Moderator: Weltenrichter

Cheesy - Danysahne - Dracie: ICH!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 23:11

Der Kaktus und der Löwenzahn? Das passt ja super zu Dani Sahne und zu Käse *gg*

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 23:12

Ich auch nicht..hatte damals in Französisch ne 5 und muss sagen, dass ich den Satz nicht verstehe. Kannst du denn bitte nochmla auf Deutsch schreiben?^^

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 23:16

Vielen Dank. Ich denke, dass Draco der schönste Slytherin ist.

Das hat gestimmt, Sanni. Du bist doch in Französisch nicht so schlecht, wie du immer tust...
Zuletzt geändert von Riley am Fr 25 Mai, 2007 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:19

@Cle: Danke sehr, ich denke Draco ist der süßeste Slytherin! xD
@Riley: Nur weil ich einmal was richtig habe, heißt das noch lange nicht, dass ich das immer tu! *knuddel*

Der schönste...Parselmund? Draco spricht doch gar kein Parsel?!

@Mimmi: hast du meine Antwort von vorhin gelesen? Ich hab nur gegen die meisten Gryffindor-Charaktäre im Buch was, weil die meisten einfach als so scheinheilig rausgestellt werden ;-) Gegen dich habe ich, natürlich, nichts! *knuddel*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 23:20

Ja, ist mir gerade eben aufgefallen. Ich hasse es, wenn man die Namen verändern muss... :roll: Man könnte die englischen doch einfach beibehalten.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 23:20

Aha danke..hast du denn den gezeichnet?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 23:20

Doch hab ich, ich hab darüber doch auch gar nichts mehr gesagt, oder? *schon alles wieder vergessen hat*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:23

@Mimmi: vielleicht hab ich es einfach überlesen, ich kann mal schauen, warte...

@Cle: Nein, ich kann nicht zeichnen. Es gibt auch ebenfalls so ein Bild über Snape, aber das hat Jess nicht so gefallen, deswegen habe ich Dracie genommen ;-)

@Jess: Meinst du jetzt slytherin auf französisch oder was? Hast du die Bücher eigentlich auf Franze gelesen?

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 23:27

Achso willkommen im Club. ;-) Ich mag normal auch keine Manga aber die Zeichnung ist wirklich toll. Wo kann ich denn die von Snape mal sehen?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 25 Mai, 2007 23:27

Seh ich wirklich so bescheuert aus?

(Das war eine rhetorische Frage, bitte nicht antworten - danke.)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:29

Riley hat geschrieben:Seh ich wirklich so bescheuert aus?

(Das war eine rhetorische Frage, bitte nicht antworten - danke.)


Verdammt...xDD

@Cle..:Warte: Hier

Auf was für Art von Musik stehst du eigentlich?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 23:32

Da ist Snape ja mal richtig putzig, einfach zum knuddeln *gg*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:33

Finde ich auch xDD

Apropos: Dir wollte ich eh gerade schreiben: Nein, du hast mir vorhin noch nicht darauf geantwortet, als ich das mit den Gryffindors geschrieben.

Und noch was, ich mag vielleicht kein Harry-Fan sein, aber ich liebe Babys...und dein Ava ist einfach nur...*schmach*

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Fr 25 Mai, 2007 23:35

Die sieht doch lustig aus die Zeichnung. :) Aber Draco ist natürlich besser. :P

Was ich so für Musik höre..so Pop/Rock z.B. Pink oder Kelly Clarkson. Und ihr?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 23:38

ich höre eigentlich alles.

Evanescence, Nelly Furtado, The Fray, Red Hot Chili Peppers, Goo Goo Dolls, Oasis, etc.

Draco ist immer besser ;-) Aber ich liebe Snapes gesichtsausdruck einfach