[Snape's a Troll] Snape's a TROLL (Anmeldungen etc.)

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:35

@amelia
wenn wir pessimisten sind was seid denn dann ihr?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 20:37

aaah jetzt bricht krieg aus :lol: *scherz3 schon gut, es ist ja ihre meinung...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:39

nein .... eigentlich bin ich ganz friedlich ... würd mich nur mal interesieren ... *nichtbösoderfiesgemeint*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 20:41

:lol: schon klar ;) wenn das ihre meinung ist kann sie sie gerne haben! ich finde trotzdem, dass der banner erstklassig ist!!! *Good work, möndchen*

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:47

können ja einen
"möndchen bester banner maker - fanclub"
aufmachen

bin nämlich total deiner meinung ... und amelia wird ehrenmitglied *fg*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Aug, 2005 20:50

Also, wir in ODHBP sind erst mal optimisten, und ihr realisten?? hättest wohl gern, wir haben einige fähigkeiten die ihr nicht habt und darum leider "snape hasst" :roll: Ich ermutige euch mal alles von seinem standpunkt anzusehen und mal zwischen den Zeilen zu lesen.

und ja ist eben - meine meinung -

und banner find ich noch lange nicht erstklassig, sorry wenn ich mir damit feinde mach, ist so :wink:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 20:52

dann bist du aber nicht wirklich optimistisch...möndchen hat sicher stunden daran gearbeitet, und am ende werden wir ja sehn, wer recht hat :roll: euer banner ist auch nicht gerade super...erinnert mich ein bisschen an werwölfen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Aug, 2005 20:56

joa unser banner ist wenigstens nicht so bunt und voll wie eures, und hat auf jeden fall mehr stil, das kannst du nicht abstreiten. :roll: schau unsere schrift an, und eure auf eurem banner, sag mal welches passt besser zusammen? ich will mond ja nichts vorwerfen... hat sicher lange gedauert, ist nur meine meinung. ausserdem haben wir einen viel grösseren thread als ihr ^^ muahahahah *lachflashhh*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:56

ìch find auch wenn ich zwischen den zeien les nichts positives an snape oder dem was er getan hat ... tut mir leid ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Aug, 2005 20:57

Amelia Bone hat geschrieben:Also, wir in ODHBP sind erst mal optimisten, und ihr realisten?? hättest wohl gern, wir haben einige fähigkeiten die ihr nicht habt und darum leider "snape hasst" :roll: Ich ermutige euch mal alles von seinem standpunkt anzusehen und mal zwischen den Zeilen zu lesen.

und ja ist eben - meine meinung -

und banner find ich noch lange nicht erstklassig, sorry wenn ich mir damit feinde mach, ist so :wink:



was sollen das denn für fähigkeiten sein, dass wir snape für böse halten ist nur die folge logischen denkens, also die einzige fähigkeit die du dann hast wäre die gutgläubigkeit.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 21:01

also, ich bin feste dafür dass snape böse ist...und was den banner betrifft...ich finde unres kreativer!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Aug, 2005 21:10

Ludo Bagman hat geschrieben:was sollen das denn für fähigkeiten sein, dass wir snape für böse halten ist nur die folge logischen denkens, also die einzige fähigkeit die du dann hast wäre die gutgläubigkeit.


also :lol: genau das will ja jkr, wenn man logisch denkt, dann ist snape böse, das will sie ja, damit man nicht zuvor weiss das er gut ist und ihn für böse hält, bis im 7. band rauskommt das er gut ist (wie ich und meine ordenbrüder und schwestern zutiefst glauben) und jkr dann sagen kann: wenn ihr zwischen den zeilen gelesen hättet, dann hättet ihr gewusst das es so kommt! naja egal, ich will hier nicht predigen kommen! :lol: ist doch egal, wird sich ja am schluss herausstellen, machts gut ( ich verschwind dann mal von eurem thread, wir haben ja schliesslich einen eigenen 8) )

lG Amelia
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 28 Aug, 2005 10:37

Boah, da entbrennt ja voll der Kampf wer die bessere Sig hat *gaaanzfrechgrins*
Also ich finde beide sehr gelungen, und über "Snape´s a Troll" muss ich jedes mal lachen, weils einfach geil aussieht...*g*
Wie bei einer Demo....."Nieder mit Snape! Nieder mit Snape" ROFL

Ach, und was die Arbeit betrifft, ich hab meinen auch selber gemacht, und ich habe nicht Stunden sonder TAGE gebraucht :shock:
So ein Teil ist verdammt viel Arbeit, also Hut ab Mona, ich kann deine Mühen nachvollziehen...

Öhm, und übrigens.....meins find ich am Besten 8)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 28 Aug, 2005 11:34

Snoopyfox hat geschrieben:So ein Teil ist verdammt viel Arbeit, also Hut ab Mona, ich kann deine Mühen nachvollziehen...


Fast, Snoopy, mond hat den Banner gemacht, nicht Mona :lol:
Ihr vom OdHbp könnt ja nicht alles wissen, ist klar...aber das müsst ihr schon wissen :twisted:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 12:05

jaaa ich hab daran net gearbeitet, das war möndchen :lol:
*nochmalz gute arbeit möndchen*!!!!!!!!!!!!!

cron