[RPG] Der Gildenkampf

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 15 Apr, 2007 23:35

Akasha kämpfte mit sich selbst ob sie den anderen von den vererbten Kräften ihrer Mutter erzählen soll. Ja überhaupt ihnen zu sagen wer ihre Mutter war, denn außer ihrem Titel Lady Akasha Blackwood wußten sie nichts von ihr außer Aurora.

" Ich bin Akasha Blackwood, Nefarius ist vorher überstürzt aufgebrochen, es fehlen noch Amelia, Ling und Lizzie"

*Sie holte tief Luft*
Es hilft nichts, ich muß ihnen vertrauen und ihnen die Wahrheit sagen, aber haben nicht früher schon andere Vampire so schlecht reagiert als sie hörten wer ihre Mutter war? Auf der anderen Seite darf ich ihnen doch nicht verheimlichen das ich etwas über unsere Feinde weiß.
Als erstes sah sie Aurora an die ihr aufmunternd zu nickte, dann nacheinander die anderen...

"Hört zu ich muß euch etwas sagen, dass ihr über mich wissen solltet...
Mein Vater war ein Zauberer und meine Mutter............Akasha die Ur-Vampirin, die Mutter aller Vampire!"

Unsicher schaute sie die anderen an, ob sie wohl jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten? Aber schließlich konnte Akasha nichts für die Taten ihrer Mutter und hat sie bei den vielen Treffen bzw. Gesprächen in der blutigen Laterne nicht bewiesen das sie nicht so ist wie ihre Mutter?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 16 Apr, 2007 00:04

Flavius Blick wandte sich ab von Sayo und hin zu Akasha. Akasha ? Natürlich.Wie konnte er diesen Namen nur vergessen. Diesen Namen mit dem er Fluch und Segen verband. Er blickte ihr direkt ins Gesicht und sagte dann mit ruhiger Stimme zu Sayo gewandt: "Über sie erzählt dir wohl am besten ihre Tochter einige Sätze. Mehr Information kannst du von keinem von uns erwarten.". Er setzte sich auf einen Stuhl und zog einen weiteren Bloody Mary heran.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 16 Apr, 2007 00:22

Akasha wurde nervös, sie sprach nicht gerne mit jemand anderem als ihrem Vater über ihre Mutter. Denn die anderen kannten ja nur ihre schrecklichen Taten, keiner kannte ihre freundliche, liebevolle Art. Aber was soll das, soviel weiß ja selbst ich nicht, Mutter ging ja kurz nach meiner Geburt fort von uns.

Mit leiser Stimme sprach Akasha:

"Meine Mutter war die erste Vampirin mit ihrem damaligen Gefährten Enkil, sie erweckten nach und nach die Vampire und so wurdet ihr das was ihr seit. Dann gab es eine Zeit im Leben meiner Mutter von der ich auch nicht viel weiß, sie selbst hat meinem Vater nur erzählt das es für sie ein einziger Blutrausch war. Sie beging grauenvolle Taten, aber auf ihrer Flucht lernte sie meinen Vater kennen und lieben. Er brachte sie wieder zur Vernunft, er als reinblütiger Zauberer hatte da so seine Möglichkeiten mit ihr umzugehen. Dann wurde ich geboren und kurze Zeit danach zu meinem Schutz verließ sie mich und meinen Vater. Es sollte damals niemand wissen das es mich gibt..."

Nun braucht Akasha auch etwas zu trinken und sie ließ ihren Kelch wieder auffüllen.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 16 Apr, 2007 07:42

Zuerst sah Zoe die neue an, Sayo.das war also ihr Name. Als Akasha das wort ergriff und erzählte von welcher abstammung sie ist, schaute Zoe ungläubig zu ihr rüber, erst wollte sie etwas sagen besann sich dann eines besseren, sie beschloß das es fürs erste besser sei zu schweigen. Zoe holte sich auf die offenbarung erstmal etwas zu trinken, das brauchte sie jetzt
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 12:02

Kerus ging wieder hinüber. Er hoffte das Lù etwas mehr zuversicht durch seine worte erhalten hatte. Aber sicher war er sich nicht. Er kehrte zu den Anderen zurück. Sam war nun auch wach und stpfte noch unsicher herrum. "Wir sollten die anderen informieren" sagte Kerus. "Aber wie können wir sie erreichen?" Er überlegte, ob er nicht heulen sollte. Es war eine altbewärte metode von Wölfen und Werwölfen. Aber die zeiten hatten sich geändert. Früher waren Werwolfrudelmitglieder enger zusammen. Unjd jetzt würden vermutlich die Vampire darauf aufmerksam werden. Und jetzt wäre es das letzte was man brauchen könnte ein haufen Vampire die hier vor der Tür standen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 16 Apr, 2007 13:35

"Leila? Bist du das? Was ist hier los?" Leila realisierte zuerst nicht, dass jemand mit ihr sprach. Ihre Gedanken warnen weit weg. Erst als sie hörte, dass sich jemand erhob, wandte sie den Kopf. "Sam! Du bist wach. Wie fühlst du dich?" Sie sah, dass er Mühe hatte aufrecht zu stehen. "Jack hilf mir", sagte sie und ging auf Sam zu, um ihn zu stützen. "Du solltest eigentlich liegen bleiben Sam. Setzt dich bitte wieder hin." Sam schüttelte energisch den Kopf. "Nein. Ich will jetzt wissen, was hier los ist!", sagte er mit fester Stimme. Leila sah sich hilfesuchend nach Jack um.

"Wir sollten die anderen informieren. Aber wie können wir sie erreichen?" Kerus kam wieder in das Zimmer mit nachdenklicher Mine. "Ich kann Kontakt zu ihnen aufnehmen. Fragt mich nicht wieso, es ist einfach so. So ne Indianer-Geschichte eben.", sagte Leila leicht schmunzelnd. "Ich werde mich gleich an die Arbeit ma.."

"Verdammt, WAS ist hier los?", schrie Sam plötzlich.
* * * * * * * * * *

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 16 Apr, 2007 14:51

Flavius sah Sayo an das sie noch Fragen hatte, aber er war zu sehr mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt als groß darüber nachzudenken.

Akasha. Ihr Mutter war DIE Akasha.Eine der Vampiroberen.Hatte er sich nicht dem Clan der Brujah angeschlossen um gerade gegen diese zu kämpfen ? Aber Akasha hatte nie auch nur ein einziges Mal die Eigenschaften von diesen ignoranten und selbstgefälligen Adligen gezeigt. Warum sollte er auf SIE sauer sein? Sie konnte ja nichts dafür das ihr Mutter eine ........... ja was eigentlich ? Eigentlch hatte es ja nur Vorteile mit sich gebracht ein Vampir zu sein. Die Sonne vermisste er auch nicht, da er schon immer die Nacht liebte. Was sollte er nun tun ? Aber in dieser Nacht bzw. auch in den nächsten Nächten gibt es wichtigeres um das er sich kümmern musste. Er würde,vorerst, nichts in der Sache mit Akasha unternehmen, da es keinen Grund gab ihr nicht zu Vertrauen. Egal wie man es auch drehte und wendete ........ sie waren Freunde.

Er rüttelte sich wach aus seinen Gedanken. "Sayo setzt dich doch ersteinmal. Mich macht es immer nervös, wenn Leute so in der Gegend rumstehen während alle anderen sitzen." er bot ihr einen bequemen Sessel direkt neben sich an."Also was wollen wir nun unternehmen wegen diesem eigenartigen Gefühl das uns heut alle zusammengebracht hat ?".

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 16 Apr, 2007 15:06

Jack stand immer noch hinter Leila. Als er plötzlich Sam schreien hörte wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
"Jack hilf mir" sagte Leila.
Jack lief zu Sam und stützte ihn. Er und Leila halfen ihn zum Bett.
"Leg dich hin und ruh dich aus!" sagte er.

"Kerus hat Recht! Wir müssen einen kühlen Kopf behalten und sollten so viele Wölfe wie möglich hierher bringen! Wir brauchen jede Hilfe!"
Jack sah Kerus an.
"Was meinst du? Sollten wir versuchen zu ihnen zu reisen und sie her holen?"
Jack ließ sich wieder in den Sessel fallen.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 16 Apr, 2007 15:21

"Verdammt, WAS ist hier los?", schrie Sam plötzlich.

Leila zuckte zusammen.
Er konnte es einfach nicht glauben! Warum erzählte ihm hier keiner, was los war?
Er hatt keine Ahnung wie lange er Ohnmächtig gewesen war, auf jeden Fall konnte es nicht allzu lange gewesen sein.
Doch warum erklärte ihm hier niemand, was los war ...
Immer noch stand Sam etwas unsicher.

Er blickte von Leila zu Jack und Kerus.
Noch immer wartete er auf eine Antwort.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 16 Apr, 2007 15:31

Leila biss sich auf die Lippen. Sie sah Sam nicht an, als sie zu sprechen began. "Es ist so..Ich..Wir.." Sie wusste nicht,wie sie afangen sollte. Sie sah zu Jack und Kerus, die ihr aufmunternd zunickten, was ihr neuen Mut brachte. "Sam. Es ist etwas schreckliches passiert. Lou, er.., er ist tot", brachte sie heiser hervor und schluchzte leise.
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 16 Apr, 2007 15:40

Sam konnte nicht glauben was er da hörte, dass konnte nicht sein! Nicht Lou!
Sam schaute Leila in die Augen.
Nein, sie meinte es ernst.
Aber... Sam merkte, wie ihm wieder schwindelig wurde.
Schnell setzte er sich auf das Bett. Nein, es konnte nicht sein!
Wer könnte Lou umbringen? Wer war so stark um gegen Lou anzukommen?
Sam war sich sicher, dass Lou nicht gestorben war, sondern ermordet.
Wieder schaute er zu Leila: "Aber ... wer ... wie ...?"
Er wollte es immer noch nicht glauben. Lou konnte doch nicht tot sein, er war ihr Anführer gewesen, selbst wenn Sam nicht oft hier gewesen war. Wie sollte es jetzt weitergehen ?
Sam war unfähig noch ein weiteres Wort herauszubringen.
SChweigend saß er da.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Apr, 2007 17:27

Lúthien sah Kerus noch nach, als er das Zimmer verließ.
Die anderen schienen wohl wirklich nicht viel von ihr als Gildenmeistern zu halten, auch wenn sie mit Lou zusammen diese Gilde aufgebaut hatte. Aber verübeln konnte sie es den anderen nicht… Lou war einfach wie ein Vater gewesen, für jeden von ihnen…
Seufzend strich Lúthien mit den Fingerspitzen über das glatte Holz des Schreibtisches.
Mit allen Mitteln versuchte sie, nicht zu tief in die schmerzlichen Erinnerungen einzutauchen. Es würde nur schaden, statts nützen.

Flach atmend setzte sie sich in den Stuhl und öffnete vorsichtig die Schubladen. Behutsam legte sie die Dokumente auf den Schreibtisch und durchforstete jedes einzelne. Doch sie fand nichts.. keinen Anhaltspunkt.. Sie kannte diese Dokumente schon in und auswendig...

Fluchend erhob sie sich und fasste sich an den Kopf. Es konnte einfach nicht wahr sein. Die Gilde konnte doch jetzt nicht einfach so zerfallen. Seit etwa 5 Monaten „zerfiel“ die Gilde zusehends, die Werwölfe verteilten sich über die Länder um ihre Missionen zu erfüllen. Doch genau das machte sie alle verwundbar.

Und nun da Lou tot war, würde Angst und Schrecken nur noch mehr Wölfe dazubewegen zu fliehen.. Und Lúthien konnte nichts dagegen tun und nur stumm zusehen… Das brachte sie in Rage! Erzürnt schlug sie mit ihren Handballen gegen einen massiven Holzschrank und verdammte Lou, dass er sich so bereitwillig dem Tode ausgeliefert hatte!

Ein unsagbar Leises Klicken lies Lúthien plötzlich stutzen. Es musste aus dem Schrank gekommen sein. Vorsichtig öffnete sie die kleine runde Tür des Schrankes und suchte ihn ab. Im untersten Fach, an der Rückwand hatte sich ein Mechanismus geöffnet und ein kleiner Schlüssel war heraus gefallen.

Verwundert nahm Lúthien den Schlüssel und steckte ihn in die Hosentasche. Es klopfte plötzlich an der Tür und erschrocken schloss Lúthien schnell die Schranktür, stellte sich an den Schreibtisch und sagte laut „Herein?“

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 16 Apr, 2007 17:27

Akasha schaute die anderen an, okay sie waren geschockt aber das war ja zu erwarten. Obwohl man kann ihnen die Unsicherheit und Zweifel ansehen konnte, das ist dann wohl meine Bewährungsprobe ob sie mir vertrauen können. So dann muß ich ihnen den nächsten Schock verpassen...

"Das war leider noch nicht alles was ich euch zu sagen habe...
Als meine Mutter starb, gingen ihre Kräfte auf mich ihrer einzigen Tochter über! Es ist nicht so das sie plötzlich da waren, nein sie kommen so nach und nach.

Die erste dieser Kräfte hat sich in dieser Nacht bemerkbar gemacht, ich fühle das unsere Feinde die Werwölfe genauso beunruhigt sind wie wir und da ist noch ein Gefühl das ich nicht genau beschreiben kann. Sie sind geschockt und trauern um Jemanden, aber um wen es sich handelt weiß ich leider noch nicht.

Bevor ihr jetzt voreilige Schlüsse zieht, ob ich meine Kräfte gegen euch einsetze, möchte ich das ihr wisst, dass ich das nie tun werde. Ich setze die Kräfte nur zum Wohle und Schutz unserer Gilde ein!"
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 16 Apr, 2007 17:44

Leila wusste nicht, was sie sagen sollte. Sam war genau so erschrocken über die Nachricht wie alle anderen. Sie wandte sich von den anderen ab und ging nach draussen. "Wo willst du hin Leila?", rief ihr Jack hinterher. Leila antwortete nicht. Sie ging durch das Tor und sog die Luft in ihre Lungen. Sie atmete tief durch und liess dann ihren Blick über das Gelände schweifen. Traurig schüttelte sie den Kopf. So viele Erinnerungen kamen hoch, als sie die Umgebung betrachtete. Sie lief einige Schritte und blieb dann im Sonnenlicht stehen. Sie schloss die Augen und versuchte, die Aura von Yang Shang Xang Lie zu spüren. Es dauerte einige Minuten und kostete sie viel Kraft, aber sie schaffte es. Sie teilte ihr auf diesem Wege mit, dass die Gilde im Moment jede Hilfe brauchen kann, die sie finden kann.

Leila öffnete die Augen und musste kurz tief durchatmen, um wieder zu Kräften zu kommen. Dann schloss sie erneut die Augen und suchte nach der Aura von Lady Laura Jennifer Aurina Sanna Patricia Darkness. Bei ihr ging es westentlich schneller als bei Yang.

Als sie die Augen wieder öffnete, wurde ich schwummrig. "Das war wohl doch zuviel.", dachte sie sich und ging langsam zurück ins Schloss. Sie ging an den anderen vorbei und klopte leise an die Tür, hinter der Lú war. "Herein", kam es von drinnen. Langsam öffnete Leila die Tür und trat ein.

"Sam ist wieder wach. Wir haben ihm gesagt, was mit Lou passiert ist. Und ich habe auch Yang und Laura benachrichtig, dass sie so schnell wie möglich herkommen sollen. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis sie hier sein können." Leila hielt kurz inne und sah sich im Zimmer um. Sie musste lächeln. Alles sah so aus, als ob Lou jeden Moment wieder kommen würde. Sie konnte seinen Duft sogar riechen.

"Kann ich mich kurz setzten?", fragte sie Lú "Ich habe das Gefühl, als ob ich gleich umkippen würde"
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Apr, 2007 17:55

"Kann ich mich kurz setzten?", fragte Leila.. "Ich habe das Gefühl, als ob ich gleich umkippen würde", schloss Leila ihren Satz und sah leicht zerbrechlich in dem Augenblick aus.
„Aber sicher“, Lúthien schob ihr sofort einen Stuhl hin, auf den sich Leila dankend nieder ließ. Auch sie schien nun in Erinnerungen an Lou zu schwelgen…
„Ich hab jetzt den Stapel durchgeforstet, den wir vor einem Monat besprochen haben..“, begann Lou.
„Und“, fragte Leila und blickte Lúthien ermittelnd an. Lúthien senkte den Kopf.
„Nichts… Ich werde wohl ins Archiv gehen müssen.. Aber ich denke, dass Lou nicht der Typ war, seine Geheimnisse vor der Gilde irgendwie in das öffentliche Archiv zu legen... Lou eben.. Meister der Tarnung...“
Leila lächelte leicht, auch über Lúthiens Züge huschte ein sanftes Lächeln bei den Gedanken an den geheimnisvollen Lou, der wusste, wo er seine Bedenken und Sorgen verstecken konnte..
„So kommen wir nicht weiter“, seufzte Lúthien und ließ sich neben Leila an dem kleinen Empfangstisch nieder.
"Die Gilde verfällt zusehends.. und die Vampire sind auch nicht untätig..", äußerte Lúthien ihre Bedenken.

cron