiert, um heraus zu finden, das was wahres dran liegt.
Wobei - ich habs erst erlebt und dann hab ich gelesen. Also es ist schon nicht soo verquert.
Nur, ich weiss das mein Denken sehr selten ist bzw. in meiner Umgebung kenne ich nur 2 Leute die gleich denken. Und deswegen versuche ich mich zu erklären, weil ich selbst dies nicht so gut hinkriege, ziehe ich halt lieber Sprüche vor, die weisere Leute als ich geschrieben haben.
Und mir glaubt man auch nicht, man bezeichnet mich dann als "naiv" oder so, hast ja vorher lesen können.
Was ich ja nicht schlimm finde, möchte damit nur sagen, ich werd mich nicht abstempfeln lassen als aussenseiterin weil es ebenfalls Leute gibt, die wie ich denken und das ich nicht vollkommen verrückt bin! =)
Hoffe du verstehst was ich mein.

Und du hast schon recht, wissen kann man die Dinge nur, wenn man sie erlebt hat. Hab da nix dagegen.

Ooops jetzt ists doch mehr geworden als ich geplant hatte ^^
Hoffe wir können das jetzt beiseite legen. *g* =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 27 Mär, 2006 18:58

^___^ Jah, wie gesagt, ich habe nichts gegen andere Ansichten und finds gut so, dass es andere gibt ;)
Jah, belassen wir es so, ich fands ganz amüsant mal über so etwas reden zu können... ^^ ehrlich ^___^ und ich wollte dich nie beleidigen, als etwas bezeichnen oder sonstiges!

Juo ^^ öhm... *schmunzel* ich geh dann mal wieder ^^

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 29 Mär, 2006 10:27

*lach* Grünauge, ja das kenn ich!!!
Ich hab bei einer Bestellung mal GARANTIERT 11000 Euro gewonnen....
Pfffff - no comment sag ich nur!
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mi 29 Mär, 2006 13:11

... wenn man mich unterschätzt oder abwertend behandelt :>
Bild

' Ya talkin' to me?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 30 Mär, 2006 18:38

Das kann ich auch nicht leiden!!!!!!!!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 23 Okt, 2006 23:24

Mich nervt auf jeden Fall...
dieses Lied...-.- Man, ey xD, diese Remix-version von "She's like the wind", ich krieg jedes Mal ne Krise wenn ich das irgendwo höre!!
Außerdem nervt mich...Dass unsere Klassenbeste nach jeder, Unterrichtstunde, und zwar wirklich nach JEDER, immer noch einmal nach vorne zum Lehrer gehen muss und irgendetwas fragen muss...
Ich frag mich WIESO????
Sie versteht doch alles, sie meldet sich oft nur als einzige also WIESO muss sie dann noch einmal den Lehrer extra etwas fragen????
Das kann doch nicht normal sein!!o.O

Ja...und das nervt mich am meisten eben..:roll:

EDIT: und es nervt mich fürchterlich in der Stadt nicht die Schuhe zu finden, die ich suche!! Irgendwas stimmt immer nicht, so dass ich sie nicht will... >.<

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 23:22

also dann fang ich mal an....
1 wenn ich noch nicht richtig wach bin und mich labert einer zu
2 wenn ich irgendetwas nicht hinbekomme
3 wenn leute nicht verstehen was ich meine obwohl ich es ihnen schon erklärt habe
4 unpünktlichkeit
5 spätschicht
6 wenn ich schlechte laune habe nervt mich einfach alles
....
so mehr fällt mir grad nicht ein....
*SLYTHERIN*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 20 Nov, 2006 23:27

Ich übernehm dann noch einige Punkte von Dracosgirl...:lol:
Und füge dem noch hinzu: Wenn Eltern am frühen Morgen schon nerven, wo man gerade erst aufgewacht ist (oder aus dem Bett geschmissen wurde, je nachdem...:P) Und noch total müde ist... grrr da ist für mich der ganze Tag sofort kacke!!
Außerdem nervt mich das total, dass meine Mutter sich immer dann angesprochen fühlt wenn man sie gar nicht meint und nie zuhört oder einfach durchs Haus läuft wenn man ihr was erzählen will...:roll: Schrecklick, ich versteh das nich!!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 23:41

super erfasst mila....ich hasse es....
*SLYTHERIN*