[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 27 Okt, 2007 16:08

Toll Matty kaum in Hogwarts schon einen Streit Angefangen dachte sich Matty.
Es war wie auf der anderen Schule auf der er gewesen war.
Bloß Damals war es Tradizion Läute zu bekämpfen nämlich seine Alte schule hieß Durmstrang.
Er wollte seine Vergangenheit Vergessen aber er konnte nicht er Fühlt sich zur Dunklen Magie Hingezogen.
Und er würde wenn Nötig auch über Leichen steigen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 27 Okt, 2007 17:09

Korinna ließ einen langen seuftzer von sich. Sie wollte hier weg, zu Hannah oder zu irgend jemanden mit dem sie jetzt lachen konnte. Es nervte sie an. Sie war wieder einmal die einzigste gewesen, die es niedergelegt hatte. Doch sie wusste schon eins. Wenn sie diesen Manuel jemals wieder sehen würde, er würde tot sein. Für das was er ihr angetan hatte, für das was er eiogentlich ist, ein stinkender Todesser. Der utner der Hand Voldemorts handelt wie ein kleiner wehrloser Dackel.

Korinna richtete sich auf, schwang ein Bei nsachte aus dem Bett und das andere auch. Sie unterdrückte die Schmerzen udn stand auf. Korinna hatte nur ein zierliches ANchthemd an. Kälte durch zog sie.

Korinna wollte zum Fenster nach draußen schauen um zu sehen wie es drauße nausschaute. Sie hatte ein solch dringendes Gefühl, zu wissen wie es draußen war

Schritt für Schritt, die schmerzen unterdrückend war sie endlich am Fenster. Am Rand stützte sie sich ab. Draußen war es dunkel, der halbvolle Mond reflektierte am Schwarzen See. Eine Unheimliche Stimmung, es gefiehl Korinna und am liebsten wäre sie jetzt draußen gewesen.
Gedanken versunken und ohne auf die Zeit zu achten hörte sie auf die Turmglocke die viele male schlug, einige Raben und Eulen waren aufgeflogen. Sie ließ einen Weiteren seuftzer von sich und hauchte das Fenster an. Zum Schluss zeichnete sie mit ihrem Finger ein Herz und schloss die Augen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 12 Nov, 2007 08:54

Remus schlenderte pfeifend zum Gemeinschaftrsaum. er war überaus guter Dinge. Noch eine ganze Weile hatte er sich mit Anna unterhalten und sogar vollständige Sätze bilden können. Allerdings hatte er das Abendessen verpasst und hatte sich noch etwas in der Küche besorgen müssen. Unterwegs hatte er einen Brief bekommen. Gelesen hatte er ihn noch nicht, das wollte er erst im Gemeinschaftsraum tun. Er sprang leichtfüßig durch das Portait und wollte sich auf einen der gemütlichen Sessel vor dem Feuer fallen lassen.
Da sah er den Jungen.
verwundert zog er die Stirn kraus, löste den Fluch und stellte sich vor. "Hallo, was genau betreibst du da? Ich bin Remus." Er streckte die Hand aus.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 30 Nov, 2007 14:35

,,Vielen Dank."
Matty gab dem Jungen die Hand und sagte:,, Ich bin Matty gerade Angekommen. Ich wurde sozusagen in den Bann des Gemeinschaftsraum gezogen." Matty grinste den Jungen an.
,,Weißt du zufällig was man um die Uhrzeit so machen kann?"
Matty sah den Fremden an und sah einen Brief.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 03 Dez, 2007 09:04

Remus kicherte. "Hallo, Matty gerade Angekommen. Und, gefällt es dir hier? Es ist umwerfend...jaja." Er grinste schief und musterte sein Gegenüber. Etwas merkwürdig war er schon. "Wo kommst du denn her, so plötzlich? Auf welche Schule bist du vorher gegangen?" Er kniff die Augen zusammen und überlegte. "Um diese Zeit...hmmm...schlafen?" Er lachte wieder. "Ich werde das auf jeden Fall jetzt tun. Bis morgen!" Er machte sich auf den Weg in den Schlafsaal. Der brief würde warten müssen.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 10 Dez, 2007 19:29

Hannah schlief unruhig in jener Nacht, beinah stündlich wachte sie auf und blickte dem zunehmendem fast vollen Mond entgegen. Bald würde Vollmond sein und spätestens Morgen würde sie wieder in Hogwarts sein.
Blacks Gesicht erschien unentwegt vor ihrem geistigen Auge und sie zog sich rasch die Decke über den Kopf, als hoffte sie ihn damit zu vergraulen.
Unruhig wandte sie sich vom Fenster ab und drückte den Kopf in das Kissen. Schlaf halt endlich Hannah. Schlaf fauchte sie sich selbst an und drückte die Augen zu. Unruhig drehte sie sie sich hin und her.
Bis auch ihr schließlich die Augen zufielen.
Der Morgen kam und die leises Sonnen strahlen machten sich schon früh bemerkbar.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 14 Dez, 2007 20:20

Korinna schlief tief und fest wie ein Murmeltier im tiefsten Winterschlaf. Nicht einmal die Sonnenstrahlen die auf ihr verheiltes Gesichts fielen merkte sie, sachte streckte sich Korinan und dreht sich zur anderen Seite, gähnte und öffnete zum ersten mal die Augen. Noch leicht blinzelte sie, bis dann endlich alles um sie rum in ihren Augen zu einem Scharfen Bild wurde. Sie wusste wo sie war und das gefiel ihr nicht.
"Guten Morgen Korinna, dann lass uns mal sehen ob du heute wieder raus kannst!" Madame Pomfrey kam an das Bett von Korinna und blickte sie an. "Mhm..."

"Stimmt was nicht?" Korinna hatte sich aufgesetzt und blickte fragend in das skeptische Gesicht Pomfreys "Oh nein meine Liebe! Alles perfekt. In der Nacht ist alles sehr schön verheilt! Sie müssen nur noch heute einmal die Creme nehmen und morgen!" Kurz tastete sie noch einmal alles ab " Sie sind für die zwei Tage freigestellt! Korinna nickte und blickte aus dem Fenster raus. "Darf ich da jetzt gehen?" fragte sie

" Ja natürlich, die Wunden sind schneller verheilt als ich dachte!" sie lächelte freundlich und ging dann wieder in ihr Zimmer.

Kurz war Korinna allein und sie hatte zeit auf zu stehe und sich ihre Schuluniform anzuzaubern. "So hier, die Creme! Jetzt gleich einmal einCremen und dann am Abend noch mal und Morgen genau das selbe Fürhs und abends!" Pomfrey nickte kurz bis sie dann Korinna aus dem Kranken Flügel marschieren ließ.

Für Korinna war es ein komisches Gefühl seid dieser Nacht, alle an denen sie vorbei ging, blickten sie Bemitleidend an oder schauten schnell weg. Als würde aus ihr sonst was GEWordnen sein.

Doch schnell hatte sie sich auch im Gemeinschaftsraum eingefunden und ließ sich auf einen der Sofas fallen. Korinan atmete durch und blickte ins Feuer, die Wärme übte auf ihre Wunden einen leichten schmerzenden Druck aus so das sie sich weg drehte und aus dem Fenster schaute.
Ob die anderen wohl schon wach waren...?
Zuletzt geändert von Wuschl am Fr 15 Feb, 2008 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 15 Feb, 2008 18:01

Sirius schlief unruhig in dieser Nacht es war als ob er eine Vorahnung hatte das etwas passieren würde, morgen. Es war jedoch keine schlechte, eher eine gute. Doch er konnte es nicht genau definieren. Er vermisste Hannah, wollte es sich jedoch nicht eingestehen, soviel würde wollte er noch behalten. Er war ja schließlich immer noch ein „Black“, aber auf seine art und weiße.
Sirius stand recht früh für einen Samstag und seine Verhältnisse auf und ging in den Gemeinschaftsraum er wollte James und die anderen nicht wecken.
Sein Blick fiel auf jemanden der ebenfalls schon wach war. Konnte das sein? Ja es konnte „Korinna“ rief er freudestrahlend „hat dich Pommy endlich raus gelassen“ er lies sich neben sie fallen und legte ihr den arm um die Schulter „alles wieder klar bei dir?Oer hast du dich rausgemogelt?“ Er sah sie besorgt an.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 17 Feb, 2008 14:25

"Hey Siri!" Kroinna strahlte ihn an und knuffte ihn zur Begrüßung in die Seite. "Ach naja so alles Top-Fit bin ich noch nicht aber sie hat mich rausgelassen. Noch ein Tag hätte ich das da oben bestimmt nicht ausgehalten. Gerade in der Vorstellung das ihr da draußen seid und jeden Scheiß anstellt und ich nicht mit dabei sein kann!"" Korinna grinste.

"Siehst ja, da und dort noch einige Kratzer, ich hoffe ja das die bald weg sind!" Korinna blickte wieder ins Feuer und verstummte.

"Wo sind den die anderen? Schon weg oder schlafen die noch fest?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 18 Feb, 2008 11:46

Remus lag auf dem Rücken und starrte die Decke an. Es kan ihm vor, als ob er die ganze Nacht nicht geschlafen hätte. Er bemerkte, wie Sirius den Raum verließ, doch er hatte noch keine richtige Lust aufzustehen.
Nach ein paar Minuten sah er dann aber doch ein, dass er wohl keinen Schlaf mehr finden würde und schlug die Bettdecke zurück. Leise tappste er zur Tür und schloß diese hinter sich. Er höhrte Gemurmel von unten und entdeckte dort Sirius und Korinna. "Guten morgen meine Lieben! Bist du wieder gesund?" er lächelte Korinna an, bemerkte aber ihre Wunden und das Lächeln wurde maskenhaft. Er setzte sich den beiden gegenüber auf einen Sessel. "wenn wir jetzt bald wieder alle vollzählig sind, sollten wir uns mal in Ruhe unterhalten...denke ich." Er schaute erwartungsvoll auf die Couch.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 18 Feb, 2008 13:19

Peter trat Gähnend zu den anderen. "Morgen.", begrüßte er und schenkte Remus und Korinna ein kurzes Lächeln.
"Die lange Nacht gut überstanden?", fragte er in die Runde ohne Sirius zu beachten. Seine Hände zitterten kaummerklich. Er wandte den Blick ab und vergrub die Hände in den Taschen. "Wo hab ich bloß meinen verdammten Studenplan, ich kann ihn immer noch nicht auswenig.", fluchte er und krammte nach dem Pergerment.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Feb, 2008 16:47

Als Remus in den Gemeinschaftsraum trat wurde Korinna ruhig. Sie hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend, sie konnte ihn nicht einmal an schauen. Nur kurz zur Begrüßung und dann blickte sie schon wieder zu Boden.

Ob er ihren Brief schon gelesen hat oder ihn ignoriert, ihn vielleicht weggeschmissen hatte. Korinna weiß es nicht, hatte aber wohl gerade das dringende Bedürfnis drüber nach zu denken.

Eine unangenehme Stille breitete sich aus, doch sie wurde unterbrochen von Peter, der es nun auch nach draußen geschafft hatte.. "Morgen Peter!" sie lächelte sachte. "Naja ich bin froh das ich die Nacht überlebt habe!" sie musste kurz lachen und sah wie Peter etwas suchte. Korinna wollte schon nach fragen wo nach er suchte, doch die Antwort bekam sie sofort als er vor sich hin fluchte.

"Wenn wir jetzt bald alle vollzählig sind, sollten wir uns mal in Ruhe unterhalten...denke ich." hörte Korinna ihn sagen. Sie schaute kurz zu Sirius und dann kurz zu Peter und einen Augenblick kurz zu Remus. Doch sie wand ihren Blick schnell von ihn ab und blieb stumm auf ihrem Platz sitzen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 18 Feb, 2008 19:46

Hannah betrat zögerlich den Gemeinschaftsraum. Ihren Rucksack geschultert, blickte sie sich suchend nach den anderen um. Ihr Magen verkrampfte sich, als sie Sirius, Remus, Korinna und Peter entdeckte. Sie sog nach Luft und machte ein paar rasche Schritte auf ihre Freunde zu, um es sich unterwegs nicht wieder anderes zu überlegen und umzukehren. Bevor sie die anderen sie erblickten, warf sie Sirius einen kurzen Blick zu. Ihre Zähne fuhren bestimmt über ihre Unterlippe und sie hob den Kopf und fixsierte sich darauf ihn nicht anzusehen. "Hallo Leute.", begrüßte sie die Runde und setzte ein flüchtiges Grinsen auf. Das stärker wirkte, als sie sich fühlte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 18 Feb, 2008 20:05

Matty hatte heute Nacht nicht geschlafen, denn er hatte zuviel nachgedacht um zu schlafen.
Er betrat den Gemeinschaftsraum und sah sich um, da ihn kaum einer gesehen hatte ging er in eine ecke und setzt sich auf einen Sessel.
Matty machte nicht den Eindruck nach außen, dass er Freunde brauchte und kaum welche hatte, er war stehts allein gewesen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 19 Feb, 2008 16:03

Sirius sah Hannah an „Bist aber ziemlich gut gelaunt dafür das was mit deiner Mutter war. Oder was hast du getrieben?“

Er sah sie vorsehend und herausfordernd an.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder