WM 2006

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 06 Jun, 2006 13:03

Die B-Elf bei den Holländern? Pustekuchen, die haben mit ihrem ersten Anzug gespielt, oder wie nennt ihr van Nistelrooy, van Persie, van Bommel, Robben, etc.

Das ist in jedem Fall die erste Garde, aer Basti du hast schon recht, hier auf deutschem Boden holen die Käseköppe eh nichts :razz:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Gravedigger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 29.03.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Köln

Beitragvon Gravedigger » Di 06 Jun, 2006 15:27

Also ich will jetzt mal eine Prognose wagen vor der WM.
Ich sehe als absolute Favoriten eindeutig die Brasilianer an.
Danach kommen bei mir Argentinien und Deutschland, ich denke, dass es eine dieser Mannschaften dieses Jahr machen wird. Alle anderen "Topteams" finde ich dieses Jahr nach Testspielen etc. gar nicht so stark! Wie denkt ihr darüber?

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Di 06 Jun, 2006 15:38

Ja ich denke Argentinien, Brasilie und Deutschland werden weit vorne mit dabei sein
obwohl ich glaub, dass Deutschland vllt. nen paar Probleme dabei haben könnte da z.B Frankreich oder England auch nicht schlecht sind
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 06 Jun, 2006 18:56

Nee, also die B-Mannschaft der Holländer war DAS ganz bestimmt nicht.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 06 Jun, 2006 18:59

Ich freue mich schon riesig auf die WM. Wird bestimmt voll genial.

Hallo Tigger. Schön dich mal wieder zu sehen. Hoffe das du dich mal wieder im Gemeinschaftsraum blicken lässt. Ich bin immer so allein.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Jun, 2006 10:46

Also hier in Hamburg spür ich die Stimmung schon. Auch weil das das Thema Nummer 1 ist. Im Radio, im Fernsehen, die ganzen Riesenplakate, die in Hamburg hängern. Auf dem Heiligengeistfeld (wo sonst der Hamburger Dom stattfindet) wird eine Internationale Meile aufgebaut mit einem Zelt für jedes Team und die Riesenleinwand natürlich :D

Ich geh heute mir auch ein paar Fanartikel kaufen *ggg*

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Do 08 Jun, 2006 11:20

Ich komm aus Dortmund, da sieht man quasi überall nur noch Fußbälle und Fahnen und und und!
Am Hauptbahnhof hat die Stadt unsere Süd-tribüne nachgebaut, sieht echt klasse aus! Hätte ich nicht gedacht, als die da am Anfang die Gerüste aufgestellt haben *g* Aber wirklich schön, mit original Geräuschkulisse!

An jedem 2. Auto hier (okay, etwas übertrieben) sieht man die Deutschland-Flagge wehenund jedes Geschäft hat mindestens drei Fußbälle im Schaufenster stehen ;-)

Also, hier kommt man echt nicht drumrum!
Bild

Secretkeepers

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 08 Jun, 2006 11:44

selbst in wesseling (kleinstadt) ist das nciht anders.

  1. radio
  2. fernseher
  3. schaufenster
  4. flugblätter
  5. plakate
  6. fan artikel ausstellungen
  7. aktionen (torwandschießen etc.)


und und und.... also wenn es jemand schafft in deutschland, sich um die WM drumherum zu mogeln, der bekommt von mir en orden.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 08 Jun, 2006 14:13

brasilien wird weltmeister!!!

obwohl mich jetzt ein paar sicher hassen hoffe ich das deutschland nicht weltmeister wird das wird aber sicher eng da ballack verletzt ist!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Jun, 2006 16:34

Ja, würde ich auch langweilig finden, wenn Brasilien gewinnt!
Ich würde es richtig toll finden wenn D gewinnen würde!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Jun, 2006 17:14

Nein, bin leider nicht in Köln. Werde es hier in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld schauen. Wieso fragst du?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Jun, 2006 17:25

Ja, für mich auch um mal für ein paar Stunden hinzufahren ;-) Wäre ja auch gern dabei ;-)

Wieso können wir nicht apparieren?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 09 Jun, 2006 00:12

Ich wohne in Gelsenkirchen, bei uns ist auch schon die Hölle los. Morgen Abend startet bei uns ja schon die erste Partie zwischen Polen und Ecuador. Heute habe ich in der City schon ne Menge Fans aus Polen und Ecuador, soga aus Argentinien gesehen. Ich freu mich schon auf die Leute der verschiedenen Ländern :D

Und morgen gehts los, ich werde das Spiel auf der Leinwand, dem sogenannten Public Viewing gucken. Mal sehen, ob was dran ist mit den polnischen Hooligans :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 09 Jun, 2006 19:27

eindeutig bester spieler des tages: philipp lahm

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 09 Jun, 2006 21:45

Ich war jetzt noch nicht direkt in Kaiserslautern (ja ich weiß die kleinste Wm Stadt u.s.w.)
Aber ich denke, dass ich da auf jeden Fall hingehen werde, allein schon deswegen, weil es Großleinwände gibt und eine ständige SWR 3 Bühne.
Außerdem kostet mich die Fahrt mit dem Zug dorthin keinen Cent und es gibt Sonderzüge zu mir nach Hause (die am Bahnhof um 1:45 Uhr abfahren), das ist ganz außergewöhnlich, denn normal muss ich immer mit dem Auto fahren (letzter Zug normal um 21:40 Uhr)
In einem Flyer habe ich gelesen, dass es folgendes gibt:

1) 2 Großleinwände (Stiftsplatz und Barbarossastraße)
2) Fan Meile in der Eisenbahnstraße (Bahnhof in Richtung Innenstadt)
3) Musik (Reamonn, Xavier Naidoo und Revolverheld kommen (das sind wohl die bekanntesten)
4) Es gibt immer tagsüber irgendwelche Aktionen
5) Geschäfte haben länger auf
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"