Moderator: Weltenrichter

Rippers Jubiläums - WWM

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 19:46

Achso... Post per SMS, Mail oder tradionell per Brief oder sogar eine Brieftaube *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 19:50

Okay, bevor wir hier weiterspammen, schicke ich dir mal Maria rüber ;)

Achja, wann gibt es denn die Bingo Runde mit den Super-TM's?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 06 Mai, 2007 20:16

Creacher hat geschrieben:Achja, wann gibt es denn die Bingo Runde mit den Super-TM's?


Vermutlich kaum, bevor nicht die laufende Wette entschieden ist.
Denkarius mag wenig Chancen haben, sie noch zu gewinnen, aber ich glaube kaum, daß er sie sich selbst zerstören wird....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 20:19

Ja, das war mir schon klar und ich verstehe das auch gut. Will aber unbedingt dabei sein, allein schon aufgrund meiner Assistentinnenpflichen ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 06 Mai, 2007 20:22

Wahrscheinlich Freitag abend ist Bingo oder nächstes Wochenende...

Das liegt aber weniger an der Wette, als an dem Umstand, dass ich noch bis Donnerstag in München bin und das von hier aus nur schlecht organisieren kann, da ich im Büro meines Mandanten sitze und nebenbei arbeite. tut mir leid, aber eher krieg ichs nicht hin.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 20:24

No Problem ;) Ich kann warten... Aber eine Bingo Runde nächste Woche würde meinem Gemütszustand sehr zu Gute kommen!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Mai, 2007 21:42

Denkarius erlaubt sich, nebenher zu arbeiten ... tztztz, das sind ja fidele Zuständ'! (Diesen Spampost widme ich Creacher.)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 06 Mai, 2007 21:45

*lacht*
Jetzt gibt es den Spam schon mit Widmung?
Hihi, das ist wirklich nett von dir, Wehwalt.


Würd ja auch gern noch ein wenig beitragen, aber Posts im Spieleforum zählen nicht, eine dritte WWM-Runde heute ist vielleicht ein wenig übertrieben, und zu etwas ernsthaftem fehlt mir die Lust. Oder der Anreiz.
*seufzt*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 21:52

*lach* Wehwalt, liebsten Dank. Ich weiß es zu schätzen.
Schade Angela, aber eine Runde WWM kann man doch sicher noch vertragen *g*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 06 Mai, 2007 21:54

Meinst du?
So spät noch?
Ob da wohl noch jemand mitspielt?

*unschuldig guckt und in die Luft pfeift*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 21:55

Na sicher ;)
Also ich kann jetzt schon 3 mögliche Kanditaten aufzählen :mrgreen: