Wie findet ihr den 4. Film?

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 03 Jan, 2006 09:52

Das Daniel Radcliff nicht mehr mitspielen will hab ich ja noch gar nicht gehört, wann hat er das denn gesagt. Meines wissens, will er bis zum Ende spielen. Ausserdem sagte er doch auch mal, dass wenn Harry in Band 7 sterben sollte, er dies sehr gerne spielen will. auch hat er gesagt das JKR die Qudditchszenen aus dem Buch streichen könnte, da diese im Film sowieso nicht/wenig vorkommen und er die Szenen immer so anstrengend findet.

Das die Schauspieler getauscht werden sollen, ist doch sowieso ein Geruecht das sich bei jedem der Filme hält, also nix besonderes in meinen Augen. Warum können die denn mit 20 keine 16 Jährigen spielen, ist doch nix neues das (allgemein) die Schauspieler älter sind als die Rolle (in manchen Filmen. Die Weasley Twins beispielsweise werden im Februar 20 und drehen am 5. Film mit und das heisst da sind sie 17. Also nur ein Jahr weniger unterschied als bei Daniel und co. fuer den letzten Film.

(bisschen wirr der ganze Text, hoffe ihr versteht was ich sagen will *gg*)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 03 Jan, 2006 18:18

Also ich habe gehört, dass Radcliffe auf keinen Fall alle filme machen will. Das hatte sich doch auch im Forum rumgesprochen, soweit ich weiß.

Also ich finde schon jetzt im Film waren die 3 viel zu alt für 14. Und das stört. Sie sehen eben aus wie 16 und nicht jünger!
Vor allem weil Jungs mit 14 noch nicht mal aussehen wie 14! Jedenfalls die Mehrheit. Deshalb wird das mit älteren Schauspielern immer unrealistischer las mit dem wirklichen Alter!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Do 05 Jan, 2006 21:27

Seit wann werden denn Schauspieler getauscht nur weil sie langsam zu alt sind ^^.
Nunmal wirklich solang in anderen Filmen 25Jährige 16Jährige spielen sollten 20 für 16 nicht das Problem sein :) ein Tausch wäre härter.
Schau Dir mal Dawson's Creek an das ist so grausam schlecht als was die diese Erwachsenen hinstellen die spielen 16Jährige.
Achso und nun gibts wieder Gerüchte Daniel will aussteigen wow ja hast Du gehört und gelesen usw.
Halt ich nichts von und glaub ich erst wenn er im nächsten Film nicht bei ist sorry aber das ist für mich nur Geschwätz.

MfG Rico

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Jan, 2006 23:56

hm...also ich meine das beste beispiel mit dem alter sehen wir ja auch bei harry Potter die schauspielerin die die maulende Myrte spielt ist 40...also diese Ausrede können sie wirklich nicht bringen!

und das daniel nicht mehr mitspielen will glaube ich auch nicht, das ist doch sein bester fang den er gemacht. Und wenn er jetzt sagen würde er will dieses Harry image nicht mehr haben ist es eh zu spät *g* Außerdem steht fest, das er im 5. teil auch wieder mitspielt :-D

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 06 Jan, 2006 17:17

Also ich fände es zum einen gut, würden sie die Schauspiler (besonders Radcliffe :D ) tauschen.
Kein 14 jähriger hat schon so einen Körper wie Radcliffe (und dessen Körper haben wir ja ausreichend beim 4 film gesehen, z.b im Bad oder im See ...)

Und wenn er noch älter wir, wird die Zeitspanne immer größer.
Ich finde damit geht das letzte bisschen Realität in diesen Filmen flöten. :roll:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 07 Jan, 2006 09:58

Seh ich nicht so.
Schau mal, wenn die jetzt die Schauspieler tauschen ist doch voll doof. Dann hätten sie lieber nach jedem Film tauschen sollen. Könntest du dich jetzt an einen anderen Harry oder eine andere Hermine gewöhnen....ich mich nicht.
Und den Körper ist er voll schuld. Hab gelesen das er während der Mittagspausen Bodybuilding gemacht hat, damit er die meisten Stunts selber drehen kann. Und wenn mna das machen will, muss man nunmal auch paar Muckis haben. Wenn der "nächste" Harry das auch so macht, hat der also auch so Muckis. Kannste nicht ändern.

Und wie gesagt wurde. Myrte ist 40!!!!! und die WEasley Twins werden im Februar 20.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 07 Jan, 2006 16:26

Die Wealey twins werden auch nicht so "detailgetreu" und oft gezeigt.
Da fällt das nicht so auf. Und bei ihnen denke ich dass sie gut in die rollen passen.
Also ich könnte mich gut an einen anderen Harry gewöhnen. Hermine können sie lassen und Ron meinetwegen auch, die stehen ja auch nicht mehr so im Vordergrund, was man ja im letzten Film gesehen hat.
Aber auf Radcliffe kann ich sehr gut verzichten!!!! :D
Na gut, das mit dem Training wusste ich nicht. Aber mit 16 sehen viele Jungs so aus, ob sie training fürs Fernaehen machen oder einfach nur weil sie eben einen guten Body haben möchten.
Also ich finde nicht, dass sich radcliffe in seinem Körperbau sehr von anderen 16jährigen unterscheidet.
Bei einem jüngeren Darsteller wäre es trotzdem ein Unterschied. Es kommt auch auf die Gesichtszüge an usw.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ganjasarah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon Ganjasarah » So 22 Jan, 2006 20:19

Der Film war vjed der Beste von allen. Aber die Schauspieler sollen auf keinen Fall ausgetauscht werden. So wie es ist passen alle supi zu ihren charakteren und das soll auch so bleiben. Außerden haben wir uns schon soooooooooo an die Leute gewohnt :mrgreen:
Harry Potter ist das Beste Buch das je
geschrieben wurde****



Und die Filme sind auch klasse!!!!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 28 Jan, 2006 21:06

Da habt ihr alle recht. Ich habe mich auch schon an die Gesichter der Schauspieler gewöhnt.

Was mich ein wenig ärgert, ist das so viel vom Buch weggelassen wurde.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 28 Jan, 2006 21:11

Also als begleitbilder für das Buch war der Film der knüller. Als ich in dem Film war, kam ne Freundin mit die nur den ersten kannte, sie hat nichts verstanden. Für Fans ist der Film klasse
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Sa 04 Feb, 2006 15:50

Also ich war von dem Film ziemlich ziemlich doll entäuscht. Es war ja klar, dass viel weggelassen wird, aber ich hätte trotzdem gedacht, dass er besser ist. Der Film war die ganze Zet nur *wusch* *bang* *buff* und schon war wieder die nächste szene.... das ging alles viel zu schnell!!!!
Okay, die Schauspieler und die Effekte waren alle einfach super! Aber wenn man sich aufs Buch bezieht, dann muss ich leider sagen, dass der film echt ******** ist..... :roll: :roll:
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 04 Feb, 2006 16:08

was ihr alle gegen daniel habt.. er wächst halt auch, so wie im film auch
jedes mal.. jeder entwickelt sich halt schneller oder langsamer.
lass ihn doch ein paar muckis haben @cho .. ich fands gut..
schade, dass er nicht schon noch älter wäre.. *leider zu jung für mich*
aber ich find ihn total klasse und mit hermine meine lieblingscharaktere
im film sowie im buch.. *schwärm*

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 04 Feb, 2006 16:09

@ Jenna: Ich kann dir da nur zustimmen, ich fand auch, dass es total schnell ging. Von einem Ereignis ins andere... :shock:

@ Blumi: Naja jedem sein geschmack. :wink:
Ich finde ja nur, dass er mit seinen 16 Jahren nicht in die rolle eines 14jährigen passt.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Mi 08 Feb, 2006 18:10

Also ich find den 4.Film ganz gut.Nur schade das Cho Chang nicht mit Harry auf den Ball geht!Naja trotzdem ist der Film gut!

Knuddel

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 09 Feb, 2006 18:11

Das Cho nicht mit Harry auf dem Ball geht, steht ja auch im Buch, also eigentlich keine große Überraschung.
Ich finde es ausserdem noch schade, das die WM so kurz ausgefallen ist. Hoffe da gibt es noch was auf der DVD
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.