WM 2006

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 20 Sep, 2006 20:23

Italia Italia Italia

Campioni del Mondo!

Endlich, nach 24 Jahren haben wir den 4. Stern geholt.

Natürlich nur durch Beschiss und Betrug und Nixtun, die Tore die unser Buffon gehalten hat und die, die wir geschossen haben, geschah durch Zauberei ......
Zuletzt geändert von Mrs. Figgs am Fr 05 Jan, 2007 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Sep, 2006 20:30

Pa Italien..... :roll: wär ist schon für Italien..... nene

Deutschland ist der ienzigst ware Weltmeister aber egal nich ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 01 Okt, 2006 15:35

Ääähhmmmm, ich war für Italien und all die anderen Italiener mit denen ich die WM vefolgt habe.
Ich schätze mal ganz Italien war auch dafür.
*rofl*
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 02 Okt, 2006 09:27

Und auch Little Italy in New York und alle Azzurri :!:

Dafür haben wir bald den besten WM-Dokumentarfilm...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 02 Okt, 2006 13:24

ich war für deutschland!!
italien kann ich sowieso nicht leiden!!
die übertreiben voll und die ham so vile schwalben gemacht!! *augen roll*
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Dissi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.12.2006
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Dissi » So 10 Dez, 2006 15:11

Die Fransösischen Fans haben jetzt die FIFA und den Französischen Verband angeklagt. Sie fordern ein Wiederholungsspiel des Finals.
Begründung: Die Rote Karte gegen Zidane wurde erst nach Videobeweis gegeben und das wäre zu dem Zeitpunkt noch unzulässig gewesen. Am Mittwoch ist soweit ich weiß Gerichtsentscheid. Bin ich mal gespannt. Aber ich glaub kaum das die damit durchkommen!
Rettet den Regenwald...esst mehr Biber ;)

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 16 Dez, 2006 13:18

Dissi hat geschrieben:Die Fransösischen Fans haben jetzt die FIFA und den Französischen Verband angeklagt. Sie fordern ein Wiederholungsspiel des Finals.
Begründung: Die Rote Karte gegen Zidane wurde erst nach Videobeweis gegeben und das wäre zu dem Zeitpunkt noch unzulässig gewesen. Am Mittwoch ist soweit ich weiß Gerichtsentscheid. Bin ich mal gespannt. Aber ich glaub kaum das die damit durchkommen!


*lol* wie geil. Gibt nichts sportlicheres wie schlechte Verlierer.
Na ja, wenn sie es durch bekommen, auch gut. Aber das bezweifle ich.
Außerdem finde ich es persönlich diese "Wenn das nicht passiert wäre und jenes nicht, dann hätten wir gewonnen". Ist doch alles nur ein Spiel.
Glaub von der EM 2008 werd ich mich nicht fesseln lassen. Kostet nur Nerven und man regt sich unnötig auf. Dabei solls doch Spass machen.
Ich wohne direkt an der Grenze von Frankreich und hätte es ihnen auch gegönnt, aber er hat nicht sollen sein.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 16 Mai, 2007 01:16

1.Henry
2.Ballack
3.Ronaldo
4.Klinsmann
5.Drogba
6.Nedved
7.Schweinsteiger
8.Rooney
9.Ronaldinho
10.Figo
11.Zidane
12.Kahn
13.Podolski
14.Raul
15.Beckham
16.Totti
17.van Nistelrooy
18.Asamoah

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 16 Mai, 2007 01:29

habs gerade nochmal umgeändert nachtfalke ;). wenn man sich das trikot anschaut, weiß man auch das es nicht die niederlande seien kann ;)

cron