Moderator: Weltenrichter

Teeblatt in Platin - Die Sieger sind ermittelt!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 25 Jul, 2006 20:40

*g* Marcel, veit habe ich schon nominiert. :wink:
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 25 Jul, 2006 20:44

ach, doppelt hält besser :oops:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 21:17

Hihi, eine Unterstützung der Nominierung ist klasse, Tom Riddle.

Allerdings macht es nicht wirklich einen Unterschied, denn letztendlich wird die Abstimmung zählen.

Und wenn du jetzt noch jemand anderen nennen möchtest, kannst du das gerne machen.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 25 Jul, 2006 21:21

gut, dann nominier ich eben meinen zweitkanidaten, obwohl mir shere am liebsten ist, aber da er schon nominiert ist, hier der zweitkanidat:
Ronni

und zwar, er is ein mod,aber man kommt in diesem falle ausergewöhnlich gut mit ihm klar. er weiß im technischen bereich alles und ist dort immer gern hilfbereit. für kleine späße ist er immer offen, und lässt sich gern mal gehen (forengeburtstag)

das war, wie ich hoffe, grund genug

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 21:22

Jep, das ist Grund genug.
Ich freu mich sehr über diese neue Nominierung und kann sie nur unterstützen.

Zumal ich ja weiß, daß er für einen Spaß immer offen ist, gell Ronni?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 25 Jul, 2006 23:13

Ich vergesse wichtige Sachen nicht. Deswegen nominiere ich für den interessantesten Beitrag diesen viiiieeell zu wenig gewürdigten, irgendwann vom August 2005. Die Autorin ist Krümel66. Sie war zwar kaum hier und könnte sich über das Platindingens kaum angemessen freuen, aber da ich gesehen habe, daß auch Creacher nominiert wurde, die, wenn sie ihren Ankündigungen folgt, in derselben Lage sich befindet, sei es. Ich freue mich jedenfalls, diesen intelligenten Beitrag noch einmal der Vergessenheit entreißen zu dürfen.
Krümel66 hat geschrieben:Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe noch nicht alle Beiträge zu dem Thema gelesen: vielleicht ist die Frage, die ich mir stelle ja schon gestellt worden, wenn ja seit bitte nicht böse!
Ich bin ein großer Snape - Fan und kann nicht glauben, dass er böse ist. Das wäre schlicht zu einfach --> würde überhaukt nicht zur Autorin passen. Eure Theorien, was der Leser alles falsch verstehen sollte, finde ich wirklich klasse und habe mir deshalb den 6. Band genau an den entrscheidenen Stellen auch nochmal vorgeknöpft.
Dabei bin ich an folgende Stelle gekommen: S.558, Greyback fällt Harry an, Snape und Malfoy fliehen vor ihm: WER RETTET HARRY VOR GREYBACK??? Irgendjemand schreit hier "Petrificus Totalus", sodass Grayback zurückfällt. Ginny kann es nicht gewesen sein, sie wurde gerade mit dem Cruciatus - Fluch gequält. Aber auch wenn: das würde JKR doch erwähnen?! Oder ist es Harry selbst, der das schreit?! Wie denn, wenn er gerade angefallen wird?! Ich würde gerne mal eure meinung hören!!!
LG
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 26 Jul, 2006 14:05

Huch, Marcel...zu gütig xD
Danke :D
Na klar, Angela, was denkst du denn ;)
Ich geb meine Nominierung dann noch später ab...muss mir da noch ein paar Gedanken machen ^^
Falls Lehrer überhaupt mitmachen dürfen?! o.O
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 26 Jul, 2006 14:41

Ronni JEDER darf JEDEN nominieren :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Jul, 2006 16:05

Padme, dein Dank für die Nominierung bestätigt eindrucksvoll den Grund der Nominierung. :lol:

Und, klar, in Kombination mit dem Link wird dein Vorschlag für die HP-Theorie nur zu gerne angenommen!


@ Ronni: Hier und nur hier wird mal keine Extrawurst für die Lehrer gebraten. :twisted:
Insofern, nur zu, selbstverständlich kannst du jemanden nominieren, wenn du möchtest!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Jul, 2006 15:09

Luna hat geschrieben:PS.: Ich hätte auch andere gerne nominiert, mußte aber auswählen.


Ja, das Problem haben sicher viele hier - ich selbst natürlich auch.
Es gibt selbstverständlich eine ganze Reihe User, die eine Nominierung verdient haben, und deshalb freue ich mich sehr, daß hier auch schon so viele genannt wurden.
Besonders freue ich mich, daß die Zahl der Nominierten für die Kategorie 'beste HP-Theorie' ebenfalls wächst, denn es sind ja schon eine ganze Reihe lustiger oder guter Ideen hier genannt worden.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 28 Jul, 2006 21:16

Gut also ich will dann mal Stoni vorschlagen als charmantester Post müsste zwar charmanteste idee heißen aber ich denke das passt auch

und zwar seine Piratenschiff idee

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic4438.html
Die crew und ich finden das war eine tolle idee

Lg die Crew[/url]
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Jul, 2006 21:30

Hier spricht ein Mitglied der Crew:
Die idee ist echt klasse und ich finde stoni hat die Nominierung echt verdient!!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 28 Jul, 2006 21:36

ja ich gessele mich dazu er hat es wirklich verdient <~~ auch ein mitglied is als 2.maat

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Jul, 2006 21:37

Er ist doch nominiert, schickt doch lieber dem Propheten eine Eule um für ihn dann zu stimmen.

Vllt ein bißchen weniger Rum meine Damen :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 22:48

stoni hat die idée auch von meirseite aus mehr als verdient für diede tolle idée die uns heute schon viel viel spass bereited hat ;-)!!!!!!!!!!!


Padfoot201182 hat geschrieben:Er ist doch nominiert, schickt doch lieber dem Propheten eine Eule um für ihn dann zu stimmen.

Vllt ein bißchen weniger Rum meine Damen :lol:


erstens sind wir auch herren^^ und zweitens piraten ohne rum O.o und dritten versuch mal winky vom rumwegzukriegen, wir hams ja probirt *lach*, aber es war uns nicht möglich ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron