[RPG] Der Gildenkampf

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 10:03

"Ein Zauberer soll Magnus und Lou getötet haben ? Aber was sollte ihm das bringen ? Er hat doch sogar einige dieser Flohsäcke auf seiner Seite dank Fenrir. Das ergibt absolut keinen Sinn. Außerdem wie soll ein gewöhnlicher Mensch 2 der Mächtigsten Zauberwesen der Erde töten ? Nein meine Lieben da muss mehr dahinterstecken. Dieser Voldemort muss weit mehr sein als ein Sterblicher oder er muss weiter in die schwarzen Künste eingetaucht sein, als selbst wir es vermögen. Egal was es auch ist, es ist beides Beunruhigend.." sagte Flavius, nachdem Akasha schon nach kurzer Zeit aus dem Schloss ihres Vaters wiederaufgetaucht war. Sie hatte ihnen erzählt, was das Porträt ihres Vaters ihnr erzählt hatte. "Übrigens wird bald die Beerdigung für Magnus sein. Ich muss dahin, aber ich weiß ja nicht ob ihr mitkommt ?"

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 10:19

Akasha ging einfach.
Klytämnestra kam sich dumm vor, jemals auch nur gefragt zu haben, ob sie mitkommen könnte... Sie seufzte und stütze ihre Arme auf den Tisch, auf welche sie ihren Kopf lag. Rasch zündete sie sich eine Zigarette an und sah dem Treiben der Vampire nachdenklich zu.
Akasha erschien wieder, redete davon, dass ein Zauberer die zwei mächtigen Wesen getötet hätte, dass er ein Schwarzmagier sei und wohl einer der mächtigsten, die man kannte.
Flavius schien entsetzt darüber, doch Klytämnestra sah ihm an, dass ihm Magnus' Tod viel näher ging, als der tatsächliche Mord oder der Mörder selbst.
"Ich würde dich gerne begleiten," sagte sie leise, auch wenn sie wusste, dass er sie kaum mitnehmen würde. Sie war die Neue und kaum zu gebrauchen.
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 18 Apr, 2007 10:33

Kerus ging langsam auf die Gestalt zu. Sein Gesicht hatte pkötzlich einen seltsamen Steinernden Gesichtsausdruck. "Sag wer dein Auftraggeber ist..." Flüsterte er leise. "Und ich warne dich belüg uns jetzt nicht..." Kerus stimme hatte jegliche freundlichkeit verlohren. Langsam zog er seinen Zauberstab. ER guckte ob auch sonst keiner zusah, dann richtete er den Zauberstab auf den "Wirt" und seine Augen funkelten gierig. Er nahm eine leere Flasche vom tresen und zerschlug sie. Die gestalt wimmerte. "Ich weiß es nicht!" Wimmerte er leise. "Es war ein Mann... ich kannte ihn nicht. Er war sehr blass und hat mir Geld geboten... mehr weiß ich nicht ich schwöre es!" Kerus Augen blitzten eisig. "Ich glaube dir nicht" sagte er nur. Die Flasche hielt Kerus noch immer fest umschlossen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 18 Apr, 2007 10:42

Akasha sah das Klytämnestra sehr traurig aussah und kam sich sehr gedankenlos vor und setzte sich neben sie...

" Sorry das ich so schnell verschwunden bin, aber ich nehme in der Regel nicht so schnell jemanden den ich kaum kenne mit nach Blackwood-Castle.
Nichts gegen dich, aber in dieser Hinsicht bin ich sehr vorsichtig."

Im Flüsterton das es nur Klytämnestra hören konnte sagte sie:

"Ich habe sowieso das Gefühl das es da etwas gibt das du mir verheimlichst, willst du es mir nicht sagen?"

Akasha hörte was Flavius sagte und meinte...

" Ich komme mit, ich kannte Magnus nicht so gut wie du, aber auch ich möchte ihm die letzte Ehre erweisen.
Nur müssen wir vorsichtig sein, es könnte sein das wir dort von diesen Todessern oder den elenden Flohbeuteln erwartet werden."
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 18 Apr, 2007 16:36

Jack steckte seinen zauberstab weg und sah wie Kerus versuchte etwas aus dem Wirt heraus zu bekommen.
Er sah sich in der Höhle um.

Überall standen viele kleine Felsen, die ähnlichkeit mit Stühlen hatten. Vor den Felsen standen kleine Holztische auf denen jeweils eine Kerze stand. An einer Wand war eine Holzkonstruktion, die sehr wakelig aussah, aber dennoch hielt. Dies war die Bar hinter der normaler Weise der Wirt stand. Es war sehr dunkel. Nur das Licht des Eingangs warf einen Schleier auf den Boden der sich fast zur Bar erstreckte. Außerdem spendeten die Kerzen auf den Tischen etwas Licht.

Jack wandte sich nun wieder Kerus, Lúthien und dem Wirt zu. Kerus wurde langsam sauer, dass merkte Jack. Er wollte nun auch was unternehmen, doch er ließ es.

Er ließ sich auf einem Felsen, der hinter ihm stand, nieder. Tausende Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf und er vergrub seinen Kopf in seinen Händen. Doch plötzlich hörte er einen Knall und schreckte auf.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 18 Apr, 2007 17:01

Als Leila sicher war, dass die anderen das Schloss verlassen hatten, ging sie zurück in die Halle. Sie blieb kurz unentschlossen stehen und schloss dann die Augen. Sie suchte die Aura von Kerus. Als sie sie fand folgte sie ihr unauffällig mit ihren eigenen. Nach einigen Minuten wusste sie, was das Ziel war und apparierte mit einem leisem Plopp zu der Vollmondhöhle. Sie hörte Stimmen von drinnen. Wütende Stimmen.

Der Wirt war nicht der, für den er sich ausgab. Er hatte Lou in eine Falle gelockt. Sie hörte, wie Kerus den Wirt bedrohte. Doch er wimmerte nur und sagte, dass er nichts wisse. Leila wusste, dass er log. Sie spürte es. Die Wut ballte sich in ihr. Sie versuchte, ruhig zu bleiben, doch als sie spürte, dass der angebliche Wirt noch einen Trumpf im Ärmel hatte, zog sie ihren Zauberstab hervor und jagte den nächsten Tisch in seiner Nähe in die Luft.

"DAS solltest du besser bleiben lassen!", schrie sie zornig und richtete den Zauberstab auf den Wirt. "Lass deinen Zauberstab schön dort, wo er ist, sonst wirst du wünschen, nie geboren worden zu sein.", zischte sie.

Jack war von seinem Stein aufgesprungen und sah erschrocken in ihre Richtung.
* * * * * * * * * *

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 18 Apr, 2007 20:08

werte akasha, ich werde euch und die anderen vampire begleiten um meinem herrn bericht erstatten zu können
raunte der rabe akasha fast unhörbar zu
ich werde euch als späher nutzen können
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 18 Apr, 2007 21:47

"ich möchte euch auch begleiten" Sagte Zoe.
sie holte sich eine neue Mary, nachdem sie ihr Glas gelehrt hatte
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 22:06

"Sayo komm mit uns zu seiner (er konnte den Namen einfach nicht aussprechen) Beerdigung da wird man schon ein Zimmer für dich haben und dunkel genug ist es auch." sagte Flavius in einem Versuch freundlich zu klingen, auch wenn er sich nicht sicher war ob es geklappt hatte.. "Vielen Dank an euch andere das ihr ebenfalls mitkommt. Vielleicht sollten wir uns auf den Weg nach Bloodlake Castle machen. Dort können wir eventuell noch mehr Information sammeln. Er ist zwar erst heut gestorben, aber das Begräbnis wird bei jemanden wie ihm sehr schnell vollzogen. Das gebietet eben die Ehre." sagte er. Er wußte das es hart war gleich wieder etwas anderes zu unternehmen, aber der Schmerz an Magnus zu denken zerriss in fast innerlich. Aber er musste sich einfach ablenken um nicht wieder in einen Rausch zu geraten ..............

"Klytämnestra und Sayo: Da ihr nicht wisst wo das Schloss liegt, solltet ihr am besten mit einem von uns seit - an - seit - apparieren. Ich werde dich mitnehmen Sayo und du, Klytämnestra , lässt dir von Akasha helfen. Bereit ?"

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 22:45

Sie sollte mit Akasha gehen. Flavius hatte ihr gestattet mitzukommen.
Es war keine Freude, die sie empfand, viel mehr war es eine Art Verbundenheit. Sie fühlte sie Akasha gegenüber, sie fühlte sie Flavius gegenüber, sie fühlte sie sogar Sayo gegenüber. Auch wenn sie keinen von diesen drei Vampiren kannte...
Akasha vielleicht.
Akasha...
Sie trat auf die stolze Vampirin zu und sah sie unsicher an.
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 18 Apr, 2007 22:52

Kerus platzte der Kragen als er sah das der Wirt ihn heimlich wohl verzaubern wollte. Er packte ihn am Kragen und brüllte: "WIE KANNST DU ES WAGEN HIER WEN HEIMLICH ZU VERZAUBERN ZU WOLLEN!?!? ICH HABE ES IM GUTEN VERSUCHT ABER SO WIRST DU NUN MEINEN WAREN ZORN SPÜREN UND DANN WILL ICXH ERLICHE ANTWORTEN!!!!" Kerus richtete seinen Zauberstab auf die Gestalt als wollte er sie damit erdolchen. Aber dann schrie er: "Crucio!"

(Also hier könnt ihr Kerus noch aufhalten das er den fluch nicht ausspricht. er wird, wenn msn es verhindert nicht angrifflustig einem anderen Werwolf sein und dann zurücktreten.)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 18 Apr, 2007 23:07

Akasha spürte Klytämnestras Unsicherheit und lächtelte sie an...

"Keine Angst, das ist nicht schlimm, nimm einfach meine Hand."

Irgendwann wirst du mir sagen müssen was da los ist, ich fühle das du mir etwas verheimlichst.

" Alles klar Flavius sollen wir los? "
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 18 Apr, 2007 23:10

Leila handelte schnell. "Nein Kerus, lass das. er ist es nicht wert, einen unverzeilichen Fluch zu benutzten. Behalte deine Würde", sagte sie sanft, denn sie wusste, dass Kerus es nur im allerletzten Fall versuchen würde, jemanden mit dem Cruciatusfluch zu zwingen, auszusagen.

Leila ging auf Kerus und den Wirt zu. Streckte ihre Hand mit dem Zauberstab aus und hielt den zauberstab an die kehle des wirtes, der sie dankbar anlächelte.

"Wenn ich du wäre, würde ich nicht so doof grinsen.",sagte sie mit eisiger Stimme. "und jetzt setzt dich hin und sprich. Sonst lass ich Kerus freien Lauf!"

Der Wirt lächelte immer noch. aber dieses mal spöttisch. "Von dir lass ich mir nichts sagen, Schlammblut"

Leilas Gesicht verfinsterte sich. Sie trat einen Schritt zurück. "Bitte. Stupor", rief sie und der Wirt sackte in sich zusammen.

"kerus, er gehört dir"
* * * * * * * * * *

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 23:17

Er spürte Sayos Hand in seiner und wie sie ihm zuflüsterte "Es tut mir leid." Es war nett gemeint das wusste er, aber konnte darauf nicht erwiedern. Aber schenkte ihr ein bei ihm seltenses Lächeln.

Akasha: ".......... sollen wir los? "

"Ja lass uns aufbrechen." Mit einem letzten Blick auf die anderen und Sayo an seiner Seite drehte er sich kurz auf der Stelle und schon waren er und Sayo verschwunden in Richtung Bloodlake Castle ..........

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 18 Apr, 2007 23:30

"Ling pass bitte auf dich auf, in dieser Zeit sollte kein Vampir alleine unterwegs sein".

Akasha sah wie Flavius mit Sayo verschwand, sie lächelte Klytämnestra beruhigend an...

"So jetzt sind wir dran, auf nach Bloodlake Castle"

Mit einem leisen Plopp verschwanden auch sie...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron