Zum Staunen und Schmunzeln

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 23 Apr, 2008 20:29

Wenn das so war. Genial. Ja ja die Russen haben es drauf.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 24 Apr, 2008 12:05

Geil. Sachen gibts die glaubst einfach nicht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Fr 16 Mai, 2008 15:31

Das letzte erinnert etwas an "Friedhof der Kuscheltiere".
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 10 Jun, 2008 22:11

bis auf das schießen des Bildes, dem zusammenfügen zweier Bilder und die pinke umrandung habe ich nichts damit zu tun...ja...wie nennt man das....das ist die natürliche Farbe?!

Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 19 Jun, 2008 10:54

Zum Glück stand ja so ein Quatsch nicht in meinem Gästebuch, aber über so viel Patriotismus kann man ja fast schon nicht mehr lachen oder lächeln, aber lest selbst:

WiR DEUTSCHEN BRiNGEN DiE STRAßEN ZUM
BEBEN
iNDEM WiR UNSERE FAHNE HEBEN !!!
UNSER STOLZ...UNZERBRECHLiCH !
UNSERE SCHÖNHEiT...UNWiEDERSTEHLiCH !
WiR SiND DEUTSCHE
DESWEGEN... AUCH UNSTERBLiCH!

VON NORDEN NACH SÜDEN, VON OSTEN NACH
WESTEN, WiR DEUTSCHEN SiND WELTWEiT DiE
BESTEN!
MEiN LAND &' MEiN STOLZ &' MEiNE
HEiMAT

&'
UNSERER STYLE MACHT DiE WeLt GEiL !
DEUTSCHLAND iCH STEH HiNTER DiR MiT DER
SCHÖNSTEN FLAGGE ÜBER MiR !

AN ALLE STOLZEN DEUTSCHE SCHiCKEN...
WER ES MiNDESTENS 3 MAL BEKOMMT iST
FÜR
ANDERE EiN STOLZER DEUTSCHER!!!
WENN DU MEINST ICH BIN AUCH EIN STOLZER

DEUTSCHER ,DANN HINTERLASSE DIESEN SPRUCH
AUCH
IN MEINEM GÄSTEBUCH
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jun, 2008 14:40

Gott, Krone...wo hast denn das her? O.o Ich habe gerade in der Uni nen Seminar "Rechtsextremismus als Herausforderung"...wie gut das da rein passen würde...



ich habe gerade nen artikel gefunden....*sprachlos bin* das können auch nur amerikanische Highschoolmädels, oder???

Schülerinnen schlossen Pakt für gemeinsame Schwangerschaft

AP
AP - vor 1 Stunde 14 Minuten

Gloucester/USA (AP) Nach Absprache gemeinsam schwanger: Eine Gruppe Teenager im US-Staat Massachusetts hat sich verabredet, gleichzeitig schwanger zu werden. Die Mädchen - alle jünger als 16 Jahre - gaben zu, einen entsprechenden Pakt geschlossen zu haben, wie der Direktor der Gloucester High School dem Magazin «Time» sagte. An seiner Schule war zuvor eine ungewöhnliche Häufung von Schwangerschaften bei Schülerinnen aufgefallen.
Anzeige

Insgesamt 17 Mädchen an der Gloucester High School erwarten ein Kind, im Schnitt gibt es dort etwa vier Schwangerschaften pro Jahr. Etwa die Hälfte der betroffenen Mädchen sei an dem Deal beteiligt, sagte Direktor Joseph Sullivan. Ein Polizeisprecher bestätigte dem Sender WBZ-TV, die Mädchen hätten «ein Abkommen, schwanger zu werden».

Auf der schulischen Krankenstation fragten Schülerinnen dem Direktor zufolge mehrfach nach Schwangerschaftstests und waren offenbar enttäuscht, wenn die Tests negativ ausfielen. Einige hätten bei einem positiven Ergebnis lautstark gejubelt, sagte Sullivan. Die Mädchen hätten alle wenig Selbstbewusstsein und im Leben wenig Liebe erfahren. Bei einem der Väter handelt es sich dem Direktor zufolge um einen 24 Jahre alten Obdachlosen.

Erste Anzeichen für den Baby-Pakt gab es bereits im März: Die «Gloucester Daily Times» zitierte Sullivan damals mit den Worten, einige Schüler hätten von Schwangerschaftsplanungen der Mädchen berichtet. Im Mai gaben zwei Mitarbeiter der schulischen Krankenstation ihren Job auf, weil sie an Schülerinnen Verhütungsmittel ausgegeben hatten, ohne die Eltern zu informieren, und deswegen von der örtlichen Klinik kritisiert worden waren.

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved


Quelle: www.yahoo.de

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Jun, 2008 15:29

Das mit diesen Mädchen hab ich bei web.de heute auch schon gesehen O.o

Ich hab echt keine Ahnung, was ich davon halten soll...? Was bringt dir eine Schwangerschaft mit 17 denn? V. a. wenn's noch so eine "Hintergrundgeschichte" wie dieser Pakt gibt...? Ehrlich mal -.-

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jun, 2008 15:33

die sind net 17 ;)
Es sind 17 Mädels, die an der Schule gerade ein Kind erwarten, und alle 17 Mädels sind jünger als 16 ;)
KA...unüberlegte dummheit...und was ich noch viel schlimmer finde, die Kinder wurden net aus Liebe gezeigt,...ich mein, wenn das durch so nen Pakt entsteht, dann können die mir net erzählen, dass es aus Liebe war. Ich weiß net, ich finde das unverantwortklich.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 20 Jun, 2008 16:39

Das ist wirklich unfassbar o.O

In dem Artikel steht, das sie alle wenig Liebe erfahren haben - ich denke mal, dass das der Hauptgrund für die Schwangerschaften war/ist. Wenn man von seinem Umfeld keine Zuneigung erfährt, schafft man sich ein neues Umfeld und was wäre da "einfacher" als ein eigenes Kind, was sich seine Eltern ja nicht aussuchen kann und sie lieben "muss"? Daran, das sowas auch ganz arg in die andere Richtung ausufern kann, wird erst gar nicht gedacht... :?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 21 Jun, 2008 01:20

Hm aber nicht ungewöhnlich. In der Schule in der ich war gab es nicht nur mehr schwangere latinos als nicht lationos überhaupt, sondern eine 17 Jährige war zum vierten(!) mal schanger. Die anderen 3 hatte sie verloren das aktuelle verheimlichte sie um beim ROTC( eine art jugend militär vorbereitungs AG mit viel Sport und drill) mitmachen zu dürfen. Fahrlässig? aber auf jedenfall, aber damit wird halt auf der anderen seite des Tümpels anders umgegeangen wie es scheint!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jun, 2008 07:17

*hihi*

FInd ich klasse! Danke dafür, Tess ;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 25 Jun, 2008 16:06

Hoffentlich ergeht es uns heute Abend nicht so:

http://www.isnichwahr.de/r31773564-torw ... ickst.html
Zuletzt geändert von Krone am Mi 25 Jun, 2008 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 25 Jun, 2008 16:32

Och... Ich denke schon dass das gegolten hat, der Torwart hat den Ball ja vorher gefangen und wenn er ihn dann abschlägt muss man keinen Abstand einhalten wie beispielsweise bei einem Abstoß ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 25 Jun, 2008 17:07

Natürlich gilt so ein Tor, der Spieler hat ja nichts regelwidriges gemacht ;)

Aber von dieser Sorte habe ich schon mehrer gesehen :lol:

Der Torwart ist auch klasse:

http://youtube.com/watch?v=0529tdxmxrw&feature=related

Zum Staunen finde ich immer noch den Kolumbianischen Torwart.
(Ich glaube fast jeder Fussballbegeisterte kennt dieses Video):

http://youtube.com/watch?v=kKCZPymVVkY&feature=related

Zum totlachen ist natürlich immer wieder die Parade von Piplica :lol:

http://youtube.com/watch?v=QsU_0jCemsc
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Jun, 2008 17:25

Hihi...

Der Schiedsrichter ist natürlich auch nicht zu verachten:

http://www.harrypotter-forum.de/rlink/r ... sU_0jCemsc