Ron hat lange Haare -> Geschmackssache !?

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Di 30 Aug, 2005 10:10

ich find er sollte noch lämgere haare bekommen ;)
ok wär vielleicht übertrieben, aber ich liebe einfach lange haare..ich weiss gar nicht was ihr alle gegen lange haare habt...

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Di 30 Aug, 2005 10:34

ich habe nichts gegen lange haare ich finde das es auch gut aussieht wenn er lange haare hat nur seine augen sieht man nicht so gut

aber ansonsten sieht er süß aus

wie gesagt nicht die haare schneiden ;)

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Di 30 Aug, 2005 10:36

ich finde grade wenn man die augen nicht sieht isses geil :D
ich versteck meine augen immer hinter meinen haaren...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 30 Aug, 2005 15:22

ik och,alle sagen,das sieht witzig aus,bloß ik finds prakticsch...wen ik mal schlecht laune hab...
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:45

ich mag lange haare bei kerlen eigentlich nicht .. aber bei im siehts wirklich gut aus!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Hermine_13*C
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Hermine_13*C » Do 01 Sep, 2005 10:28

Also ich find Ron's Haare cool. Sieht einfach besser aus. Meine Freundin liebt Männer mit langen Haaren. :wink:

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 01 Sep, 2005 11:09

Ich find die langen Haar auch gut.
Irgendwie, find ich, passt das sehr gut zu der Rolle.
Zum Ron halt :mrgreen:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Do 01 Sep, 2005 14:56

Ja ich find die langen haare auch besser^^
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 01:58

Finde die langen Haare stehen ihm ganz gut. Das ist natürlich wieder Geschmackssache. Aber ein Zeichen dafür das er Erwachsener (oder villeicht auch nicht) geworden ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 04 Sep, 2005 19:39

ich find die langen haare stehn ihm ganz gut, sieht besser aus als die kurzen

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Mo 19 Sep, 2005 12:10

naja die Haare sind sicher gemacksache aber da es im Buch keinen Hinweis darauf gibt finde ich das Ganze nicht wirklich gelungen! Mit kürzeren Haaren kam er irgendwie besser rüber... :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 13:34

Ich find, das ihm lange Haare stehen, aber so wie Molly eigentlich ist, hätte ich nicht gedacht das sie zulassen würde das er seine Haare wachsen lässt. Ausserdem geb ich bei dem Punkt Klatscher recht: Im Buch hats ja kein Hinweis drauf ^^ (Oder hab ich was überlesen??)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 19 Sep, 2005 13:45

viele typen in dem alter haben längere haare 8gott sei dank..XD ich liiiebe sowas)X) ich fidne ron so auch besser.. er sieht nicht mehr wie ein mama söhnchen aus (sorry^^°)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 13:48

Ja er sieht nicht so aus, aber er ist es immer noch :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 19 Sep, 2005 18:02

Lange Haare mag ich schon, ich selbst lass sie ja wachsen aber die Natur Farbe rot find ich sehr schlecht :D