Moderator: Weltenrichter

Fussball-Stammtisch

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 24 Apr, 2010 23:37

uiuiuiuiuiuiuiuiu


wirds nochmal spannend?




Ich persönlich glaube nicht dran, aber mir ists auch egal, denn die direkte quali für die champions league ist der hammer wenn man bedenkt mit welcher mannschaft man in diese saison gestartet ist.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Apr, 2010 23:41

Ich glaub auch nicht dran. Aber spannend habt Ihr es echt nochmal gemacht. Tolle Spielzeit jedenfalls.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 08 Mai, 2010 19:25

Bayern ist deutscher Meister!
Spoiler
Hast kein Eimer, musste Reiern
nimm die Fahne vom FC Bayern!

Schalke is zweiter!
Mainz05 neunter!
Hätt ich net mit gerechnet!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 09 Mai, 2010 19:26

Nun dass Bayern Meister ist interessiert mich ja wenig :lol:

Ich bin nur froh, dass Hannover noch dabei ist^^
Dachte wirklich die schaffen das nicht, aber sie haben trotzdem gewonnen. (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 09 Mai, 2010 19:32

die eintracht wurde am letzten spieltag nochmal von mainz überholt und kann damit die gute saison leider nicht mit einem einstelligen tabellenplatz krönen. aber erster der zweiten tabellenhälfte zu sein hat auch was :P
schalke bestätigt mal wieder alle "schalke wird nie meister" anhänger. und dass die bayern meister werden *gähn*, naja, solln sie mal machen, interessiert eh keinen menschen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Aug, 2010 21:44

Ich muss mich ja heute wieder über sehr starke Mainzer wundern.
Wolfsburg hat es geschafft 3:0 zu führen hat sich dann aber die blöße gegeben und hat 4 Dinger durchgelassen!

Aöso: Flop Wolfsburger Torwart xD
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 28 Aug, 2010 22:51

Damien hat geschrieben:Ich muss mich ja heute wieder über sehr starke Mainzer wundern.
Wolfsburg hat es geschafft 3:0 zu führen hat sich dann aber die blöße gegeben und hat 4 Dinger durchgelassen!

Aöso: Flop Wolfsburger Torwart xD



ich habs spiel nich gesehen...
aber da war nicht nur der torwart schuld sicher ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Aug, 2010 22:52

Ne di ganzen Wolfsburger waren schuld
Ham sich zu siegessicher gefühlt
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 28 Aug, 2010 23:08

tja...
unser ssv rheitreu lüttingen hat dieses problem nicht :ulti:
wir sind zu gut um uns zu überschätzen :angel:
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 29 Aug, 2010 00:23

Da haben die RLP-ler ja einen guten BuLi-Start erwischt.

Der Sieg von Lautern gegen Bayern weckt ja fast Erinnerungen an '97, als sie dann Meister wurden - wenn man auch wohl sagen muss, dass das Potenzial damals größer war als heute, aber ich lasse mich gerne noch überraschen. Aber es ist schön, etwas mehr als 2 Jahre, nachdem ich geglaubt hatte, der FCK wäre mit dem Abstieg aus der zweiten Liga Geschichte, dass so etwas passieren kann.

Und Mainz hat auch eine tolle Moral bewiesen, als ich gesehen hatte, dass es in der ersten Halbzeit 3:0 steht hätte ich das nicht für möglich gehalten.

So steht vorerst Lautern auf Platz 1, Mainz auf Platz 3 - ein schönes WE.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 29 Aug, 2010 00:29

Muss ich dir Recht geben.
So kann es bleiben
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 29 Aug, 2010 11:52

87. min Vorsah 1:0 Sieh für HOFFE =)
wuhee....ich glaub dass Hoffenheim dieses
Jahr ne gute,und auch konstante Saison spielen wird...
Bild

It'll never ends <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 29 Aug, 2010 12:23

Versprechen kann ich dir da nichts...
Vlt bleibt es ja bei den paar punkten^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 29 Aug, 2010 12:27

hmm =D
achwas ich hab Vertrauen ;O

mal schauen was der VFB heute anstellt?! =0
Bild

It'll never ends <3

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 29 Aug, 2010 17:46

leverkusen gegen gladbach war ja gerade ein richtiger augenschmaus^^
6:3 für gladbach ist schon eine harte klatsche für bayer. in der abwehr hat ja überhaupt nichts gepasst. gladbach hat sich seine chancen schön rausgespielt und auch sehr schön vollstreckt. ich hab die ganze zeit auf das 10. tor gewartet, leider gabs keins mehr^^ aber 9 tore in einem spiel sieht man auch nicht alle tage. vor allem wenn der favorit verliert^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron