Musstet ihr bei Dumbledore's Tod weinen?

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » So 18 Nov, 2007 16:54

Hatte auch schon gedacht, dass DD sterben muss, aber war dann doch traurig, als es dann soweit war...

Dumbledore08
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

es war das traurigste in der ganzen potterreihe

Beitragvon Dumbledore08 » Do 26 Jun, 2008 22:17

es war sehr traurig :cry: aber jetzt wo ich ich den 7.ten teil kenne ist das ein genialer plan gewesen und nun nicht mehr traurig :)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 26 Jun, 2008 22:48

Oh man, wie hab ich geheult... Und wenn ich erstmal anfange, kann ich auch nicht mehr aufhören. Ein Schluchzer hat den nächsten gejagt. Aber ich muss fairerweise sagen, dass ich da sehr anfällig bin..
Bild

Bild

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Mi 02 Jul, 2008 10:49

Ich habe nicht geheult. Fand es traurig aber Tränen kamen keine.
Vielleicht kommt das in dem Film wieder anders rüber und da kommen die Tränen dann. Oh man, ich bin echt gespannt auf den Film und erst mal den Trailer, ich frag mich echt wann da mal ein Trailer veröffentlicht wird... die lassen sich ohne Ende Zeit.... hauptsache Ice Age 3 Trailer fpür NÄCHSTES Jahr gibts schon *Kopfschüttel*

luna lestrange
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: essen

Beitragvon luna lestrange » Sa 12 Jul, 2008 12:36

Tzzz... wieso sollte ich heulen wenn ihrgennt nen lehrer stirbt? naja egal komisch war dieses gefühl schon aber auf der andern seite er wollte es doch so und hatte eh keine zeit mehr zum leben!
naja egal nur ich fand es ein bissel häftig das draco das machen sollte ich hätte es warscheinlich auch net gemacht aber nun gut es ist so wie es ist und ferdisch :D :twisted:

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 21 Aug, 2008 13:54

Also weinen musste ich nicht aber ich war sehr geschockt, weil damit hat nun wirklich niemand gerechnet.
Bild

They will lose everything.......

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 14:45

Ich habe geweint, als die Beerdigung kam. Das ist erst das zweite Mal überhaupt gewesen, dass ich bei einem Buch weinen musste. Bei Filmen bin ich sonst sehr anfällig, bei Büchern eher nicht.
Bild

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 21:31

Ich war auch traurig hab die stelle noch 4 mal gelesen bis ich es geglaubt hab dass Dumbledore tot ist, aber nicht geweint. :(

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Fr 29 Aug, 2008 21:42

ich war ziemlich niedergeschlagen und kurz vorm heuln obwohl cih mir schon gedacht habe das das passiert aba wenn man es dann liest is das eben noch was anderes als wenn man es sich nur so im laufe der geschichte denkt......
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 29 Aug, 2008 22:16

Hm...nein, ich musste eigentlich nicht weinen.
Ich denke aber auch, dass das anders sein könnte, wenn ich den Film dann sehe...aber wenn in Büchern was Trauriges passiert, kann ich nur in den seltensten Fällen weinen.
Ich bin mal gespannt, was ich fühle, wenn ich die Szene von Dumbledores Tod sehe - könnte emotionaler werden als im Buch denke ich.
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 29 Aug, 2008 22:32

oh ja :oops:
ich hab weinen müssen!
Und stehe dazu!!! :lol:
Ich war so traurig!
Aber passiert mir öfters wenn ich n Buch lese,dass ich mich da einfach so rein fühle,da kann das schon passieren xD
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 03 Sep, 2008 18:39

Nee, geweint hab ich nich'..
Es war zwar bisscen trurig aber naja..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 04 Sep, 2008 11:18

Ich war geschockt aber geweint nee
Bild

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » Do 04 Sep, 2008 16:20

Jaah, bei mir wars auch so wie bei Echse...

Ich habs zuerst nicht so wirklich realisiert dass er tot war und danach war ich traurig, weil Dumbledore (wie Harry auch sagte) einfach immer da war... Aber nicht geweint.

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Do 04 Sep, 2008 17:28

Ich musste auch weinen... Und wie hab ich dafür Snape gehasst! .... Unbeschreiblich... aber jetzt weiß ich ja warum es so kommen musste!
Aber es war trotzdem war es sehr traurig
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!