Was nervt euch?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 22 Nov, 2006 11:42

Mir gehts auch so.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 22 Nov, 2006 12:07

Luna aber selbst wenn man einen Menschen dran hat hilft das nicht viel :wink:
Bei uns rufen die von der SKL-Lotterie immer an....
Einmal sagte ich das ich dafür kein Geld hab, dann meinte doch der Typ ich solle halt arbeiten gehen :evil:
Woher will der Idiot wissen ob ich arbeite oder nicht :roll:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Nov, 2006 12:11

Also diese Anrufe kenne ich nur zuuu gut! :roll:
Und wisst ihr, was ich immer mache? Ich lege auf. Ganz egal, ob Mensch oder Maschine dran ist. Die rufen dann nicht wieder an! :lol:

Mich nervt es dass Möbelhäuser nicht verstehen, wenn man Ihnen erklärt, das man schon einen Kredit bei seiner Hausbank hat, sie aber trotzdem von einem verlangen, man solle noch einen aufnehmen, obwohl das nicht geht. Besonders als Selbstständige. :twisted:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 22 Nov, 2006 12:20

Mich nerven meine Haare, gestern sah ich echt scheusslich aus.
Heute gott sei dank wieder glatt aber ich geh nachher schwimmen und da sieht mans ja... ärger.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 22 Nov, 2006 12:46

Mich nervt, dass mein Photoshop spinnt und ich nix zu tun hab.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 22 Nov, 2006 19:00

Mich auch..-.-
Und mich nervt im Moment so ziemlich alles und vieles, bin auch ein bisschen gestresst weil ich mom sooo viel für die Schule zu tun hab... >.< Ganz schrecklich und auch ganz schreckliche Sachen.. :( Aber da muss ich durch...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 22 Nov, 2006 21:31

Ich muss mich anschließen

Bei mir ist das so das es immer kommt wenn ich auf spannende threads klicke^^
Klicke ich drauf ----- "Critical Error" -.-
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 23 Nov, 2006 12:56

Mich auch!!!

Aber was mich im Moment noch mehr nervt ist das doofe Wetter! Es soll endlich schneien!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Do 23 Nov, 2006 16:41

F5 klicken und der thread wird dann trotzdem geladen, trotzdem nervts tierisch stimmt...

Mich nervts hier rumsitzen zu müssen und nicht heimzukönnen! Da fallen mal Stunden aus (jaja Schule^^) und man sitzt trotzdem fest, weil man gleich wieder n Termin hat -.-

Und Schnee fehlt auch jap...
Wenn schon kalt, dann wenigstens mit Schnee bitte^^

Und überhaupt... ;)
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 23 Nov, 2006 17:14

Ah, wie lustig. Ich dachte auch, dass nur ich das hab, mit dem Critical Error.
Aber stimmt schon, das nervt ziemlich.

Mein Mathelehrer nervt mich. Extrem.

Und eine meiner Freundinnen nervt mich auch.
Hach ja.

Achja und:
Die Unnötigkeit einen unnötigen Thread über unnötige Threads zu eröffnen.
*hüstel*
Solche Leute sind der Grund, dass ich mein Temperament ab und zu mal leicht durchscheinen lasse, obwohl ich es normalerweise zu verbergen versuche und die Nettheit in Person bin.
*Heiligenschein aufsetz*
lol!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Nov, 2006 17:40

Hihi, aber solche Kommentare lese ich am liebsten von Dir: "Gutes Beispiel für einen unnötigen Thread". Verbirg mal diesen Zug nicht zu gut ... er macht Spaß! (Heißt das übrigens Nettheit oder Nettigkeit im Deutschen? Sprachlich logischer schiene mir ersteres, aber geläufug ist mir letzteres ...???)
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 24 Nov, 2006 13:58

Müsstest du doch eigentlich wissen, Wehwalt oder?!:P
Ich hab im Wörterbuch mal nachgeguckt, hab nur Nettigkeit gefunden...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Nov, 2006 18:37

keine super Lösung für das "Schlafzimmer - Problem" zu haben das nervt.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Nov, 2006 01:44

Das kenne ich Grünauge, ist wirklich nervend wenn man gerade sowas sucht, meistens sind die uni-sachen schon teurer, weil man dort weniger auf Aussehen setzt und mehr auf Qualität und das ist eben teuer.

Mich nerven im moment ganz schön viele Dinge. Aber es gibt glaub ich mehr Dinge die mich momentan traurig machen, als mich zu nerven.

Mich nervt das ewige Früh-Aufstehen. Wozu?
Ich muss 5 mal in der Woche um 5 Uhr aufstehen. Das nervt mich!
Nur weil ich so scheiss Bus- und Zugverbindungen habe und eine Ewigkeit brauche bis ich im Geschäft bin! Es ist wirklich zum Ausrasten, schon seit 3 Monaten und ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte.
Das Schlimme ist, ich komme müde nachhause und muss noch für die Schule lernen! Folge: Ich schlafe spät. Folge: Ich kann morgens nur mühsam aufstehen. Folge: Ich bin den Tag über müde und schlecht gelaunt und einfach kaputt Abends und die langzeitige Folge davon ist, dass ich irgendwann zusammen breche! Und diese ganze Branche nervt mich! Der Papierkram! Die Arbeit im Büro, es hängt mir zum Hals hinaus, wirklich, es ist so unmenschlich, unnatürlich, unpersönlich, so als wäre Papier wichtiger als ein Mensch, mich nervt das ganze!
Mich nervt es, dass Papier mehr Wert hat als ein Mensch. Mich nervt das so gewaltig, und ich arbeite jeden Tag in so einem Beruf, dass ich irgendwann sicher verrückt werde....


Mich nervt meine Mutter, wenn ich mit ihr darüber spreche. Sie will nicht zuhören....

Und zurzeit nerv ich mich selber ganz schön.
Habe in der letzten Woche sicher 100 mal gehört von Leuten, ich solle mir doch nicht immer so viele Gedanken machen.
Das nervt mich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 25 Nov, 2006 14:50

Mich nervt, dass ich im Moment total viel zu tun hab und jem. besondres leider ein Stunde Bahnfahrt weg wohnt...:(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron