Moderator: Weltenrichter

Rippers Jubiläums - WWM

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:54

Hauptsächlich möchte ich gesund werden.
Das ist mein größter Wunsch, gesund werden und gesund bleiben.
Was bringt schon Reichtum, wenn man krank ist?
Und glücklich bin ich auch wenn es mir gut geht.
Und ein Star zu sein muss jetzt auch nicht unbedingt sein, aber wenn doch dann bitte nur weil ich mir das verdient hätte, nicht so wie reiche Gören, oder so.

Aber D Gesundheit
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 15:57

*mit dem zustimmenden Nicken gar nicht mehr aufhört*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 15:57

Nun hör auf :P
Achja und ich wünschte die BINGO-Fee gewährt mir drei Wünsche :P
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 15:57

Auch dies eine höchst weise Antwort, Ripper.


Fast schon schade, denn für die Antwort 'ein Star werden' hätte ich hiermit die perfekte Folgefrage:

Frage 9 – für 25 TM

(Frage von PadmeAmidala)
Welche Figur würdest du gerne mal sein und warum?
a) Gollum - Herr der Ringe
b) Obi-Wan Kenobi - Star Wars
c) Lassie - aus der gleichnamigen Serie
d) Arielle - Die kleine Meerjungfrau



Ich wette, es ist D!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:02

Hihi die Frage ist toll.
Ausschlussverfahren:

Lassie ist ein Hund -> Ich mag Hunde nicht -> wech

Arielle kann nur unter Wasser leben, mit dem Wasser hab ich so meine Nöte -> wech

Gollum -> sehr interessant, wahrscheinlich haltet ihr mich eh schon für zwiegespalten :P
Aber im lendenschurz rumzulaufen und wildfremden hobbits Finger abzubeißen ist jetzt nicht so das was ich gerne machen würde :wink:

Obi-Wan kenobi ->Ich bin ein großer Fan von obi-wan, er ist gerecht, weise und macht immer das richtige, ausserdem hat er ein verhältnis mit Padme :P
(Was kann Man(n) sich mehr wünschen :wink: )

Also B
Ein Hüter der Gerechtigkeit wäre schon eine feine Sache, trotz Bademantel :P
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:06

*lacht*
Jedenfalls sehr einleuchtend.

Aber ob Padme sich wirklich darüber freuen würde, nur im Ausschlußverfahren eines Verhältnisses würdig befunden zu werden?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:06

Nö nicht wirklich :wink:
Aber Alex darf sich trotzdem geschmeichelt fühlen, sie ist ja auch eine ganz nette.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Mai, 2007 16:10

Also b wird wohl nicht kommen ... schlau, schon in der vorigen Frage mit der Idee eines gediegenen Verhältnisse vorgebaut zu haben ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:11

d)Ich würde mir niemals zutrauen Menschen die ich mag zu verletzen, jedenfalls nicht bewusst.
Niemals würde ich meine Familie, oder Freunde für irgendwas benutzen, oder "missbrauchen" (im Sinne von ausnutzen).
Ich könnte nie einen Menschen töten, oder foltern.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:13

Eine hochinteressante Antwort,
und damit das ebenso hochverdiente Erreichen der 2. Sicherheitsstufe - es sind also 30 TM sicher erspielt.


Doch wir haben natürlich noch ein paar Gemeinheiten hier auf Lager.
Also zunächst zu dieser sehr berechtigten Frage aus dem Hause Hufflepuff:


Frage 11 – für 40 TM

(Fage von Queen of Shadow)

Warum hast du es nur wie du selbst in deiner Gerüchteküche erwähnt hast so kurze Zeit in Hufflepuff ausgehalten?

a.) Todesser-Talent-Scouts haben sich in Hufflepuff eingeschlichen und dich nach Slytherin gelockt.
b.) Du hast Tom Riddle's Tagebuch gefunden, dass dir eine Gehirnwäsche verpasst hat.
c.) Im Unterricht hast du dich in eine Slytherin-Schülerin verliebt, deshalb hast du eine Versetzung beantragt, um in ihrer Nähe zu sein.
d.) Da man dich nicht gleich zum VS gewählt hat, hast du rumgezickt bis dich die sonst so friedliebenden Hufflepuffs rausgeschmissen haben.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 16:15

hihi *g* Klasse Frage :lol:

*gespannt auf die antwort warte*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:16

Och schade das ich es nicht so erklären kann, dann nehme ich wohl B, auch wenn die Gehirnwäsche nicht nötig war :wink:

Sagt mal wollt ihr mich über Stunden mürbe machen? :P
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 05 Mai, 2007 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 16:17

*wieder mit dem zustimmenden Nicken beginnt*

Auf die Antwort bin ich auch gespannt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Mai, 2007 16:18

d fällt schonmal weg, weil es damals noch keine Vertrauensschüler gab. Sonst wäre das bei dem Ehrgeiz natürlich die naheliegendste Antwort!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:19

Ripper hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr mich über Stunden mürbe machen? :P


Klar, irgendwie müssen wir dich doch kleinkriegen.....

Aber du stehst ja schon recht nah vor dem Finale. Und kannst es selbst durch Antwortgeschwindigkeit beeinflussen....